Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
alk@gulli
Neuling
#1 erstellt: 03. Sep 2014, 12:40
Hallo liebe Community,

ich habe da mal ein anliegen. Ich hoffe das ist hier richtig....

Folgendes:

Ich habe bei mir im Schlafzimmer folgenden Receiver:

Humax Nano Hd (PVR_Ready)

So nun bin ich auf der Suche nach einen Humax Reveiver für mein Wohnzimmer, der folgende Eigenschaften haben soll:

Ci+ Schacht (für meine Sky Karte) oder irgendwas damit meine Sky karte läuft

PVR- Ready fürs Netzwerk (damit ich auf meine Netzwerkplatte speichern kann, damit ich meine aufgenommenen Titel auch im Schlafzimmer gucken kann )

Gibt es eine Möglichkeit das wie früher bei der DBox das der Receiver aus dem Schlafzimmer sich das CIModul teilt damit ich das sky programm auch im schlafzimmer habe?


Vielen dank schonmal im voraus.

MfG


Alk@Gulli
rura
Inventar
#2 erstellt: 04. Sep 2014, 16:13

alk@gulli (Beitrag #1) schrieb:


Ci+ Schacht (für meine Sky Karte) oder irgendwas damit meine Sky karte läuft

PVR- Ready fürs Netzwerk (damit ich auf meine Netzwerkplatte speichern kann, damit ich meine aufgenommenen Titel auch im Schlafzimmer gucken kann )

Gibt es eine Möglichkeit das wie früher bei der DBox das der Receiver aus dem Schlafzimmer sich das CIModul teilt damit ich das sky programm auch im schlafzimmer habe?

In naher Zukunft kannst du Sky nur noch mit einem Sky Gerät aufnehmen, siehe klick, oder mit dem Sky Modul bis 90 Minuten Thimeshift. Daher dein Vorhaben noch einmal überdenken.
alk@gulli
Neuling
#3 erstellt: 04. Sep 2014, 22:13
Ok, danke erstmal für die Antwort.

Aber wenn es mir jetzt egal währe, welches Modul und welche Karte müsste ich denn haben? Habe jetzt einen Humax ICord HD.


Danke schon mal....
rura
Inventar
#4 erstellt: 04. Sep 2014, 22:45
S02 Alphacrypt Light /noch V13 und Unicam (EVO4), Maxcam Twin V2 oder auch Alphacrypt Classic mit One4All Software.


[Beitrag von rura am 04. Sep 2014, 22:58 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#5 erstellt: 05. Sep 2014, 07:59

alk@gulli (Beitrag #3) schrieb:
Habe jetzt einen Humax ICord HD.

Dafür wird jetzt schon ein Modul benötigt.

Gibt es eine Möglichkeit das wie früher bei der DBox das der Receiver aus dem Schlafzimmer sich das CIModul teilt damit ich das sky programm auch im schlafzimmer habe?

Gibt es, aber nicht in diesem Forum erlaubt!!!. Aber nicht für ein CI-Modul das in eine CI-Schnittstelle eingesetzt wird, das wird dann über eine Softcam ermöglicht.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: HD Satreceiver (Sky/HD+/PVR)
DerJack85 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  7 Beiträge
Reveiver für HD+ und Sky
Christian887 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  8 Beiträge
Suche Ersatz für Humax Neo - Sky tauglich
nickriviera1 am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.02.2016  –  7 Beiträge
Kaufberatung HD Receiver, PVR, SKY & HD+
Wanted am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung pvr sky receiver v13 Karte ohne Modul
variegataotto am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  3 Beiträge
Sky und Humax HD Fox ?
daniel87m am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Digital Receiver HD, PVR, Netzwerk etc
gema771 am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  3 Beiträge
Sky und HD+ fähiger Sat Receiver
Malte3003 am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2012  –  10 Beiträge
HD-Satreceiver mit CI-Schacht, PVR und HD+
mabuse205 am 14.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  4 Beiträge
Sky Reciever für V13 Karte
Tommy1986 am 19.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmark_hooper
  • Gesamtzahl an Themen1.550.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.383

Hersteller in diesem Thread Widget schließen