Biete riesige Schaltplansammlung

+A -A
Autor
Beitrag
Old-Papa
Stammgast
#1 erstellt: 06. Mai 2015, 13:53
Hallo Leute,

mir ist vor einigen Wochen eine "große" Schaltplansammlung einer aufgelösten Servicewerkstatt angeboten worden. Zum Entsorgen zu schade, einiges hätte ich vielleicht gebrauchen können.
Also haben wir die Kisten vor 2 Wochen in meinen PKW-Hänger geladen, da stehen die noch heute. Ich habe grob durchgesehen was mich interessieren könnte, nix gefunden

Aber weiter gilt: "Zum wegwerfen zu schade..."

http://www.old-papa.eu/images/Servicemanuale/Manuale1.jpg
Viele Ordner......
Hauptsächlich Grundig, Telefunken, Saba, Nokia, usw. Zeitraum etwa 1970-1999, vielleicht auch jünger/älter....
Themen: Überwiegend TV und Videotechnik, ich habe aber auch Radios (Weltempfänger), Verstärker und Bandmaschinen/Kassettendecks gesehen.

http://www.old-papa.eu/images/Servicemanuale/Manuale2.jpg
Nahaufnahme...


http://www.old-papa.eu/images/Servicemanuale/Manuale3.jpg
Beispiele....
Es sind wirklich alles Originale. Dabei Umfangreiche Serviceanleitungen, Schaltpläne usw. Aber auch allgemeine Servicehinweise zu bestimmten Gerätefamilien.

Ich werde auf keinen Fall nach irgendeiner bestimmten Anleitung suchen, bitte habt dafür Verständnis. Wer das Zeugs will, kommt mit größerem PKW und holt komplett ab Ist ja vielleicht auch für eine Stammtischrunde interessant.

Ich lass das noch ein-zwei Wochen im Hänger (ja, absolut trocken!), wenns nicht weg geht, geht's danach zum Ebay

Abholort: Falkensee
Kosten: Kiste guten Rotwein oder ein paar Scheine
Angebotsformat: Wer höher bietet...
Mindestpreis: 20,- Euro (kostet eine einzige Kopie beim Lange in Berlin)

Gruß
Old-Papa
PS: Ich werde das wahrscheinlich noch in anderen Foren anbieten, bitte versteht das (es muss weg!)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ruhrgebiet: 2 Kisten Basotect a 60 Euro
xlupex am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 25.02.2017  –  2 Beiträge
Schnäppchen! LS-Kabel + Stromkabel
The_FlowerKing am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  7 Beiträge
Biete neuen Panasonic 37PX80!
free.didi am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  2 Beiträge
Biete: Samsung 32" FullHD LCD 2 Wochen alt
M@rkus am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  8 Beiträge
Pioneer 5090H 2 Wochen alt
RonnyB. am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  5 Beiträge
Biete tk-audio Netzfilterstation EINS
DesisfeiHiFi am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  5 Beiträge
Biete viele High-End Kabel (Cinch, toslink, koax.)
RealC am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  11 Beiträge
Thorens Reinigungsset (für Platten und Plattenspieler) in Holzbox, fast neu
Squid am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  9 Beiträge
Biete Headset Beyerdynamic MMx 300
Pr0GamEr am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  4 Beiträge
Playstation 3, 80 GB - PS3 - 2 Wochen alt, Garantie
kceenav am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.610