Welcher SAT-Receiver und probleme.

+A -A
Autor
Beitrag
_Cabby_
Neuling
#1 erstellt: 18. Feb 2009, 20:55
Hi ich bin neu hier. Hab mir vor kurzem erstmal nen vernünftigen Fernseher gekauft:) . Ist ein Samsung 756A50. Nun hab ich 2 kleine Problemchen zum einen Ist mein Bild total sche*** auf meinem alten Fernseher konnte man den schnee noch so gerade ertragen (war auch nur ein ~40cm Fernseher) aber auf der "riesen" glotze ist das ech ein No Go. Ich wollte jetzt komplett aus Sat-Empfang umrüsten. Hab nur leider keine Ahnung welchen Receiver ich da nehmen sollte. Wäre cool wenn er auch gleich DVB fähig wäre muss aber nicht da in Osnabrück eh nur ARD,ZDF zu empfangen sind....

So und nun ein wie ich finde peinliches Pröblemchen^^

Wie schalte ich den Fernseher richtig aus? So wie ich es vom alten Fernseher her kenne einfach auf die PWR-Knopf(Sensor wie auch immer) "drücken" und aus ist er geht nämlich nicht. Der Fernseher geht nur in den Standby-Modus. Auch beim längeren "drücken" tut sich nichts. Beim erneuter Betätigung geht er wieder an. Das selbe mit der Fernbedinung. Hat der Fernseher kein wirklich ganz aus? Hab wohl was im Flyer von Abschaltautomatik gefunden aber im Handbuch steht dadrüber nichts. Dort steht auch nur länger drücken der PWR-Taste auf der FFB und der Fernseher ist aus. Aber die Rote LED leuchtet weiterhin.

Ach fast vergessen^^ ich mein schon die kleine LED die seitlich verbaut ist , nicht diese "Ambietebeleuchtung" unten die geht brav aus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAT/Receiver Probleme
nicktick am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  5 Beiträge
Hilfe,welcher SAT Receiver
darkmonster am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung: Welcher Sat-Receiver?
marco19j am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  8 Beiträge
welcher Digi sat receiver?
icony am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  6 Beiträge
Sat Anlage welcher Receiver
knojo am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  9 Beiträge
Welcher Sat-Receiver S2
foxm2k am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  8 Beiträge
Welcher HD-Sat Receiver?
am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  3 Beiträge
Welcher SAT-Receiver?
tobi300480 am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  6 Beiträge
Welcher HD-Sat Receiver
Muppi am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  9 Beiträge
Welcher HD+ Sat Receiver
PatCash10 am 16.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedsonne_ost
  • Gesamtzahl an Themen1.551.103
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.140

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen