Receiver mit Timeshift und Aufnahme

+A -A
Autor
Beitrag
FloHD
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jul 2011, 08:48
Hallo zusammen,

ich überlege mir nen Philips 9715 ohne Aufnahme und Timeshift Funktion zuzulegen.

Da ich das Feature aber vielleicht doch mal vermissen werde, wollt ich mal fragen ob es gute Externe Receiver mit dieser Funktion gibt.

Warscheinlich wird es Kabelanschluss...

Haben externe Receiver Nachteile? (außer ne 2te Fernbedienung)
Oder gibt es vielleicht sogar etwas von Philips?


Was meint ihr?
rura
Inventar
#2 erstellt: 15. Jul 2011, 08:56
Hier bist du in der Kaufberatung zu digital Receivern. Meinungen über bestimmte Funktionen und deren Sinn werden hier nicht erörtert. Deshalb solltest du dir erst einmal darüber im klaren sein, ob du einen Kabel, oder SAT Receiver suchst, welche Ausstattung, Twin-PVR, externe, oder interne Festplatte, Netzwerk, ectr. incl. Preisvorstellung. Bildqualität wird in der Regel dadurch nicht schlechter. Philips Geräte kann man auf der Philips Homepage finden.
FloHD
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jul 2011, 09:05

rura schrieb:
Hier bist du in der Kaufberatung zu digital Receivern. Meinungen über bestimmte Funktionen und deren Sinn werden hier nicht erörtert. Deshalb solltest du dir erst einmal darüber im klaren sein, ob du einen Kabel, oder SAT Receiver suchst, welche Ausstattung, Twin-PVR, externe, oder interne Festplatte, Netzwerk, ectr. incl. Preisvorstellung. Bildqualität wird in der Regel dadurch nicht schlechter. Philips Geräte kann man auf der Philips Homepage finden.


wo kann ich meine Frage dann stellen?
rura
Inventar
#4 erstellt: 15. Jul 2011, 09:14
Zb. hier Und vieles sollte von mir auch schon beantwortet sein.


[Beitrag von rura am 15. Jul 2011, 09:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Twin-Tuner / Timeshift / Aufnahme
bloodvenge am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  2 Beiträge
Aufnahme mit Sat-Receiver
nils1972 am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  6 Beiträge
HDTV-Receiver mit Timeshift-/Aufnahmefunktion mit Untertitel
Wuffimaus am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  2 Beiträge
Kabelreceiver Unitymedia mit Aufnahme und Timeshift - Sky Box Niveau reicht
papabär449 am 14.01.2019  –  Letzte Antwort am 14.04.2019  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung SAT-Receiver unter 100? - Aufnahme, Timeshift, EPG, HD
lexylexy am 30.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  7 Beiträge
Suche DVB-C Receiver mit Programmaufnahme, Timeshift, EPG
Sh4rk am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 30.05.2013  –  2 Beiträge
"senioren" Twin Receiver mit Timeshift
Simon.S am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  16 Beiträge
Suche Sat-Receiver mit TimeShift
sebastian-lamers am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  37 Beiträge
Analog Kabel in FFM, besser DVB-T? Für timeshift/Aufnahme
Simon.S am 26.09.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  11 Beiträge
Receiver mit Timeshift wie beim Sky-Receiver
stephan76 am 01.08.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.984

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen