Welcher Twin Satellieten Receiver mit FB ist gerade aktuelle und zu empfehlen

+A -A
Autor
Beitrag
saradoom
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Mai 2016, 17:45
Hallo,

mein Topfield SRP-2410 ist nun schon 6 Jahre alt und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Receiver. Vor allem das iTina EPG ist wunderbar.

Aber nach sovielen Jahren mache ich mich so langsam auf die Suche nach einem würdigen aktuellen Nachfolger.

Aber wenn ich mir so die bekannten Namen auf Amaz...anschaue, haben viele ja nicht gerade tolle Bewertungen bzw. gibt es auch keine aktuellen Modelle.
Ansonsten sehe ich da soviele Modelle deren Namen ich noch nie gehört habe bzw. die für mich in den Billig-Bereich fallen und da scheue ich einen Kauf eigentlich.

Kann mir jemand einige gute Kaufempfehlungen für Twin Satellitenreceiver mit Festplatte geben ?

Voraussetzungen:

1. So zuverlässig wie der Topfield
2. Nette Forumunterstützung
3. Einigermaßen leicht zu bedienen (bin jetzt auch schon über 50 und nicht mehr so experiementierfreudig)
4. Gutes übersichtliches EPG
5. Dimmbares Display
6. Stromsparmodus
7. Schönes Design (nicht klobig)
8.LAN Anschluß
9. Da ich kein Sky habe oder sonst ein Modul brauche, wäre ein Schacht dafür nicht unbedingt erforderlich

Mehr fällt mir im Moment ehrlich gesagt nicht ein.
Es eilt ja nicht, aber Weihnachten ist nicht mehr fern und da könnte ich mir vorstellen, einen Satreceiver zu kaufen.

Ja, wäre nett, wenn ich einige Ratschläge bekommen könnte.
Falls Ihr noch Infos braucht, fragen-ich antworte gerne ;-))

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Sat-Twin-HD-Receiver?
sirbamalot am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  4 Beiträge
Welcher Receiver ist zu empfehlen?
nida2012 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  4 Beiträge
Welcher Twin/HDTV-Receiver mit Aufnahmefunktion?
EarlyAdopter am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  28 Beiträge
Kabel SKY HDTV Receiver .welcher zu empfehlen
Capper00 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  6 Beiträge
Twin Receiver bis 500,- gesucht, aber welcher?
SiriSucht am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  32 Beiträge
Kaufempfehung Twin Sat Receiver
Chico73 am 15.07.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2014  –  5 Beiträge
welchen HD+ Twin Receiver könnt Ihr empfehlen?
Jensabel am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  13 Beiträge
Twin-Receiver Vantage 8000S
tymoon am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung DVBS Twin Receiver
supergeri am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  3 Beiträge
Suche Twin Sat-Receiver
ika62 am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen