BEHRINGER CMD STUDIO 4A / Was haltet Ihr davon

+A -A
Autor
Beitrag
SoulReaver1066
Stammgast
#1 erstellt: 07. Apr 2012, 12:28
Hallochen,

bin ein wenig Hobbymäßig mit DJ´ing unterwegs. Nun hab ich mir mal gedacht mal mit Leppi u en Midi-Controller loszulegen, da alles recht Kompakt dann ist.

Nun bin ich auf den BEHRINGER CMD STUDIO 4A gestoßen, welcher erst rauskommen soll. Vom vorstellen her macht er ja guten Eindruck, naja logisch auf ner Messe :-)

Aber für 199 Euronen einen 4 Decks Midi-Controller mit guter Verrarbeitung und klasse Handling?

Was denkt Ihr, hab noch nich viel negatives von Behringer gehört.

MFG
slaytalix
Stammgast
#2 erstellt: 08. Apr 2012, 10:09
Vorstellung & Lieferbarkeit bei Ohringer sind 2 Paar Schuhe, da kann noch viel Zeit ins Land gehen.

So toll ist Rauschinger auch nicht, einige Geräte sind aber durchaus brauchbar
kallekenkel
Stammgast
#3 erstellt: 08. Apr 2012, 13:51

SoulReaver1066 schrieb:
Was denkt Ihr, hab noch nich viel negatives von Behringer gehört.

Och, fast genau so wenig wie von Ahmadinedschad oder Wodka Zaranoff.

Die Produkte haben schon einen verdammt schlechten Ruf. Zu Recht. Was nicht heißen soll, dass alles von behringer schlecht ist, aber das Gros ist schon echt Mist.

Die neu vorgestellten CMD Produkte finde ich persönlich auch interessant, gerade die reinen MIDI Geräte, die die Sound nicht verschlimmern (sollten..). Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall. Aber wie slaytalix schon sagt: warten wir mal ab, wann die Teile wirklich kommen. Real artists ship
SoulReaver1066
Stammgast
#4 erstellt: 08. Apr 2012, 15:23
Ja das mit der Lieferzeit wird ne andere Sache werden. Nur ausprobieren kann man Ihn ja auf jeden fall mal, hört sich interessant an finde ich.
*Noizemaker*
Stammgast
#5 erstellt: 12. Apr 2012, 03:30
Für 200€ bekommst du was besseres. Brauchst du eigentlich 4 Decks? Wenn nicht dann guck dir den Numark Mixtrack Pro an. Der ist für sein Geld mehr als ausreichend. Ist zwar ein Plastikteil aber hat immerhin ein Interface wo du direkt deine Boxen anschließen kannst via. Chinch. Für 200€ bekommst du sonst kaum was. Es sei den du Sparst noch etwas und guckst dich weiter um.
SoulReaver1066
Stammgast
#6 erstellt: 12. Apr 2012, 14:38
Naja aber da lieber en Behringer, mit recht guter verarbeitung und wenigen Erfahrungen, welche erst gesammelt werden müssen, wie so en Numark ding, wovon ich viel gelesen habe, dass der nich so der Bringer sein soll.
kallekenkel
Stammgast
#7 erstellt: 12. Apr 2012, 15:22
Genau, lieber ein für seine aulität bekannter Behringer als so ein Numark Teil.

Woher beziehst du deine Informationen eigentlich?? Aus dem Elevator User-Forum?!
SoulReaver1066
Stammgast
#8 erstellt: 13. Apr 2012, 13:59
einiges hier aus dem Forum, einiges aus anderen Dj Foren, aber sicherlich net Elevator oder wie das heißt. Nützt nur mal der Versuch das Ding auszuprobieren, denke erst dann kann man richtig Urteilen


[Beitrag von SoulReaver1066 am 13. Apr 2012, 13:59 bearbeitet]
*Noizemaker*
Stammgast
#9 erstellt: 13. Apr 2012, 23:24
Och nunja bis auf die Verarbeitung in einem schönen Plastik ist der Numark keine schlechte Alternative finde ich. Ist aber Geschmackssache. Ich hab bis jetzt nichts wirklich negatives gehört vom Mixtrack.
Sun_Ya
Neuling
#10 erstellt: 08. Mrz 2014, 04:04
hallo zusammen,
ich habe mir den behringer cmd studio 4s gekauft....
bin mehr wie zufrieden damit !
er ist kompatibel mit traktor...
hat eine eigene soundkarte drinnen!
ist echt weiter zu empfehlen!
damit machste nix falsch !!!!!!


lg Sun Ya
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Behringer CMD Studio 2a
Scroosh am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 22.05.2015  –  2 Beiträge
BEHRINGER NOX202 DJ-MIXER
Hockerlord am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  9 Beiträge
Behringer DJX 900 BITTE ANTWORTEN
audi.ab am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  6 Beiträge
Unterschied zwischen Behringer Xenyx und Behringer Eurorack?
Andi1218 am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  3 Beiträge
Studio oder doch Battlemixer
Jahrusso am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 13.08.2014  –  17 Beiträge
BEHRINGER DX 2000 USB
Ramon91 am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  7 Beiträge
Behringer t 1953 Ultragain
*papamann* am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  7 Beiträge
BPM Studio
sammlergerrit am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  11 Beiträge
Was haltet ihr von MC CRYPT mischpulten?
CJDenton am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  5 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Teil?
gghousemusic am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.021