HDTV Receiver mit DVD Recorder oder Festplatte

+A -A
Autor
Beitrag
Pootie_Tang
Stammgast
#1 erstellt: 06. Mai 2007, 10:13
Hallo,

gibt es derzeit einen HDTV Receiver mit FEstplatte oder DVD Recorder??

am besten auch noch Premiere tauglich!

Vielen Dank im Voraus!
michi88-
Stammgast
#2 erstellt: 09. Mai 2007, 21:32
Nein, so etwas gibt es im Moment noch nicht.
Rathie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Mai 2007, 19:17
Von Technisat kommt einer im Sommer HDTV 160GB 2Tuner für 600Euro
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 01. Sep 2009, 09:36
Auch wenn das Thema schon Jahre alt ist, wollte ich der Vollständigkeit halbe doch hier mal die Lösung schreiben:

- Dreambox 8000
- Reel Avantgarde (Reelbox)
rura
Inventar
#5 erstellt: 01. Sep 2009, 11:41
Auf eine 2 Jahre alte Frage sollte aber nicht mehr geantwortet werden
tonsteine
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 28. Sep 2009, 08:45
Obwohl es mich und vielleicht andere auch interressiert - ich habe mir einen Panasonic Plasma 42 zoll S10 gekauft und suche einen HDTV Receiver mit Aufnahmefunktion - hatte bisher die Topfield 4000 PVR und habe mich so an die Bequemen Aufnahmen gewöhnt das ich sie nicht mehr missen will.
Für Hilfe und Beratung währe ich sehr Dankbar.
bui
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 28. Sep 2009, 10:17
Hi tonsteine,
da mußt Du schon genauer sagen, was das Gerät können soll.
Genauso könntest Du fragen, welchen Sportwagen Du kaufen sollst.
tonsteine
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 28. Sep 2009, 19:44
Hi bui,
wie ich schon geschrieben habe soll er die Funktionen erfüllen die die TF 4000 PVR konnte, habe die Idee ihnwenn möglich mit meiner Fritzbox zu verbinden um z.B.Youtube übers Fernsehen sehen zu können.
Also am liebsten hätte ich die Eierlegendewollmilchsau.
Danke für Deine Hilfe
TSS
PS.: Sorry Mod. , hatte nicht geschnallt das du den ersten Beitrag gelöscht hattest
bui
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 29. Sep 2009, 08:06
Hi tonsteine,
die eirelegende Wollmilchsau gibt es bekanntermaßen nicht.
Und was der TF 4000 PVR konnte weiß ich nicht.

Einen Sat-Receiver mit der Fritzbox verbinden, um z.B.Youtube übers Fernsehen sehen zu können gibte s auch nicht, da kein Browser im Sat-Receiver ist.

Ein Sat-Receiver ist zum Empfang von (HD)-Satelliten-TV und Radioprogrammen gedacht, die manche Geräte auch aufnehmen können, mehr nicht. Twin-Receiver können zwei Transponder gleichzeitig empfangen und so ein Programm darstellen und gleichzeitig mehrere andere aufnehmen (zwei Antennleitungen vom LNB zum Receiver erfoderlich).
Maximal können noch Fotos und MP3-Dateien wiedergeben werden und Dateien von einer eingebauten FP auf einen ext. Datenträger kopiert werden.

Also nochmal: Schreibe uns was genau Du haben möchtest und wie viel Du ausgeben willst, dann sagen wir Dir was es gibt und können ggf. Geräteempfehlungen geben.
tonsteine
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 29. Sep 2009, 09:00
Hi bui,
der tf hat einen Twinreceiver und halt die Aufnahmefunktion. Würde auch gerne die Filme exportieren können ( ging beim tf 4000 nicht). Er sollte halt stabil laufen und nene gutes Bild liefern.
DEr Preis sollte 400 € nicht überschreiten ( besser weniger - habe mal gegooglet - was ist denn vom TF 7700 HD zuhalten??)
Gruß
TSS
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV Recorder?
frizzer94 am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  22 Beiträge
HDTV Netzwerk Receiver/Recorder
hermanmonster am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  2 Beiträge
HDTV TWIN-Receiver mit Festplatte für Kabel
hamburgese am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  2 Beiträge
HDTV receiver mit Festplatte?
comander_ am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  3 Beiträge
HDTV-SAT-Receiver mit Festplatte
speedworkx am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  3 Beiträge
HDTV SAT Receiver mit Festplatte
SaScha1893 am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
[Suche] HDTV-Receiver
bifur am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Welchen Recorder an HDTV-Receiver?
Weserfisch am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  4 Beiträge
HDTV Sat Receiver mit Festplatte?
Schaefer1996 am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  10 Beiträge
HDTV-SAT-Receiver mit Festplatte
MEiNiTY am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.439

Hersteller in diesem Thread Widget schließen