KabelBW-receiver,aber welcher

+A -A
Autor
Beitrag
samsunger99
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Nov 2008, 00:27
Hallo Leuts

Nach dem ich jetzt das Forum eigentlich auswendig kenne habe ich leider festgestellt das speziell bei Receivern ein schlimmes durcheinander ist, da keine wirkliche Trennung vorhandenzwischen hdTV, Kabel und Sat vorhanden ist

Ich suche einen Receiver für meinen Sammy LE 859 für Kabel BW

ich benutze KEIN Premiere oder ähnliches

wichtig ist mir das digitale Bild bei Kabelfernsehen
und schnelle Umschaltzeiten

HDTV? wird eh nichts gesendet (auser anixe, aber das zeigt mein HUMAX PR 1000 HDTV nur fehlerhaft an (wieso weis ich nicht)
Auch sind seine Umschaltzeiten echt nervig-will den also beim MM zurückgeben, brauche also einen Ersatz

Frage: Manche sagen HDTV Receiver macht ein besseres SD Bild als Standartreceiver, stimmt das?

welche receiver mit HDMI (HDTV/nicht HDTV) könnt ihr aufgrund meiner Anforderungen sonst noch so empfehlen?

Bei HDTV habe ich den Vantage und den Topf in der näheren Auswahl, aber wie gesagt, muss HDTV denn sein?

Vielen Dank
Torbin
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2008, 01:34
Was soll das eigentlich? Nachdem dir in diesem Thread von mehreren Mitgliedern ausführlich geholfen wurde, stellst du jetzt dieselben Fragen erneut.
samsunger99
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Nov 2008, 02:05
Hallo Torbin

Tut mir leid das ich damit bei dir angeeckt bin, aber es geht um eine Alternative zu einem HDTV Receiver

Der andere Threat dreht sich um alternativen zu HdTV Geräten

Ich versuche einfache ine Liste zu bekommen (was wirklich trotz intensivem lesen sehr schwer fällt)
die die Frage beanzwortet welche normalen receiver gutes Bild und schnelle umschaltzeiten liefern, idealerweise im Vergleich zu einem HDTV Receiver

OHNE das Kartenslots etc zum tragen kommen

Wie ich merke stellen sich viele hier die Frage, aber im gegensatz zu anderen Forumsbereichen kommt man hier nicht wirlich auf einen Punkt - liegt aber sicher auch daran das das Thema mit HDTV, digital, analog und den diversen Kabelbetreibern sehr verzwickt ist

grüße
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 04. Nov 2008, 09:34

samsunger99 schrieb:
Hallo Torbin

Tut mir leid das ich damit bei dir angeeckt bin, aber es geht um eine Alternative zu einem HDTV Receiver

Der andere Threat dreht sich um alternativen zu HdTV Geräten

Ich versuche einfache ine Liste zu bekommen (was wirklich trotz intensivem lesen sehr schwer fällt)
die die Frage beanzwortet welche normalen receiver gutes Bild und schnelle umschaltzeiten liefern, idealerweise im Vergleich zu einem HDTV Receiver

OHNE das Kartenslots etc zum tragen kommen

Wie ich merke stellen sich viele hier die Frage, aber im gegensatz zu anderen Forumsbereichen kommt man hier nicht wirlich auf einen Punkt - liegt aber sicher auch daran das das Thema mit HDTV, digital, analog und den diversen Kabelbetreibern sehr verzwickt ist

grüße


Hier:
http://kabelbw.foren-city.de/
ist ein Forum nur über KabelBW.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV Sat Receiver - schnelle Umschaltzeiten
Genesis.db am 24.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  3 Beiträge
Suche: HDTV Receiver, KabelBW, Premiere, HDMI,...
Chrischa am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  21 Beiträge
Welcher HDTV Receiver für Kabel?
Ratlos25 am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  13 Beiträge
HDTV Receiver für Kabel BW max. 150?
Narrowmind am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  2 Beiträge
Welcher HDTV Sat-Receiver ist die Beste?
jenZ am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  13 Beiträge
Suche HDTV-Receiver für Kabel!
peeddy am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  6 Beiträge
Welchen HDTV Kabel-Receiver?
Buddah am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  2 Beiträge
HDTV-Receiver für Kabel
hotspot_2 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  4 Beiträge
Humax PR-HD 1000 HDTV Sat
bernhold am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  17 Beiträge
*Suche HDTV Receiver für Kabel Deutschland*
scraty am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.840

Hersteller in diesem Thread Widget schließen