Welchen digital Kabel-Receiver mit LCD Samsung LE37S81B betreiben?

+A -A
Autor
Beitrag
ManStar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Okt 2009, 19:01
Hallo liebe Gemeinde,

leider muss ich mir bald ein digitalen Kabelreceiver zulegen da die jetztige analoge Leitung von Kabel BW auf digital umgestellt wird.
Bin jetzt auf eure prof. Hilfe angewiesen.

Ich besitze schon seit Jahren einen LCD Samsung LE37S81B. Jetzt weiß ich nicht welchen Kabelreceiver ich mir zulegen soll damit ich ein sauberes Bild bekomme.
Der Receiver soll HDMI, wenns geht HDTV besitzen und evtl auch ne interne HDD.
Im Budget stehen mir max. 200€ zur Verfügung.

Welches Gerät empfiehlt ihr mir welches ich damit reibungslos mit meinem Samsung betreiben kann??

Ich hoffe auf viele Antworten und Meinungen.

Danke vorab.
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 26. Okt 2009, 07:40

ManStar schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

leider muss ich mir bald ein digitalen Kabelreceiver zulegen da die jetztige analoge Leitung von Kabel BW auf digital umgestellt wird.
Bin jetzt auf eure prof. Hilfe angewiesen.

Ich besitze schon seit Jahren einen LCD Samsung LE37S81B. Jetzt weiß ich nicht welchen Kabelreceiver ich mir zulegen soll damit ich ein sauberes Bild bekomme.
Der Receiver soll HDMI, wenns geht HDTV besitzen und evtl auch ne interne HDD.
Im Budget stehen mir max. 200€ zur Verfügung.

Welches Gerät empfiehlt ihr mir welches ich damit reibungslos mit meinem Samsung betreiben kann??

Ich hoffe auf viele Antworten und Meinungen.

Danke vorab.



Wenn Du bisher mit dem Empfang zufrieden bist, brauchst Du keinen Receiver, es wird nichts umgestellt, analog und digital sind immer parallel eingespeist.

Kakuta
ManStar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Okt 2009, 17:17
Naja ich erhoffe mir mit dem Receiver schon eine viel bessere Bildqualität als die bisherige.
Ob jetzt analgo und digital parallel betrieben wird weiß ich nicht. Weiß nur, dass mir der Servicetechniker, der bei mir daheim war, mir sagte das bald alles auf digital umgestellt wírd und ich dann nicht mehr alle Kanäle auf analog mehr empfangen kann!
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 26. Okt 2009, 19:08

ManStar schrieb:
Naja ich erhoffe mir mit dem Receiver schon eine viel bessere Bildqualität als die bisherige.
Ob jetzt analgo und digital parallel betrieben wird weiß ich nicht. Weiß nur, dass mir der Servicetechniker, der bei mir daheim war, mir sagte das bald alles auf digital umgestellt wírd und ich dann nicht mehr alle Kanäle auf analog mehr empfangen kann!



Das hier liest sich aber ganz anders.....


Hallo liebe Gemeinde,

leider muss ich mir bald ein digitalen Kabelreceiver zulegen da die jetztige analoge Leitung von Kabel BW auf digital umgestellt wird.
Bin jetzt auf eure prof. Hilfe angewiesen.


Es wird noch Jahre dauern, bevor der analoge Empfang eingestellt wird.

Kakuta
ManStar
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Okt 2009, 20:28
ja und welchen Receiver würdet du mir empfehlen?
ManStar
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Okt 2009, 19:06
Hallo,
brauche immer noch euren Rat. Möcht nicht die Katze im Sack kaufen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Kabel-Digital-Receiver?
BenSpandau am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  5 Beiträge
Welchen Receiver für Kabel digital?
geeerik am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  16 Beiträge
Digital Receiver mit HD. Welchen?
cookmaster77 am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  8 Beiträge
Welchen Digital Receiver
garwulf am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  9 Beiträge
Welcher Kabel Digital Receiver
v1per am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  3 Beiträge
Welchen Kabel-Receiver
smmg05 am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  15 Beiträge
Receiver für Kabel Digital
DarkVamp1976 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  3 Beiträge
Welchen Digital Receiver
textexter am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  2 Beiträge
Welchen digital receiver mit HDMI
galkam am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  4 Beiträge
DVB-C Receiver, welchen?
freaKa am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen