Suche HD Twin Sat.Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
Thor_123
Neuling
#1 erstellt: 16. Okt 2017, 22:44
Hallo Leute

Ich suche einen HD Twin Satelliten-Receiver, ohne Festplatte, mit dem ich ein Sender anschauen, und einem andern, mit den zweiten Tunern, mit dem DVD Recorder in SD, aufzeichnen wollte. Ein Blu-ray Recorder kommt vielleicht etwas später.

Den HD Twin Receiver würde ich dann an der ersten HDMI Ausgang direkt mit den TV Gerät verbinden. Für die Aufzeichnung wollte ich dann den Receiver mit den Scart oder Component Ausgang, mit dem Recorder Eingangs Anschlüssen verbinden. Anschließend den Recorder mit dem HDMI Ausgang, an der zweiten Eingangs-Buchse an den LED-TV anschließen.

Hier einige der HD Twin Satelliten die ich mir u.a. ausgesucht habe, Vantage HD 8000S Blue Digital, Smart CX 42 Digitaler HDTV, Humax iCord Twin Tune, SRP 2401 CI+Urban. Zum Testen habe ich den Next YE-18500 IPTV bestellt, aber daß was ich damit vorhatte, hat nicht funktioniert, und ich mir noch andere umsonst bestelle, frage ich mal die Coumuntiy.

Wer weiß von Ihnen, welcher aus der Liste, oder einen anderer bis 200,- €, der genanten Receiver daß AV-Ausgangs Signal für den ersten Turner über den LED-TV an dem HDMI Eingang, und für den einen zweiten Turner über Scart oder Component das AV-Ausgangs Signal, für zwei verschiedene Sender getrennt wiedergibt.

Danke für eure Antworten.
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 17. Okt 2017, 12:10
1. Mir ist kein Gerät bekannt, das gleichzeitig unterschiedliche Sender der beiden Tuner über HDMI und einen Analogausgang ausgibt.

2. Eine solche Anwendung mit DVD-Rekorder ist völlig antiquiert. Davon ist unbedingt abzuraten. Ein Receiver mit Festplatte kostet kaum mehr und zeichnet Programm in HD oder sogar UHD ohne jeglichen Qualitätsverlust auf.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Twin HD Receiver
TaurusXXX am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  9 Beiträge
Suche TWIN HD Receiver
bunny-79 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  5 Beiträge
Suche HD Twin Receiver
steadi am 30.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  2 Beiträge
twin Tuner oder single Tuner ?
rudisilves am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  3 Beiträge
Suche Twin Receiver, HD; HDD
blubb!! am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  5 Beiträge
Suche Twin HD mit Festplatte
antenst am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  2 Beiträge
SAT Twin Receiver HD+
sika13 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  2 Beiträge
Technisat Twin-Receiver HD+
jonny73 am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  12 Beiträge
suche Twin-Receiver
trändyändy am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  3 Beiträge
Suche schnellen Twin-Receiver - Gefunden!
Calypso2006 am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 13.06.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen