Neues DJ Equipment

+A -A
Autor
Beitrag
tobi105
Stammgast
#1 erstellt: 31. Jan 2012, 22:47
hi, ich bin auf der suche nach einem neuen DJ Equipment. (Anlage ist vorhanden)
momentan lege ich hier mit auf
für das neue (set, controller,...) wäre das budget ca. 200-250€
was könnt ihr mir empfehlen?
Danny_DJ
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2012, 23:39
was ist denn ein dj equipment?

man kann auf diverse varianten auflegen. du redest doch sicher auch nur von controllern. glaube nicht, dass du dich von nem BCD 3000 mit 250 euro für nen anderen ernsthaft verbesserst. spar lieber noch mehr.
tobi105
Stammgast
#3 erstellt: 01. Feb 2012, 15:56
ok, dann spar ich noch
kallekenkel
Stammgast
#4 erstellt: 02. Feb 2012, 12:17
Kann Danny_DJ nur zustimmen. In der Preisregion ist ein ernsthaftes Upgrade nicht möglich.

NI hat die Kontrol S2 momentan im Preis gesenkt, ich denke das wäre der erste Schritt Richtung Upgrade.. Aber auch das wird mit 250 nichts.
-Pepe-
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Feb 2012, 23:26
Vestax Typhoon oder Spin wären in der Preisregion, und auch ganz ordentlich die beiden Controller. Super Fader, Potis und vorallem Decks! Definitiv um einiges besser wie der Behringer. Die Verarbeitung stimmt bei den Vestax Produkten. Ich glaub die nächste Preisregion für ordentliche Controller wäre um die 500 €. Z.B.: Pioneer Ergo oder Vestax VCI-300. Native Instruments hat nicht umsonst die Preise vom S2 gesenkt, verkauft sich fast gar nicht, die müssen wohl die Youtube Werbungs Kosten wieder reinholen So wie ich das gehört habe, soll die Verarbeitung beim S2 genau so schlecht sein wie beim S4, laut Native Instruments Forum, da haben sich schon einige beschwert.
Bar_Madrigal
Neuling
#6 erstellt: 24. Feb 2012, 20:43
Hallo Leute,
Ihr sprecht immer vom " auflegen "
Zum ordentlichen auflegen gehören für mich 2 * 1210er und ein Pioneer Mixer.
Daneben noch eine ordentliche Plattenkiste - dann dürft Ihr vom AUFLEGEN reden.

Alles andere klingt auch bei vielen sehr ordentlich und macht der "jungen Generation" auch Spaß, aber man müsste dafür eine andere Bezeichnung finden - vieleicht so etwas banales wie Musik mixen

Danke
kallekenkel
Stammgast
#7 erstellt: 25. Feb 2012, 00:43
Bar_Madrigal bekommt von mir schon jetzt den 1. Preis zum schwachsinnigsten Post des Jahres. Herzlichen Glückwunsch!
tobi105
Stammgast
#8 erstellt: 25. Feb 2012, 11:32

kallekenkel schrieb:
Bar_Madrigal bekommt von mir schon jetzt den 1. Preis zum schwachsinnigsten Post des Jahres. Herzlichen Glückwunsch!


dem kann ich nur zustimmen
was hat denn das mit dem thema hier zu tun?
Kassenführer.
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 25. Feb 2012, 13:00
Auch wenn es OT ist (vielleicht kann Bar_Madrigal eine eigene Post eröffnen zum Thema " wann ist es auflegen udn wann nicht):

Wie wurde es denn vor Vinyl auflegen gennant?
"Magnetbänder einlegen"
muetze67
Inventar
#10 erstellt: 25. Feb 2012, 17:10

Bar_Madrigal schrieb:
Hallo Leute,
Ihr sprecht immer vom " auflegen "
Zum ordentlichen auflegen gehören für mich 2 * 1210er und ein Pioneer Mixer.
Daneben noch eine ordentliche Plattenkiste - dann dürft Ihr vom AUFLEGEN reden.

Alles andere klingt auch bei vielen sehr ordentlich und macht der "jungen Generation" auch Spaß, aber man müsste dafür eine andere Bezeichnung finden - vieleicht so etwas banales wie Musik mixen

Danke


is richtöööch
StromGFX
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 26. Feb 2012, 19:00
Wenn du was halbwegs gutes im komplettpaket um ca. 200 Eurp haben möchtest dann
nehm einen von denen beiden:

1. Hercules DJ CONSOLE RMX:
http://www.thomann.de/de/hercules_dj_console_rmx_retour.htm

2. Numark Mixtrack Pro:
http://www.thomann.de/de/numark_mixtrack_pro_b_stock.htm

Wenn du mehr Geld investieren möchtest dann solltest du die leute hier fragen
bzw. gleich mit nem guten Mixer alla Allen&Heath Xone 22 oder Pioneer DJM 250 anfangen.
Die haben zwar kein Schnick Schnack aber sonst tuen sie das was sie sollen sehr gut
für den kleinen Preis

Mfg Johannes
*Noizemaker*
Stammgast
#12 erstellt: 09. Mrz 2012, 06:35
Zum Numark Mixtrack Pro ja zum Hercules nein. Warum? Weil ich schon von einigen gehört habe das die Hercules DJ Controller nicht viel halten. Wenn dann würd ich eher zu dem Numark greifen. Ansonsten spar lieber etwas wenn du es ernst meinst mit dem AUFLEGEN. Ja ich habe auflegen gesagt weil man dazu nicht immer 1210er und einen DJM braucht. Ich mag zwar TT's aber das war Sinnlos
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DJ-Equipment
zoe33 am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  9 Beiträge
DJ-Equipment
EckiE11 am 02.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  3 Beiträge
Neues DJ Equipment
DJ-Fredy am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  7 Beiträge
DJ Equipment für Anfänger
Gremlin09 am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  3 Beiträge
neues DJ Equipment
lil_jon am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  9 Beiträge
Suche DJ-Equipment (komplett)
Fearing am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  4 Beiträge
DJ Equipment (für Anfänger)
noaimnopain am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  12 Beiträge
beratung bei dj equipment
cinexxx am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  17 Beiträge
suche DJ-Equipment
Gippal am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  60 Beiträge
Dj Equipment für Anfänger
/Sega/ am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.574

Hersteller in diesem Thread Widget schließen