Welcher HD-Sat Receiver?

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 24. Sep 2007, 14:15
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem HD-Sat-Receiver der mit meinem Sony KDL-32S2530 harmoniert.

Der Receiver braucht nicht Premiere-zertifiziert zu sein und braucht auch eigentlich keinen Karten-Slot, es sei denn, ihr erklärt mir jetzt, warum man den doch unbedingt braucht Die Farbe ist ebenfalls total egal (solange es nicht gerade Neonpink ist). Wichtig ist, daß die Fernbedienung gut (!) funktioniert und nicht allzu batteriemordend ist.

Bisher sind folgende Receiver in die engere Auswahl gekommen:

Kathrein UFS910
+ recht gute Testergebnisse
- Preis

Pace DS810
+ P
- doch recht unterschiedliche Testergebnisse und Erfahrungswerte im www

Technotrend TT-micro S320
+ Preis
- Erfahrungswerte im www zwischen bombastisch und echt mies
+- nur mittelmäßg getestet

Gibt es auch noch einen vernünftigen HD-Receiver mit HDD oder sonstigem (nachrüstbaren?) Speichermöglichkeiten? Dann könnte ich meinen VCR in Rente schicken.

Preislich möchte ich eigentlich so wenig wie möglich investieren, bis zu 300 EUR sind aber drin.


Danke,
Julia
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 24. Sep 2007, 14:33
HDTV-Receiver ohne Premiere? Wofür? Nur für Sat1, Pro7 und Anixe? Das lohnt sich doch nicht!
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 24. Sep 2007, 15:06

hgdo schrieb:
HDTV-Receiver ohne Premiere? Wofür?

Ich habe grade Geld übrig Nein, ganz so ist es nicht, mein alter Receiver hat die Grätsche gemacht. Habe scheinbar gerade schlechtes Karma bei Elektrogeräten.

Premiere hatte ich mal, da das ganze aber immer schlechter wurde (Programm, nerviger Service), wird es in naher Zukunft nicht wieder ins Haus kommen. Immerhin gibt es doch schon ein paar Sachen, die in HD ausgestrahlt werden und es werden in den nächsten Jahren doch bestimmt auch mehr. Und der Topfield Receiver kostet auch nicht mehr als ein normaler Digi-Receiver, warum dann nicht endlich Desperate Housewives in HD schauen?

Gruss,
Julia
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher HD-Receiver (sat.)?
Marius921 am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  10 Beiträge
welcher HD Sat-Receiver?
Sintek am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  37 Beiträge
HD Sat Receiver
Farragut am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  4 Beiträge
Welcher HD-Sat Receiver
Muppi am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  9 Beiträge
Kaufberatung: Welcher Sat-Receiver?
marco19j am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  8 Beiträge
Suche HD Sat-Receiver
dschigiwagi am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  3 Beiträge
HD Sat Receiver (Premiere geeignet)
Purdy am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  2 Beiträge
HD-Sat Receiver
Christian9876 am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  3 Beiträge
Braucht man einen HDTV Receiver?
RaZ0oR am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  15 Beiträge
Newbie braucht gleich 2 Sat-Receiver
HuberHuber am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.364

Hersteller in diesem Thread Widget schließen