Monitor Audio Silver RS6 in Walnuss

+A -A
Autor
Beitrag
Lawyer
Inventar
#1 erstellt: 31. Jan 2011, 20:59
Preis (Pflichtangabe!): 570 inkl. Versand !

Standort: Plz. 96xxx Oberfranken

Zustand: Gebraucht, sehr guter Zustand

Artikelbeschreibung: Ich habe mich nun dazu entschlossen, meine Monitor Audio Silver RS6 abzugeben.
Der Grund ist, das ich mir ein Chassis aus dem Selbstbau in den Kopf gesetzt habe was ich einfach probieren möchte.
Daher kommen die RS6 weg.

Die beiden Laustprecher habe ich damals mit Restgarantie gebraucht gekauft und müssten jetzt 4 Jahre oder so um den Dreh sein.

OVP und auch die Gitter sind vorhanden, allerdings ist an einem Gitter eine Haltenase abgebrochen, aber das Gitter hält trotzdem sicher und fest.

Die Farbe ist Walnuss, wie schon im Topic steht.
Zu erwähnen sind 2 "Macken"
Bei einer der beiden Lautsprecher ist im unteren Bereich eine kleine Kerbe vorhanden, die man aber aus 1m entfernung schon nicht mehr sieht wenn man es nicht weiss.

Bei der anderen ist das Furnier auf dem Deckel nicht 100% genau gearbeitet, es ist von vorne gesehen die rechte, Hintere Seite wo ein sehr schmaler spalt bis etwa zur Mitte ist.

Stören tun die beiden Macken nicht, weil sie eben vom Sitzplatz nicht zu sehen sind.

Geliefert werden sie in der OVP, inkl. den Gittern, Sockel und den Spikes die normal dabei sind.

Besichtigen und Probehören sind normal auch kein Problem

Wenn ich meine Kamera wieder finde gibt es auch Bilder, ansonsten sind momentan nur Handybilder machbar.

Wenn noch fragen sind, fragt ruhig.

Edit: Ich wäre auch bereit, gegen ein Ipad zu tauschen, je nach dem um welches es sich handelt müsste man halt über einen Wertausgleich verhandeln.

Gruß Christian


[Beitrag von Lawyer am 31. Jan 2011, 21:09 bearbeitet]
Lawyer
Inventar
#2 erstellt: 06. Feb 2011, 16:16
So, hier mal Bilder der guten Stücke:

Monitor 1
Monitor 2
Monitor Audio 003
Monitor Audio 004


Gruß Christian
Lawyer
Inventar
#3 erstellt: 22. Feb 2011, 20:51
Die guten Stücke sind nach wie vor noch zu haben.
Tausch gegen ein iPad ist nach wie vor von interesse, evtl auch tausch gegen einen Mac Mini von interesse.

Edit: Ein Paar Studiomonitore oder ein iPod Touch wären auch noch als Tauschgegenstand machbar !

Preislich dürft ihr gern mal ne Anfrage machen, es ist VHB.

Gruß Christian


[Beitrag von Lawyer am 22. Feb 2011, 21:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Monitor Audio RS6
ruFio am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  10 Beiträge
Monitor Audio Silver RS 6
gbean am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  3 Beiträge
Monitor Audio - BR1 (walnuss)
TheSoundAuthority am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  2 Beiträge
Monitor Audio Silver 10i
schorni2 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  6 Beiträge
Monitor Audio Silver 8
ondy86 am 17.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.06.2018  –  8 Beiträge
Monitor Audio Silver 2
spinatchi_ am 20.08.2015  –  Letzte Antwort am 20.09.2015  –  5 Beiträge
Monitor Audio Silver Center
ondy86 am 21.07.2020  –  Letzte Antwort am 28.07.2020  –  2 Beiträge
Monitor Audio Silver - Center
ryzion am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  6 Beiträge
Monitor Audio RSW 12-Walnuss
EmdeFischer am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  4 Beiträge
Monitor Audio Silver 8
ondy86 am 21.07.2020  –  Letzte Antwort am 28.07.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.126 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMrPavian
  • Gesamtzahl an Themen1.510.256
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.731.338

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen