Suche Ersatz für Humax Neo - Sky tauglich

+A -A
Autor
Beitrag
nickriviera1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Feb 2016, 12:13
Hallo zusammen,

ich musst kürzlich leider meinen alten und sehr guten Humax Icord HD tauschen da dieser leider kein CI+ Schacht hatte und meine neue Sky karte damit nicht funktionierte.

Habe mir dann einen neuen Humax Neo geholt da er sich super in der Beschreibung anhörte. Tja, leider nur in der Beschreibung. Ist leider ein riiiiesen schritt zurück im Gegensatz zum alten Icord HD.

Nunja, lange rede kurzer Sinn: Der Humax muss weg weil er nervt und ich brauche einen vernünftigen Nachfolger. Was könnt ihr mir empfehlen? Nach Artikelbeschreibungen gehe ich jetzt nicht mehr...

Folgendes sollte funktionieren bzw. vorhanden sein:

SAT Empfang (nur ein Kabel)
Aufnahmefunktion (verlässlich)
Gleichzeitiges ansehen und aufnehmen verschiedener Sender
Timeshift
Interne Festplatte
Übersichtlicher EPG
schnelle Umschaltzeiten
kurze Bootzeit (der Humax braucht eeeeeewig)
Einfache Sendersortierfunktion
und ganz wichtig: CI+ Schacht damit auch Sky funktioniert
Preis ist nicht soooo auschlaggebend. Sagen wir mal max. 400€. Hauptsache es funktioniert wieder alles ohne Probleme.


Hoffe da gibt es was gescheites...
Danke für eure Hilfe!
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 13. Feb 2016, 12:34

nickriviera1 (Beitrag #1) schrieb:
...und ganz wichtig: CI+ Schacht damit auch Sky funktioniert


Sky Aufnahmen über ein CI+ Modul funktionieren nur in bestimmten E2/NeutrinoHD Receiver: Klick - aktualisierte Liste - Klick.

Kakuta
nickriviera1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Feb 2016, 13:44
Ach ja, stimmt da war ja noch was.
Danke für die Info. Na dann zur Not eben einen ohne Sky Aufnahme aber dafür halt die anderen Sachen...

Interessant wäre auch noch dass die Pin Eingabe abgeschaltet bzw automatisiert werden kann...
rura
Inventar
#4 erstellt: 13. Feb 2016, 23:15

nickriviera1 (Beitrag #3) schrieb:


Interessant wäre auch noch dass die Pin Eingabe abgeschaltet bzw automatisiert werden kann...

Geht auch nicht
nickriviera1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Feb 2016, 00:15
Läuft....

Oh man....


Trotzdemvilleich n Receiver der den Rest kann?
rura
Inventar
#6 erstellt: 14. Feb 2016, 12:13
Können viele, wie zB. Technisat.
Kakuta
Inventar
#7 erstellt: 14. Feb 2016, 12:53
Eine VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner inkl. 1TB HDD zb. für 339 € inkl. Versand finde ich nicht teuer und alles geht mit dem richtigen Image. Allerdings den Hinweis von Teoha im Link vom DF-Forum beachten.

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 14. Feb 2016, 12:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ersatz für Humax iCord Kabelreceiver
TazyMuc am 10.09.2020  –  Letzte Antwort am 18.09.2020  –  5 Beiträge
ersatz für humax 1000s
errut am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  2 Beiträge
Suche Humax iCord HD Ersatz
ticpeter am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  5 Beiträge
HD SAT Receiver Sky Italy tauglich
1steffen1 am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  2 Beiträge
hd receiver sky tauglich?
onkel123 am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  2 Beiträge
Sat Receiver Sky-tauglich
beckstage am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  18 Beiträge
Hd Kabelreceiver, Sky tauglich gesucht.
Knorcke am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  2 Beiträge
hd+ receiver auch sky tauglich?
chris290802 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  7 Beiträge
HD Sat Receiver Sky tauglich
Harlem am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  2 Beiträge
Ersatz fur Sky Receiver + Update
Mataste am 14.10.2018  –  Letzte Antwort am 31.10.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.533

Hersteller in diesem Thread Widget schließen