Festplattenreceiver oder Recorder mit USB

+A -A
Autor
Beitrag
*Halloechen22*
Neuling
#1 erstellt: 30. Sep 2010, 11:32
Hallo Hifi-Gemeinde,
ich bin neu hier und hab ein paar Fragen an euch, mit der Bitte um Hilfe
Ich möchte mir entweder einen Recorder oder Receiver kaufen der einen USB-Anschluss hat um dort auch meine alten auf dem PC befindlichen Urlaubsfilme abzuspielen ohne sie auf CD zu brennen.Gibt es sowas Ich habe Sat-Tv und einen älteren digitalen Receiver ohne Festplatte. Nun möchte nicht nur ich meine Urlaubserinnerungen per USB schauen, sondern auhc meine Frau Ihre Lieblingssendungen aufnehmen und ein anderes Programm schauen. Welches Gerät kann diese Erfüllen ode rist das absolut nicht möglich alte Filme per Stcik am Receiver oder Recorder zu schauen. Hab schon einges gelesen aber noch nichts gefunden in Bezug auf die USB Wünsche von mir. Ich hoffe ich habe nciht zu verwirrt geschrieben und man kann mir Helfen. Danke im voraus an alle die sich die Zeit genommen haben mir Tips zu geben.

Gruß Halloechen22
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2010, 12:09
Hallo,

für die Receiverauswahl gibt es die Rubrik Kaufberatung. Da mal ein wenig stöbern.

Da nicht jeder Receiver mit allen Formaten die es so gibt zurechtkommt, empfiehlt sich der Kauf einer WD TV Live.
Dubai-Fan
Inventar
#3 erstellt: 30. Sep 2010, 16:04
für was gucken und was anderes aufnehmen brauchst du auf jeden fall einen twin sat-recieiver wie einen Humax iCord oder Technisat HDS2 plus. die haben dann auch gleich eine festplatte drin, brauchen aber auch zwei separate anschlüssen von der schüssel.

kommt drauf an, in welchem format deine urlaubsvideos vorliegen. wenn der receiver die mit seinem multimediaplayer nicht abspielen kann, muss man die wieder zeitaufwändig umkonvertieren.


[Beitrag von Dubai-Fan am 30. Sep 2010, 16:11 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplattenreceiver
Quattrogott am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Festplattenreceiver
chrizuz am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  4 Beiträge
suche Festplattenreceiver !
Roque24 am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  2 Beiträge
Festplattenreceiver / Rettung vor dem Chaos
Peddie am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung Festplattenreceiver
andylerner am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  5 Beiträge
Festplattenreceiver + ORF
badpat am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  3 Beiträge
DVB-T Festplattenreceiver oder evtl. DVD Recorder für unter 150??
Lloyd91 am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  2 Beiträge
Festplattenreceiver gesucht
tottischmitz am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.06.2010  –  4 Beiträge
Festplattenreceiver für SKY gesucht
bluesxx am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  7 Beiträge
Festplattenreceiver Real oder Aldi
rolf777 am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.746

Hersteller in diesem Thread Widget schließen