HDTV Sat Receiver aber welcher funkt

+A -A
Autor
Beitrag
suchender_
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Sep 2007, 20:16
Hallo bin mir sicher das diese Frage schon gestellt wurde , leider find ich s nicht . Sorry
Mein alter 70 euro Tecnisat aus n Baumarkt funkt nicht mehr so richtig, deswegen hab ich mich auf die suche begeben nach einen besseren Hdtv Receiver mit Festplatte. Tja hab welche gefunden (Wunder geschehen) aber welcher sinnvoll ist das konnte mir kein Verkäufer sagen, eigentlich wusten die noch weniger als ich…… nun meine fragen : Ab welcher Festplattengrösse macht so ein Ding überhaupt Sinn? Welchen könnt ihr mir empfählen ? ( es können auch Geräte mit externer festplatte sein)
Und sie sollten auch für mich leistbar sein , so max 600 Euro(billiger wehr mir aber lieber)……..

MFG
JuergenII
Inventar
#2 erstellt: 27. Sep 2007, 21:06
Schau doch einfach mal die Foren durch. Fehler oder die üblichen „Starter Bucks“ haben alle.

Z.Zt. gibt es für den Deutschen Markt nur HD-Receiver mit externer Platte. Alle anderen sind zwar schon seit Monaten (oder kann man schon Jahre sagen? ) angekündigt aber noch nicht am Markt erhältlich.

Ich wollte eigentlich auch einen PVR mit integrierter Festplatte. Seit dem ich aber den Clark Tech habe, hat mich das System mit externer Platte überzeugt. Sieht vielleicht nicht so optimal aus, da noch ein Teil rum steht, aber die Flexibilität dieser Geräte ist wirklich super.

Z.Zt. scheint der Clark Tech auch die günstigste und stabilste Möglichkeit zu sein HD und SD Aufzeichnungen durchzuführen. Der Support ist dazu noch absolute Spitze.

Aber einfach mal die unterschiedlichen Foren durcharbeiten und dann sein persönliches Urteil machen.

Juergen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hdtv sat receiver
whirlpool am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  3 Beiträge
Welcher SAT Receiver ?
New_Flash am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  12 Beiträge
Welcher HDTV SAT-Receiver is der beste?
Dignitas am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  8 Beiträge
Welcher HDTV-Receiver
sauerländer1954 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  10 Beiträge
Suche HDTV Sat Receiver
bob40 am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.08.2009  –  2 Beiträge
Welcher HDTV Sat-Receiver ist die Beste?
jenZ am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  13 Beiträge
HDTV Receiver für Sat bis 250 ? welcher ?
LÖWE2005 am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2007  –  2 Beiträge
welcher HDTV-Festplatten-Receiver?
Triple-M77 am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  16 Beiträge
Welcher HDTV Receiver ?
helle699 am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  2 Beiträge
HDTV Sat Receiver mit Festplatte?
Schaefer1996 am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.071

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen