Unity Media anderer Receiver, steige nicht durch!

+A -A
Autor
Beitrag
garrity2k3
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Dez 2008, 18:57
Hoi Leute,
hab mir heute nen Plasma gekauft und steh nu vor dem nächsten Rätsel. Wie man ja leider festellen muss, gibt es für Normalverbraucher absolut keine Chance mehr bei den ganzen Bezeichnungen durchzusteigen, find es salopp gesagt eine Frechheit.
Deswegen wende ich mich nun voller Hoffnung an euch!
Ich habe bei Unity Media das Basis Digitale TV, hab von denen auch den simplen normalen Samsung Digital Receiver, leider nur mit Scart. Nun hab ich eben gelesen, man benötigt nu wieder ne andere Karte, wenn man sich nen hochwertigeren Receiver kaufen will. Was is das eigentlich für ne behinderte Regelung?

Naja jedenfalls steht auf meiner Unity Media Karte UM1 drauf, das soll doch die Karte sein, mit der man bereits andere Receiver nutzen kann oder? Könnte ja sein das ich die direkt von Anfang bekommen habe!

Meine Frage nun an euch!Welche Smartcard brauch ich nun, um andere Receiver nutzen zu können?

Frage 2: Welcher Receiver im 80€ Bereich würdet ihr in der Kombination emfehlen? Ich brauch kein super mega teuren Receiver... mir reicht ein relativ billiger, der nen hdmi anschluss hat und ein vernünftiges Bild liefert.

ALs TV dient ein Samsung PS42 A456 P2!
Ich weiß, dass ich nun angemeckert werde, aber bitte habt verständis, dass nicht jeder hunderte von Beiträgen lesen kann, um dann einigermaßen durchzusteigen. Euro Antworten können gerne knapp sein

Danke schonmal ,
Grüße!
garrity2k3
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 07. Dez 2008, 21:30
kann niemand helfen? :S
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digital Receiver UNITY MEDIA
brraadoyng am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  12 Beiträge
Unity Media - welchen Receiver?
mr.orange am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  6 Beiträge
Unity Media Digital Receiver Alternativen
enchant64 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  6 Beiträge
HDTV Receiver für Unity Media
electrofriend am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  5 Beiträge
Kabel Receiver für Unity Media und Premiere
mb2k am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  8 Beiträge
DVB-C Receiver für Unity Media gesucht
Cinema_Fan am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  4 Beiträge
Unity Media - Digital Receiver + DVD Recorder
Oli22 am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  8 Beiträge
HDTV Receiver bei Unity Media und SKY
Jache am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  8 Beiträge
Receiver gesucht für Unity-Media - zum Aufzeichnen
hundmomo am 04.05.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  7 Beiträge
DVB-C für Sky und Unity Media
Pennywise09 am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.287

Hersteller in diesem Thread Widget schließen