Einfacher aber guter Kabelrec. für Aufnahmen gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
.Outlaw.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Apr 2013, 15:12
Hallo Leute,

ich habe bis vor Kurzem meinen Technisat Digicorder HD S2 Plus im Einsatz gehabt, bin aber nun durch einen Umzug auf Kabel angewiesen. Ok, ich könnte den Digicorder zwar noch weiter einsetzen (hab ja noch alles) aber da ich die Kabelgebühr trotzdem zahlen muss und das TV Kabel halt schon liegt, möchte ich umsteigen.

Mein Problem:

Mein alter Samsung LE46B750 hat zwar DVB-C aber leider keine Aufnahmefunktion. Selbst wenn er eine hätte, wäre wohl kein paralleles TV Schauen und Aufnehmen möglich.

So bin ich nun auf der Suche nach einem DVB-C Receiver, bei dem ich entweder eine externe Platte anklemmen kann oder der besser eine interne Platte hat. Zwar könnte ich mir nun wieder einen Digicorder kaufen aber mir sind die Dinger für den Zweck einfach zu teuer und einen 500 Euro Satreceiver habe ich bereits rumstehen, für den ich kaum noch was bekomme.

Ich suche also einen Festplattenreceiver für kleines Geld, der aber HD Aufnehmen können muss und auch sonst ne gute Quali haben soll.

Einige Geräte habe ich mir bereits online angeschaut aber immer ist irgendwas, wo irgendjemand was zu bemängeln hat.

Wie sind Eure Erfahrungen und was würdet Ihr empfehlen ??

Suche quasi eine Art Recorder mit eingebauter Festplatte oder nachrüstbarer Festplatte, wo relativ unkompliziert einfach nur programmiert aufnimmt, unabhängig vom TV.
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 10. Apr 2013, 18:02
Erst die FAQ lesen.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einfacher, aber guter Kabelreceiver gesucht
americo am 31.01.2017  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  2 Beiträge
Einfacher HD+ Receiver gesucht
geil0rz am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  7 Beiträge
einfacher Receiver für Mutter gesucht
vzr1800 am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  12 Beiträge
Einfacher Kabel Twin Receiver (KabelD) gesucht
Passatbark am 19.02.2019  –  Letzte Antwort am 19.02.2019  –  4 Beiträge
Einfacher aber guter digitaler Sat Receiver
halux am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  7 Beiträge
Recorder für Aufnahmen gesucht
Icemaster05 am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 20.10.2012  –  2 Beiträge
kaufempfehlung einfacher aber guter dvb-receicver
samson_braun am 02.05.2018  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  5 Beiträge
Guter Sat-Allrounder gesucht.
Rage79 am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  4 Beiträge
einfacher HD+ receiver
ebi2002 am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  2 Beiträge
Einfacher Sat Receiver nur zur Aufnahme gesucht
Quentin83 am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.268

Hersteller in diesem Thread Widget schließen