Umfrage
Anschaffung eines HD+ Receivers für RTL/VOX geplant?
1. Ja, ich finde es toll endlich RTL und VOX in HD zu sehen (24 %, 6 Stimmen)
2. Vielleicht besorge ich mir irgendwann einen HD+ Receiver, aber es eilt nicht (4 %, 1 Stimmen)
3. Nein, da mich diese Sender kaum/nicht interessieren (4 %, 1 Stimmen)
4. Nein, zu hohe Gebühren (4 %, 1 Stimmen)
5. Nein, zu viele Einschränkungen (Aufnahme, Zwangswerbung...) (64 %, 16 Stimmen)
6. Nein, ein Umstieg ist aus einem anderen Grund längerfristig nicht geplant (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Anschaffung eines HD+ Receivers für RTL/VOX geplant?

+A -A
Autor
Beitrag
zlois
Stammgast
#1 erstellt: 13. Dez 2009, 00:04
Nachdem ich hier zu meiner Überraschung noch keine entsprechende Umfrage gefunden habe, nehme ich mir nun die Freiheit selber eine zu erstellen.
Mich hätte interessiert, wie die User hier zu dem neuen Angebot von RTL/VOX stehen.
Ich für meinen Teil hätte mich zwar grundsätzlich über HD gefreut, da es zumindest auf VOX ab und an mal gute Filme gibt, so wie das Angebot aussieht ist die ganze Sache für mich jedoch uninteressant. Keine Aufnahme (bzw. nur sehr eingeschränkt mit Zwangswerbung und ohne Möglichkeit zur langfristigen Archivierung), der Sender hat quasi die volle Kontrolle über meinen Receiver, und dafür soll ich auch noch 50 Euro jährlich bezahlen? Danke, nicht mit mir...
stb155
Stammgast
#2 erstellt: 13. Dez 2009, 03:07
Wenn es ein CI-Modul gibt in dem die HD+ Karte ohne Einschränkungen läuft.

Wenn ich rausgefunden habe ob ich die Karte von .at aus wieder "aufladen" kann.

Wenn es mehr Sender bei HD+ gibt (aktuelle + Pro7/Sat1/Kabel1)

Dann könnte es nächstes Jahr durchaus passieren dass ich mir so einen HD+ (Alibi)Receiver aus .de mitnehme.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#3 erstellt: 13. Dez 2009, 03:41
Sorry, aber solche Umfragen findest Du deshalb nicht, weil sie KÄSE sind!

Ich verschiebe den Thread auch in die Kaufberatung, da es dort eher Interessierte dazu gibt.

Sollte aber aus dem Thread eine Grundsatz Thread zu HD+ werden, werde ich ihn schließen, denn davon haben wir genug.

Gruss 42
rura
Inventar
#4 erstellt: 13. Dez 2009, 08:14
Volle Zustimmung.
Es werden sich aber, wie immer, einige finden, die hierzu auch noch ihren Senf dazu abgeben wollen. Man hat ja sonst nichts...
zlois
Stammgast
#5 erstellt: 13. Dez 2009, 21:22
Ok, ich habs ja verstanden.
Dann eben eine Runde Käse für die Forumsgemeinschaft
Man möge mir verzeihen
Ich dachte nur, eine einfach zu überblickende Statistik zur allgemeinen Meinung von HD+ wäre ganz nett...
Slatibartfass
Inventar
#6 erstellt: 16. Dez 2009, 15:47

zlois schrieb:
Ich dachte nur, eine einfach zu überblickende Statistik zur allgemeinen Meinung von HD+ wäre ganz nett...

Ich hoffe, Du bist zufrieden mit der Statistik.

Bei "Wer wird Millionär" freuen sich die Kandidaten jedenfalls immer über ein so eindeutiges Ergebnis bei der Publikumsfrage .

Slati
BigBlue007
Inventar
#7 erstellt: 16. Dez 2009, 16:22

rura schrieb:
Volle Zustimmung.
Es werden sich aber, wie immer, einige finden, die hierzu auch noch ihren Senf dazu abgeben wollen. Man hat ja sonst nichts...



Merkst Du was?


zlois schrieb:
der Sender hat quasi die volle Kontrolle über meinen Receiver

Nicht über den Receiver, nur über den von diesen Sendern gesendeten Content. Und das ist etwas, an das man sich wird gewöhnen müssen; das wird mittel- bis langfristig eher mehr als weniger werden.

Für Leute mit entsprechenden Kenntnissen und Interesse wird es aber vermutlich auch immer Möglichkeiten geben, diese Restriktionen zu umgehen, was ja bei HD+ heute auch schon (und inzw. auch schon mit mehreren Geräten) möglich ist.


[Beitrag von BigBlue007 am 16. Dez 2009, 16:23 bearbeitet]
rura
Inventar
#8 erstellt: 16. Dez 2009, 23:32

BigBlue007 schrieb:

Merkst Du was?

Aber klar doch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lohnt sich Neuanschaffung eines HD Sat- Receivers?
Puddingxx am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  3 Beiträge
Bräuchte Hilfe bei der Wahl eines Sat-Receivers
toshi187 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  2 Beiträge
Lohnt sich der Kauf eines HD Receivers ?
Denon am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  7 Beiträge
Beratung beim Kauf eines HD Receivers
sup0r am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  8 Beiträge
Kauf eines HD+ Receivers mit analogem Audioausgang
ClausSch am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  8 Beiträge
Kauf eines Digital Receivers - Hilfe !
Fatze2007 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  4 Beiträge
Kauf eines günstiges Sat-HD-Receivers für Zweitraum.
Spunnes am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  2 Beiträge
Hilfe beim Kauf eines HDTV Receivers!
QuincyMelone am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  4 Beiträge
Hilfe bei der Wahl eines Receivers!
-BeckMo- am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  4 Beiträge
? HD+ TV - Pro7, Sat1, RTL,(.) HD+ Karte (kosten ?) gegen normalle HD Receiver
Stage6-Racer am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.006

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen