Hercules DJ Control MP3 e2/ Microfon?

+A -A
Autor
Beitrag
Voda
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Mrz 2011, 17:37
Hallo Board,

Ich habe bin lumpiker DJ Noob und fange erst mit der Materie an, also nicht auslachen xD.

ich habe mir überlangt, ob ich mir das Hercules DJ Control MP3 e2 holen soll, da ich jetzt schon in eine kleine Webradio auflege. Die haben mir SAM4 als DJ-Programm gestellt, aber ich finde das Teil ist echt Schrott. So jetzt zu meine Frage:
Kann ich bei dem Hercules6 DJ Control MP3 e2 ein Microfon anschlissen, sodas ich ein paar Ansagen machen kann? Da ist ja dann auch das Virtual DJ dabei (ja ich weis nicht schimpfen das teil ist auch Schrott) aber ich denke für ein einfachen DJ der das nur hin und wieder macht recht das. So wie ich das sehe ist das halt ganz einfach aufgemacht. Und jetzt sind wir wider an meinem Hauptproblem mit den Microfon. Virtual DJ ist ja für ein Microfon nicht ausgelegt. Wie ist es jetzt mir dem Hercules DJ Control MP3 e2 + Virtual DJ möglich Ansagen zu machen?

Danke schon mal für die Tipps und Antworten

MFG jung-DJ
Voda
muetze67
Inventar
#2 erstellt: 30. Mrz 2011, 19:22

Voda schrieb:
Hallo Board,

Ich habe bin lumpiker DJ Noob und fange erst mit der Materie an, also nicht auslachen xD.

ich habe mir überlangt, ob ich mir das Hercules DJ Control MP3 e2 holen soll, da ich jetzt schon in eine kleine Webradio auflege. Die haben mir SAM4 als DJ-Programm gestellt, aber ich finde das Teil ist echt Schrott. So jetzt zu meine Frage:
Kann ich bei dem Hercules6 DJ Control MP3 e2 ein Microfon anschlissen, sodas ich ein paar Ansagen machen kann? Da ist ja dann auch das Virtual DJ dabei (ja ich weis nicht schimpfen das teil ist auch Schrott) aber ich denke für ein einfachen DJ der das nur hin und wieder macht recht das. So wie ich das sehe ist das halt ganz einfach aufgemacht. Und jetzt sind wir wider an meinem Hauptproblem mit den Microfon. Virtual DJ ist ja für ein Microfon nicht ausgelegt. Wie ist es jetzt mir dem Hercules DJ Control MP3 e2 + Virtual DJ möglich Ansagen zu machen?

Danke schon mal für die Tipps und Antworten

MFG jung-DJ
Voda

beim aufmerksamen lesen der bda wirst du feststellen, das man an die konsole kein mikrofon anschließen kann. brauchst du noch ne mische für.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage Hercules Dj Control Mp3 E2
jusufuh am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  3 Beiträge
hercules dj control mp3 e2 Vorhörfunktion
saniboy1983 am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  2 Beiträge
Hercules DJ Control mp3 - Traktor Zuweisungen
djdude am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  5 Beiträge
rückkopplung bei hercules dj control instinct
vielefragen123 am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  5 Beiträge
numark dj2go oder hercules dj control mp3 Le
superdani666 am 07.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  3 Beiträge
Hercules DJ Console
Renzly am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  5 Beiträge
Hercules DJ Console Mk2
Marcy0174 am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  3 Beiträge
Hercules DJ Console mk2
Marcy0174 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  2 Beiträge
DJ-Controller gesucht
tus-boys am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  4 Beiträge
Hercules DJ MK2 und Virtual DJ Pro
Voda am 28.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.887