Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

HD Receiver - Kabel BW (NDS)

+A -A
Autor
Beitrag
KaKaf
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 20. Apr 2009, 17:21
klar is der humax tonne aber ich hab in halt für umme gekriegt und wenn er nich ab und zu bild/tonausstzer hätt wär er ganz ok(was aber auch mit der Signalqualität zusammenhängen kann btw kann man da was ändern??)
aber wenn ich halt seh der vantage etc. was die kosten da muss ichs mir dreimal überlegen ob ich meinen humi kacke find....
für 320 krieg ich auch nen gescheiten hdd-rec aber 400 oder so will ich eig nich ausgeben....
naja da kauf ich glaub doch lieber nen hdd-rec von panasonic
(DMR-EH595 z.B.) oder ???
KaKaf
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 23. Apr 2009, 15:09
Bei einer Grundverschlüsselung bräuchte ich da dann auch noch ne Smartcard?

Und Twin-Tuner geht quasi erst ab 500€ los bei den Receivern. Tv-Pause und Timeshift und sowas würde mit denen aber nicht ghen oder?

Weil dann hab ich mit nem HDD-Receiver doch deutlich mehr Funktionen und eine nicht wirklich viel schlechtere Qualität.

Beim Humax kann man ja nur das Videoformat ändern und nichts Kontrst, Helligkeit usw.?
Schmidii
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 23. Apr 2009, 15:40
wenn eine grundverschlüsselung kommen sollte (wovon ich für die nächste zeit mal nicht aus geh) bräuchtest du eine smartcard vom kabelbetreiber!

twin-tuner mit festplatte (egal ob intern oder extern) habe tv pause, sowie timeshift oder eben normaler aufnahme!

mit humax kenn ich mich (zum glück) nicht aus!
Sam1982
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 04. Mai 2009, 10:28
Moin. Mal ne ganz doofe Frage: Was ist den von dem Topfield 7700HCCI zu halten?
Ich weiß wurd bisher nicht genannt. Hab ich bei meinen Recherchen gefunden.
Will bei KabelBW nur die normalen Sender sehen, die verschlüsselten sind uninteressant für mich...
Schmidii
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 05. Mai 2009, 18:22
dann kannst ihn nehmen...

in diesem threat geht es aber gerade um verschlüsselte programme im kabelbw netz, von daher ist der receiver hier fehl am platz.
Gelscht
Gelöscht
#106 erstellt: 16. Jun 2009, 22:46
Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Vantage 8000c gekauft.
Ich bin auch Kunde bei Kabel BW.
Unteranderem habe ich auch Premiere über Kabel BW bezogen nur leider bekomme ich das auf dem Vantage nicht richtig zum laufen.
Ich hab jetzt schon einiges gelesen aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

mfG
Markus-S3
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 16. Jun 2009, 23:30
Tjo dann biste hier wohl im falschen Forum


K3rM3t schrieb:
Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Vantage 8000c gekauft.
Ich bin auch Kunde bei Kabel BW.
Unteranderem habe ich auch Premiere über Kabel BW bezogen nur leider bekomme ich das auf dem Vantage nicht richtig zum laufen.
Ich hab jetzt schon einiges gelesen aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

mfG
greenhawk
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 08. Aug 2009, 00:39
Hallo,

ich überlege mir einen Panasonic Plasma (50GW10) zuzulegen. Da ich meinen schrottigen Thompson Receiver gerne in die Schublade stecken würde, wäre es mir eine Freude, das digitale Kabelprogramm über den internen DVB-C Receiver zu empfangen. Natürlich würde ich auch gerne die verschlüsselten KD Home Sender empfangen und habe von der interessanten Möglichkeit des Bluecams gehört. Bevor ich aber die Kohle in den Cam und den Programmer stecke, würde ich natürlich schon gerne wissen, ob das funzt und auch mittelfristig läuft?

Hat da jemand Erfahrung, irgendwo in einem Forum etwas gelesen oder eine Liste mit Bluecam-Erfahrungen gesehen, wo der Pana Plasma draufsteht?
hellboy666
Inventar
#109 erstellt: 08. Aug 2009, 13:06
Schliesse mich der Frage mal an, da bei mir jetzt auch ein Pana-Plasma steht (V10).

Würde auch gerne Sky über den verbauten Tuner schauen.
hans*olo
Schaut ab und zu mal vorbei
#110 erstellt: 23. Nov 2009, 13:38
Ist schon ein älterer Thread, aber vielleicht hilft es ja doch noch jemandem:

Habe seit letzter Woche den Panasonic P42S10E (vor Ort gekauft) und hatte mir dazu das Giga Twin CAM Blue über Amazon bei HM-Sat bestellt.
CAM eingesteckt (ist Version 1.22 drauf) und vom TV im Setup erkennen lassen, dann KabelBW-Karte dazu, funktioniert.
Habe Kabel Digital Home Abo.

Haken:
1)
Ab und an (vielleicht jede Stunde oder so, weiß nicht genau) kommt es zu kurzen Aussetzern, dann meldet das TV im laufenden Betrieb auf einmal "verschlüsselter Sender", aber sowas dauert nur 1-2 Sekunden und ist absolut zu verschmerzen.
2)
Bei jedem Einschalten des TV, selbst aus dem Standby, wird das CAM nicht mehr erkannt. Man muss es erst rausziehen und wieder reinstecken, gleiches mit der Karte. Das ist nervig. Da muss ich nochmal TV-Menü und Handbuch durchsuchen, ob das nicht auch anders geht.
ex600
Neuling
#111 erstellt: 27. Nov 2009, 19:51
Leute macht keine Klimmzüge. Mit einer Dreambox geht das. Für SD: 7025+ (Twin-Tuner und Festplatte nach Wahl) oder in HD die 800 (1 Tuner) bzw 8000 (Twin). Als Emu CCcam samt .cfg. Fertisch
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
kabel bw HD-Receiver
hilli0815 am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  5 Beiträge
kabel-bw hd-receiver
Airy am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  5 Beiträge
HD Receiver für Kabel BW
p21121970 am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  27 Beiträge
Suche Kabel-HD Receiver mit NDS-Verschlüsselung
wollexxl am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  3 Beiträge
Kabel BW Receiver
AppleiPhone_Fan am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  5 Beiträge
Kabel Receiver HD+ Kabel BW MKV
Meister_Oek am 17.12.2013  –  Letzte Antwort am 18.12.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung Kabel Receiver Kabel BW
edding_750 am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  3 Beiträge
Verzweifelt: DVB-C HD Receiver für Kabel BW /Sky
Adebayor am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  2 Beiträge
Receiver für KABEL BW
tobiheinrich am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  3 Beiträge
HDTV Receiver Kabel BW
Thunder am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.526