DigitalBox Imperial HD4 + HDTV

+A -A
Autor
Beitrag
gixxa
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Sep 2010, 23:38
Hallo zusammen,

wie schon so lange, bin ich weiterhin auf der Suche nach DEM Receiver, der mir einfach so zusagt.

Gefunden habe ich unter anderem diesen hier:

DigitalBox Imperial HD4 + HDTV

Ich finde so gut wie nichts dazu an Testberichten oder Erfahrungen. Kann jemand von euch berichten?

Bei Amazon gibt es den für durchaus schmalen Kurs. Allerdings nicht von Amazon selber, sondern von einem der dort anbietet. Bisher hatte ich mit Amazon selbst nie Probleme wenn ich etwas zurückgeben musste. Gilt das auch, wenn nicht Amazon selber der Verkäufer ist, sondern ein Anbieter dort? Die rechtlichen Bestimmungen sind mir soweit klar. Aber Recht haben bedeutet ja nicht, das andere einem das auch gewähren. Amazon ist ja sehr kulant... bürgt amazon für seine Anbieter oder habe ich dann das Theater mit dem Anbieter selber am Hals. Vielleicht hat dazu noch jemand Erfahrungen.

Gruß und Dank
Samius
Stammgast
#2 erstellt: 24. Sep 2010, 14:56
Nein wenn DU bei einem Händler bestellst also nicht Direkt bei Amazon gewährt Amazon auch keine rechte, Amazon stellt lediglich den Verkäufer eine Verkaufsplattform.

Hatte selber mal ein Problem mit einem Verkäufer und bekam eine Nette Mail von Amazon das wenn ich Probleme hätte doch den Verkäufer selber anschreiben solle...
BigBlue007
Inventar
#3 erstellt: 24. Sep 2010, 17:13
Das ist zwar richtig. Allerdings - wenn man bei amazon eine Beschwerde bzgl. eines Marketplace-Händlers einreicht, weil z.B. eine Rückerstattung nicht erfolgt o.dgl., dann machen die dem sehr schnell und sehr heftig die Hölle heiß. Da die Zahlung über amazon Payments erfolgt, bekommt man i.d.R. auch schnell sein Geld zurück, wenn man sich beschwert - amazon bucht das Konto des Verkäufers dann notfalls einfach ins Minus.

Der Kauf von einem Marketplace-Händler ist IMHO also fast genazso risikolos wie bei amazon direkt. Man muss im Problemfall halt höchstens ein bißchen mehr schreiben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digitalbox Imperial DB 1 HDMI
larola am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  24 Beiträge
DIGITALBOX IMPERIAL DB 1 CI HDMI
JohnnyGTR am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  3 Beiträge
DigitalBox Imperial HD2 plus vs. Comag SL100HD
bowflow24 am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte von Digitalbox Imperial HD 3-K
Hönes am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  4 Beiträge
Technotrend TT-micro S320 oder Digitalbox Imperial DB CI HDMI ?
Treklin am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  4 Beiträge
digitalbox imperial hd 2 plus - wie kostengünstig Sky schauen
fidibus42 am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  7 Beiträge
HDTV Sat Receiver - schnelle Umschaltzeiten
Genesis.db am 24.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  3 Beiträge
Aufnahme mit Digitalbox HD2 basic
jnoel am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  2 Beiträge
Welcher HDTV für max. 130?
Maro60 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  6 Beiträge
Hilfe beim Kauf eines HDTV Receivers!
QuincyMelone am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen