quadral ORKUS LC

+A -A
Autor
Beitrag
Hippie-Killer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Feb 2009, 21:04
Hallo,

da ich die ewigen Streitereien mit meinem "Lieblingsnachbarn" endgültig leid bin, habe ich mich nun dazu entschlossen meinen Subwoofer herzugeben (der Klügere gibt ja bekanntlich nach).

Das gute Stück ist ein ORKUS LC aus der alten Phonologue C Serien von quadral. Hat damals ein Schweinegeld gekostet.

Die Ansteuerung erfolgt über Stereo-Signale des Verstärkers, welche auch bei abgeschaltetem Subwoofer zu den Lautsprechern durchgeschleift werden.

Der Subwoofer befindet sowohl technisch als auch optisch in einem sehr gepflegten Zustand. Minimalste Gebrauchsspuren in Form von Kratzern sind allerdings vorhanden (siehe Fotos).

Meine Preisvorstellung liegt bei 100€. Netzkabel und Anleitung werden selbstverständlich mitgegeben.


Schönen Gruß,
Johannes



Hippie-Killer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Feb 2009, 21:29
Der Preis ist als VHB zu sehen!
hasebergen
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 18. Feb 2009, 22:09

Hippie-Killer schrieb:
Hallo,

da ich die ewigen Streitereien mit meinem "Lieblingsnachbarn" endgültig leid bin, habe ich mich nun dazu entschlossen meinen Subwoofer herzugeben (der Klügere gibt ja bekanntlich nach).

Schönen Gruß,
Johannes



hi johannes,

tja, so ist das .. der klügere gibt nach und .. der dümmere macht weiter ...

ärgerlich!!

vllt behältst du den sub ja doch ...

grüsse hannes
Hippie-Killer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Okt 2009, 02:28
Hab grade beim Aufräumen festgestellt, dass sich der Orkus noch immer in meinem Besitz befindet.

Wenn jemand echtes Interesse an diesem Schätzchen zeigt, kann er ihn von mir aus auch für nen 50er haben.
Hauptsacher er nimmt nicht noch ein halbes Jahr Platz weg, um dann gegebenenfalls doch nur entsorgt zu werden.


Schönen Gruß,
Johannes
Hippie-Killer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Okt 2009, 18:57
Der Subwoofer ist nun definitiv verkauft.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
aktiver Subwoofer Quadral Orkus LC + 2x SM60II
Matthias_M! am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  4 Beiträge
Verkaufe Quadral Phonologue C Rondo
MenschMaschine am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  3 Beiträge
Quadral Vulkan Phonologue
hasechri am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  19 Beiträge
Quadral Phonologue Gold Rondo
Tricoboleros am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  3 Beiträge
Quadral Korun
OJ71 am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  10 Beiträge
Quadral Amun MK IV in seltenem Nussbaum
Squid am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  5 Beiträge
Kompakt-Lautsprecher Quadral Rondo Phonologue C mit Quadral Designstativen
Metterich am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  3 Beiträge
Quadral Phonologue S Shogun MK IV
roho_22 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  2 Beiträge
Quadral Tribun MK IV
the_reaper am 20.11.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  2 Beiträge
quadral quintas standlautsprecher mit subwoofer
donnerbass am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.126 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMrPavian
  • Gesamtzahl an Themen1.510.257
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.731.356

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen