Paar VIECHER mit BEYMA 8AG/N

+A -A
Autor
Beitrag
Squealer
Stammgast
#1 erstellt: 30. Sep 2010, 19:04
Preis (Pflichtangabe!): 100 Euro

Standort: 97772 Wildflecken

Zustand: Optisch Gebraucht, technisch einwandfrei!

Artikelbeschreibung:

Hey,

verkaufe hier meine beiden Viecher.
Gebaut mit 19er MDF, komplett fertig und mit vergoldeten Terminals, welche auf der Rückseite versenkt sind.
Die LS sind sogar versenkt eingebaut!

Ich habe die Lautsprecher selbst von einem Forenmitglied gekauft, welcher sie gefertigt hat.
Leider muss ich sie verkaufen, da ich in ein ziemlich kleines WG-Zimmer ziehen werde (ca. 16qm) was eindeutig zu klein für die Viecher ist.
Mit Glück sind die LS höchstens eingespielt da ich nicht oft die Möglichkeit hatte sie ordentlich zu nutzen.

Der Vorbesitzer hat sie bereits lackiert, bzw. mit Farbrolle bemalt was mich nicht sonderlich störte. Nach meine Umzug haben die Boxen im Lack allerdings ein paar Kratzer und Schürfungen abbekommen. Allerdings nichts was nicht durch erneutes abschleifen und lackieren zu beheben ist.

Weiterhin hat der Vorbesitzer etwas an der Papp-Membran reparieren müssen, da ihm diese bei einem Transport gerissen ist. Dies hat er professionell behoben und klanglich steht der LS dem unversehrten in nichts nach!

Also wie ich finde ist dieses Paar die perfekte Möglichkeit sich ein Bild darüber zu machen was im DO IT YOURSELF Bereich möglich ist. Wenn man evtl. nocht die Zeit oder die Gabe hat sich solche Lautsprecher selbst zusammen zu schustern ist das hier genau die richtige Möglichkeit!

Die 100 Euro beziehen sich auf die komplette Box inkl. Lautsprecher, Terminals und allem was dazu gehört. Leider kann ich sie nur an Selbstabholer abgeben, da die Teile wirklich Sackschwer sind.

EDIT: Bilder gibts natürlich auch noch, kann sie aber leider erst am Montag/Dienstag machen!


[Beitrag von Squealer am 30. Sep 2010, 19:56 bearbeitet]
Squealer
Stammgast
#2 erstellt: 12. Okt 2010, 11:58
Na, keiner Bedarf oder Lust die Viecher mal auszuprobieren?

Macht doch einfach mal Angebote, vllt wird man sich ja einig
Squealer
Stammgast
#3 erstellt: 15. Okt 2010, 12:37
Ist grad ne schlechte Zeit für Verkäufe oder was ist los? Muss die Dinger echt dringend loswerden...
Squealer
Stammgast
#4 erstellt: 03. Nov 2010, 22:44
BOXEN Dennis 002BOXEN Dennis 008BOXEN Dennis 001BOXEN Dennis 003


So!


Hier ein paar Bilder. Die andere Membran sieht völlig normal aus. Funktionieren tun sie aber beide tadellos!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vicher bzw. 8ag /n
althuriak am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  5 Beiträge
-= 2 Viecher =-
catalystman am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  4 Beiträge
Verkaufe "VIECHER"
audioopus am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  2 Beiträge
Viecher
Jonny_der_Depp am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2014  –  3 Beiträge
1 paar viecher / EXPO HORNLAUTSP°RECHER
opelopa01 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  5 Beiträge
biete ein paar VIECHER / hornlautsprecher
opelopa01 am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  3 Beiträge
Verkaufe ein paar Viecher <<<>>>
cooli04 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  7 Beiträge
Biete VIECHER
Username1 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  9 Beiträge
Beyma 8 AG/N & Pioneer TS-W306C
King-Dyeon am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  3 Beiträge
[V] Paar Viecher mit Geistereckhornrobau! Pics Inside!
Ankou am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  30 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen