Fragen über Fragen bzgl HD gucken (Sky)

+A -A
Autor
Beitrag
delacreme
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Nov 2012, 21:07
Hallo

hab mich erstmal eingelesen, aber nicht viel gefunden. Daher der Thread, kann auch sein dass er im falschen Unterforum ist - dann bitte verschieben.

Und zwar: hab mir einen Full HD LCD TV von Samsung gecheckt (genaues Model wichtig?) Und möchte nun alle Sender bzw. die wichtigen auf HD gönnen. Sky wäre natürlich super, da CL... und natürlich wegen Filme etc.

Will noch dazu sagen, komm ausm Össiland, d.h. ORF, ORF II, ATV + etc. auch wichtig

HD Receiver der Linux kompatibel ist, Router, und HDMI Kabel ist notwendig für das Ganze oder?

Hätte auch einen Kollegen, der mir das Ganze einrichten würde..

Habe auch Dreambox DM 500 HD um ca 290 Euro gefunden, gibts was anderes, besseres, billigeres?

Bin absoluter Neuling in dem Ganzen und hoffe auf hilfreiche Antworten, bedanke mich schon mal..

mfg


[Beitrag von delacreme am 06. Nov 2012, 21:16 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#2 erstellt: 06. Nov 2012, 22:47
Besser geht immer.Ich habe bisher immer auf Technisat receiver gesetzt und bin damit immer sehr gut gefahren.Zur zeit habe ich den Digit Isio S1.Sehr zufrieden und auch ein Topbild.

matz
delacreme
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Nov 2012, 02:03
@Mods: Danke fürs verschieben!

Okay werd mir die Technisat receiver näher anschauen.. Die Hardware ist aber nicht so ein großes Problem, mehr Hilfe bräucht ich eigentlich zum Einstellen des Ganzen, und ich glaube man braucht noch extra für das Ganze einen Router?!

Wie gesagt, falls das Einstellen extrem zu erklären ist, würde mir mal ne Liste der Hardware und vlt. eine kleine Erklärung reichen.. falls sich wer auskennt und Zeit hat? (über PN bin ich auch erreichbar)

Danke.

PS: mist real madrid


[Beitrag von delacreme am 07. Nov 2012, 02:04 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 07. Nov 2012, 11:26
Hi,

der Themensteller beabsichtigt strafbares CS:

http://forum.digital...y-2.html#post5672512

Von daher sollte sich jeder, der ihn per PN unterstützen will, darüber klar sein.

Gruß
hgdo
Moderator
#5 erstellt: 07. Nov 2012, 15:14
Danke für den Hinweis.
Der verlinkte Thread wurde entfernt.

Da auch in diesem Thread die Absicht zu CS erkennbar ist, wird der Thread geschlossen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Absicherung bzgl HD Receiver
NagScreen am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  2 Beiträge
HD Empfang übder Sky oder HD+? Welcher Receiver? Diverse Fragen.
ClaBay_RS am 05.02.2018  –  Letzte Antwort am 17.03.2018  –  11 Beiträge
Sky - Receiver
clench am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  8 Beiträge
UM - HD- wie funktionierts und einige spezielle Fragen
Bugsbenny am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  64 Beiträge
HD Receiver und Fragen dazu
Garrett7 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  4 Beiträge
Fragen zu Receiverkauf und generelle Fragen, Kabelanschluss
Ankano am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  8 Beiträge
anfänger fragen?
mastakilla2 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  16 Beiträge
welchen HD-Receiver + offene Fragen (Twin-Tuner)
izgli am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  3 Beiträge
HD+ / Sky-Telekom / TechnisSat ?
potenzio am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  10 Beiträge
HD+ und Sky Sat Receiver
Reenoip am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.209

Hersteller in diesem Thread Widget schließen