[V] Jericho Hornlautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
chronos24v
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Apr 2011, 15:38
Preis (Pflichtangabe!):350Euro

Standort:Köln

Zustand:gebraucht

Artikelbeschreibung:
Hallo!

Ich verkaufe ein Paar Jericho-Lautsprecher nach dem Bauplan von Cyburg (denke die sollten jedem Musik-Hardware-Interessierten ein Begriff sein). Die Lautsprecher sind komplett in schwarz lackiert und technisch einwandfrei! Wurden nie "geprügelt", da ich Schönhörer bin! Optisch könnte man eine weitere Schicht Lack auftragen, sind aber definitiv auch so ohne Probleme wohnzimmertauglich. Die Chassis sind die Fostex FE 206E, leg wenn gewünscht auch noch die Originalkartons dazu. Haben ca. 300-400h gespielt in den letzten ~3Jahren. Die eine Membran hat einen schwarzen "Strich", bin wohl mit was dran gekommen, aber sie ist NICHT beschädigt, nur eine Verfärbung. Wollte da auch nichts dran rumwischen, also blieb der Strich in den letzten 2 Jahren unangetastet!

Die Hornöffnung habe ich der Optik halber mit Akkustik-Stoff überspannt! Sieht viel besser aus, staubt nicht rein und verändert den Klang nach meinem Hörempfinden nicht!

Selbstverständlich können Interessenten vor Ort probehören!

Zum Verkaufsgrund muss ich sagen, dass mir das Herz blutet sie wegzugeben, der Klang zaubert immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht des Hörers, ABER: Jetzt steht ein Umzug an, die Teile sind wirklich groß und ich weiß auch nicht, wann ich sie das nächste Mal wirklich genießen kann. Deshalb auch erstmal hier die Frage nach Kaufinteressenten, wenn es keine gibt dann bleiben sie (GERNE) bei mir! Muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie im Wohnzimmer Platz "klauen"!

Probehören und Abholung der Beiden wäre in Köln. Bitte dann aber auch an entsprechend kräftige helfende Hände und ausreichend großes Fhz. denken, die sind schon nicht gerade zierlich!

Wenn wirklich Kaufinteresse da ist, mache ich auch noch gerne Bilder!


Bye!
chronos24v


[Beitrag von chronos24v am 29. Apr 2011, 15:38 bearbeitet]
chronos24v
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Mai 2011, 13:07
Hier die gewünschten Bilder! Ich habe nur einen der beiden Jerichos fotografiert, der zweite sieht identisch aus!

Auf dem dritten Bild ist der dunkle Streifen zu erkennen! Wie gesagt, ist keine Beschädigung, nur "Farbe".

Hmm und die hellen "Flocken", die ich jetzt erst bemerkt habe, sind Staub auf der Linse...sorry 4 that!

01

02

03

Bye!
chronos24v
chronos24v
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Mai 2011, 12:57
So, wenn bis heute abend nichts hier rumkommt, dann wird der Threat geschlossen!

Bye1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JERICHO HÖRNER TOP
baccchus am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  15 Beiträge
Jericho-Horn mit Audio Nirvana Treiber
Laverda-Rudi am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  4 Beiträge
Wharfedale 9.1 Lautsprecher (Paar)
Fluchtfahrer am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  3 Beiträge
Hornlautsprecher: Jericho08 mit Sica Breitbändern
Alex-Hawk am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2015  –  6 Beiträge
Wharfedale 10.0 Lautsprecher (Paar)
Fluchtfahrer am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  3 Beiträge
Odeon Tosca Highend Hornlautsprecher
BBS13126 am 12.11.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  4 Beiträge
[V] Life L8992 Stand-Lautsprecher, schwarz, 1 Paar
-resu- am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  2 Beiträge
[V] Heco Victa 200 schwarz
ls_brb am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  2 Beiträge
"Calhoun" Doppelhorn Lautsprecher mit CSS - Chassis
t.l.100 am 18.05.2016  –  Letzte Antwort am 15.06.2016  –  4 Beiträge
V: "Das Viech" Lautsprecher
Sony_XES am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.926

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen