--> Umzug Unitymedia Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
OliKre
Neuling
#1 erstellt: 14. Jan 2009, 14:46
Moin,

da ich balt umziehe habe ich mich mal wegen Tel, Internet, und TV erkundigt. SO bin ich dann zu Unitymedia gestoßen. Dort gibt es ein angebot mit allen 3 sachen in einem Packet. Nun lautet meine Frage:
Welcher Receiver wird mit geliefert und ist es WIchtig vorher zu wissen ob des nun Kabel oder Sat ist?
auf dem haus sind 2 sat schüsseln, von daher gehe ich mal davon aus das es Sat ist.
Habe mich mal durch die anmeldeung bei unitymedia geklickt, aber man wurde nicht dazu befragt.

Danke schonmal
Rainer_B.
Inventar
#2 erstellt: 14. Jan 2009, 14:54
Dir ist aber schon bewußt, das Unitymedia ein Kabelanbieter ist? Damit sollte sich die Frage zum SAT Receiver erledigt haben. Welcher Receiver dabei ist? Frag doch einfach mal bei Unity nach. Das kann sich schnell ändern.

Rainer
OliKre
Neuling
#3 erstellt: 14. Jan 2009, 15:08
Oh nein das war mir nicht bewusst! Evtl muss ich halt des Packet ohne TV nehmen. ABer ich frag ma nach.
Dank dir für die rasche antwort.
Tuetensuppe666
Neuling
#4 erstellt: 30. Mrz 2009, 20:22
bei dem angebot von unity geht alles über kabel....also ob de jetzt tv +internet+telefon nimmst oder nur telefon und internet...nichts von dem wird über ne sat-schüssel geschossen...
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 31. Mrz 2009, 09:28
Richtig, Sat ist ein anderes Gebiet.
Unitymedia ist ein reiner Kabelnetzbetreiber.

Du kannst wählen zwischen:
1Play = Internet (2000er Internetleitung) oder Telefon Flatrate (inkl. Anschluss)

2Play = Telefon und Internetflatrate zusammen (ab 10000er Flatrate oder höher)

3Play = Telefon, Internet und TV zusammen.

An Receivern gibt es verschiedene aktuell gibt es Receiver von Pace, Samsung oder Technotrend.

Bei dem 1Play und 2Play brauchst du nicht unebedingt ein TV Vertrag bei denen, sprich du kannst die örtliche Sat Anlage nutzen.
Beim 3Play ist ein Kabelvertrag zwingend notwendig, der dann entweder in den Nebenkosten mit verrechnet wird (wobei bei dir eher weniger wenn eine Gemeinschafts - Satanlage vorhanden ist) oder du ein herkömmlichen digitalen Anschluss 16,90€ bei der Unitymedia buchst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel Receiver Unitymedia
mart1 am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  2 Beiträge
Welcher Receiver für UnityMedia
foerster22 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  2 Beiträge
Receiver für Unitymedia
Leupi am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  9 Beiträge
Unitymedia Digital Receiver Ortsgebunden
SurTana am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  4 Beiträge
Receiver für Unitymedia
Capital_Tee am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  5 Beiträge
Suche günstigsten Unitymedia Receiver
dreamar99 am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  9 Beiträge
Unitymedia Receiver ? HILFE BITTE
Amo84 am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  16 Beiträge
Receiver für Unitymedia
Joker1975 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  6 Beiträge
Unitymedia vs. Sky Receiver
HausotterJ am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  4 Beiträge
HD Receiver für Unitymedia
WolleMp3 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.488

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen