Pups-einfacher Kabel-Digital Reciever gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
tantan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Apr 2007, 20:50
Hey Leute,

Hoffe das in der richtigen Section bin.

So,ich habe (anscheinend) ein grösseres Problem,denn ich suche keine Kabel-Reciever mit Festplatte,Schaltzeiten sind auch egal.

Wenn man die Forensuche mit den bestimmten Worten füttert wird man fündig,doch ich habs echt nicht geschafft

Ich habe den LCD Samsung 32R32b,und will mir nun Kabel Digital fürs türkische Fussball holen.

Frage-
Taugen diese Reviever von Kabel Deutschland was?

Wenn nicht,dann nächste Frage-
Bin bereit auch ein wenig mehr auszugeben,doch ich nur nur einen Reciever,am besten mit einer Super Bild Quali

Also ohne schnickschnack festplatte usw.

Irgendwei würd ich mich mit dem Reciever von Kabel net wohl fühlen,bin nichtwissend,aber ich habe einfach das Gefühl das der Reciever nicht gut ist.Reine Gefühlssache.

So,sehr lange Rede saukurzer Sinn;

Suche einen Kabel-Digi-Reciever wo ich die Karte von Kabel benutzen kann,falls es sowas gibt und was bringt auch mit HDMI...

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar
Mfg
tantan
tantan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Apr 2007, 09:46
http://www.eg-sat.de/shop/pd1142938248.htm?categoryId=79

Würde es mit diesem gehen?
Liest der die Smartcard von KabelDigital?
Kid181
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Mai 2007, 07:48
PUSH!!!
Mich würde genau diese Frage auch interessieren! Aber vielleicht noch mit der Möglichkeit Premiere (Flex) auch zu schauen (wegen Fussball)
Vielleicht kann ja wer helfen!?!?!


[Beitrag von Kid181 am 03. Mai 2007, 07:49 bearbeitet]
hogo
Stammgast
#4 erstellt: 04. Mai 2007, 14:00
Wenn Humax, dann den Humax PR-Fox C. Der ist Kabel-Deutschland-geeignet und Premiere-zertifiziert. Damit gibt es keine Probleme.

Gruß hogo
Prever
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 14. Mai 2007, 11:02
Ich muss das Thema noch einmal "nach oben holen". Ich habe hier gelesen, dass jeder Digital-Receiver mit "CI-Slot" (?) Arena-tauglich ist. Schaue ich auf die Humax-Seite (PR-FOX C), finde ich keinen Hinweis auf einen solchen Slot?

Kann jemand weiterhelfen? Ist der Humax PR-FOX C neben KabelDeutschland auch Arena-fähig?

Kleine Ergänzung: Sollte man sich lieber für das Nachfolgemodell "Humax PR-Fox C II" entscheiden?

Danke für Eure Hilfe!


[Beitrag von Prever am 14. Mai 2007, 11:16 bearbeitet]
Kid181
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Mai 2007, 14:09
also wenn der premiere geeignet ist, dann ist der doch auch ganz bestimmt Arena geeignet oder? Wäre für mich irgendwie logisch!
Prever
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 15. Mai 2007, 07:44
Mich hat ein Kommentar von Peso_100 im folgenden Thread verunsichert:
Zum Beitrag >>

O.k., aber da steht ja auch, dass die Tividi Karte von Arena zusammen mit der Humax Box nicht funktioniert...

Ist ein wenig Offtopic, aber ich will mal auf Nummer sicher gehen:
Ich hole mir die Humax PR Fox C, danach von KabelDeutschland Kabel Digital und erhalte eine supertolle Smart-Card. Diese funktioniert ja auf jeden Fall mit der Humax Box. In gut einem Monat bestelle ich dann Arena über Premiere. Schaltet Premiere nun auf meine vorhandene Smart-Card (von KD) Arena oder erhalte ich eine neue Karte? Wie man merkt, kenne ich mich damit nicht so wirklich aus...
Prever
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 16. Mai 2007, 11:54
Hm, ich befürchte ja schon fast, dass leider keiner weiterhelfen kann.

Meine Frage aus dem vorherigen Beitrag hat sich leider noch net geklärt (habe aber natürlich schon eine Anfrage an Premiere bzw Arena geschickt).

Ich frage mich immer noch, ob ich nicht doch lieber den Receiver "Humax PR-Fox C II" (kurzer Artikel >>) nehmen sollte? Oder weist dieser evtl. noch Kinderkrankheiten auf?

Kann jemand weiterhelfen?
göttingencity
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 19. Mai 2007, 08:48

Prever schrieb:
Mich hat ein Kommentar von Peso_100 im folgenden Thread verunsichert:
Zum Beitrag >>

O.k., aber da steht ja auch, dass die Tividi Karte von Arena zusammen mit der Humax Box nicht funktioniert...

Ist ein wenig Offtopic, aber ich will mal auf Nummer sicher gehen:
Ich hole mir die Humax PR Fox C, danach von KabelDeutschland Kabel Digital und erhalte eine supertolle Smart-Card. Diese funktioniert ja auf jeden Fall mit der Humax Box. In gut einem Monat bestelle ich dann Arena über Premiere. Schaltet Premiere nun auf meine vorhandene Smart-Card (von KD) Arena oder erhalte ich eine neue Karte? Wie man merkt, kenne ich mich damit nicht so wirklich aus... ;)


Das passt auf eine Karte. Hatte damals von Premiere ne Karte mit KD-Schriftzug bekommen. Kannste also alles auf eine Karte buchen.


[Beitrag von göttingencity am 19. Mai 2007, 08:51 bearbeitet]
Prever
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 29. Mai 2007, 14:40
Hm, heute habe ich gehört, dass man auf die Karte von KDG nur Premiere bzw. Arena aufschalten lassen kann, wenn es sich um eine K01 bzw. K02 Karte handelt. Kann man das irgendwie beinflussen, welche Karte man von Kabel Deutschland bekommt? Wäre ja irgendwie doof, wenn ich immer mit zwei Karten rumhantieren müsste...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einfacher DVB-C Reciever
soner12355 am 04.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.07.2017  –  3 Beiträge
Kabel Digital Reciever mit HDMI gesucht
Leeman25 am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  2 Beiträge
Kabel Digital Receiver gesucht!
Moe78 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  2 Beiträge
Einfacher HD+ Receiver gesucht
geil0rz am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  7 Beiträge
Einfacher Kabel Twin Receiver (KabelD) gesucht
Passatbark am 19.02.2019  –  Letzte Antwort am 19.02.2019  –  4 Beiträge
HDTV Reciever (KDG) gesucht!
-Alexej- am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  10 Beiträge
einfacher Receiver für Mutter gesucht
vzr1800 am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  12 Beiträge
billiger 1080i kabel reciever gesucht !
Budojon am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  8 Beiträge
Einfacher, aber guter Kabelreceiver gesucht
americo am 31.01.2017  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  2 Beiträge
Einfacher aber guter Kabelrec. für Aufnahmen gesucht
.Outlaw. am 10.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.996

Hersteller in diesem Thread Widget schließen