Isophon Arabba Diamant

+A -A
Autor
Beitrag
mralbundy
Stammgast
#1 erstellt: 10. Jun 2009, 13:51
Preis (Pflichtangabe!): UVP: 36196 / Angebotspreis: 22.500 Euro für das Paar

Standort: Raum Stuttgart

Zustand: Alter ca. 1 Jahr - optisch und technisch wie neu

Artikelbeschreibung:

Wegen Umzug und Neugestaltung meiner Anlagen trenne ich mich schweren Herzens von ein paar meiner liebgewonnen HiFi-Schätze.

Dazu gehört auch ein Päärchen Isophon Arabba mit Diamanthochtöner in schickem Klavierlack schwarz.

Technisch besticht die Arabba durch die Kombination aus Keramik/Diamantchassis mit den ausgeklügelten Frequenzweichen, womit die Vorteile der Chassistechnologie überhaupt erst richtig ausgeschöpft werden können. Ich habe viel gehört - aber solch eine stressfreie Auflösung, souveräne Schnelligkeit und Natürlichkeit ist etwas extrem seltenes. Die Arabba scheut auch keinen Vergleich zu den größten Lautsprechern von B&W , Dynaudio und Co. Wer einmal die Vergleichsmodelle von Lumen White, Avalon oder Kharma gehört hat, wird erstaunt feststellen, wieviel besser die Arabba noch klingt !

Verstärkertechnisch sollte man etwas kraftvolles und neutrales zur Seite stellen, wie zB. Audionet oder T+A. Ganz hervorragend klingen die Arabbas auch mit den neuen Thorens Endstufen.

Die edlen Klangspender sind technisch und optisch wie neu, haben noch ca. 19 Jahre (!) Restgarantie und kommen mit allen Unterlagen (Rechnung etc.). AUch ein Versand ist möglich. Also zugreifen und genießen ! :-) Beschenkt Eure Ohren !

Bilder gibt es auf Anfrage.
musikverrückter
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jun 2009, 14:08
uiui ob da ein armes Forenwutzchen soviel Geld hat?
Viel Glück beim Verkauf...
Ich stecke gerade solche Summen in eine Haussanierung per Kredit..
Habe die LS lieder nie hören können...
Pommy13
Inventar
#3 erstellt: 13. Jun 2009, 18:37
und andere suchen grundstücke für 7 stelliges.....

klar gibt es im forum genug member die geld dafür haben, nur zum passenden geld muss das interesse kommen...

in jedem fall ein super schnappen, wann gibt es schon mal arabba gebrauct...
musikverrückter
Stammgast
#4 erstellt: 15. Jun 2009, 10:12
;-) nun ja,ich würde das Grundstück bevorzugen..häuschen drauf,da hat man mehr von. OHne Haus keine großen LS..

Naja,das ist immer das Problem hier.
Dazu äussere ich mich nicht, ist kein Diskussionsthread...

Trotzdem natürlich Viel Erfolg beim Verkauf!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Isophon Stonehenge Subwoofer
mralbundy am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  4 Beiträge
Isophon: Hochtöner aus Vieta Masterpiece Edition
Joey911 am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  3 Beiträge
Isophon - besonderer FRC LS
Valantas am 16.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.05.2014  –  4 Beiträge
B&W 802D kirsche rot - neuwertig
ovosskamp am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  4 Beiträge
Biete: Isophon Orchester / Isophon Orchester 2000
Samc am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  2 Beiträge
Biete ein Paar JBL LX 1000 Top Zustand
caipi2505 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  9 Beiträge
Rogers Marquis 1 , Klavierlack , Kevlarmembran , Uvp 1000 Euro , 225 Euro
Bryan am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  12 Beiträge
aktive Studio Monitore Isophon ENB 209
Matthias_M! am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  2 Beiträge
Elac 301 Schwarz, top Zustand
Geipello am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2014  –  7 Beiträge
Notverkauf Isophon, Jungson, Sommer, AixFoam
Anbeck am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.056

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen