verstärker betrug oder doch bauart unterschied?

+A -A
Autor
Beitrag
clemens1987
Neuling
#1 erstellt: 12. Jan 2013, 10:30
nullHallo ich bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann.ich mache nebenbei auf privaten Veranstaltung ab und zu Musik ich hab eine kleine anlage über die Jahre zusammen gesetzt.ich habe seit über 6 Jahren eine omnitronic p- 1000 ich weiss das jetzt viele sagen das die nicht so toll sind aber ich bin sehr zufrieden jetzt zu meinem Problem ich habe vor einem Monat einen eminece 18" sub gekauft und dazu diese Woche eine omnitronic p- 1500 gebraucht von privat das komische ist das meine p-1000 16,7 Kilo wiegt und die p - 1500 so ungefähr das gleiche vielleicht etwas mehr aber laut Hersteller sollte die 23 Kilo wiegen jetzt vermute ich das der Verkäufer einfach eine p -1000 genommen hat und ein p- 1500 Gehäuse drum gebaut hat aber sicher bin ich mir nicht ich müsste irgendwie die Leistung messen oder leer irgendwie anders herraus finden was das sein kann optisch sind die beiden abselut identisch abgesehen von den Lautsprecher Anschlüssen.vielleicht ist es auch ein Älteres Modell das nicht ganz so viel auf die wage bringt? vielleicht habt ihr einen tip wie ich rausfinden kann ob ich nun betrogen wurde oder nicht. Mfg Clemens
DB
Inventar
#2 erstellt: 12. Jan 2013, 11:55
Hallo und willkommen im Forum,

und gleich Meckerei: wenn Du Antworten auf Deine Fragen haben möchtest, dann fasse Deine Beiträge bitte so ab, daß sie leserlich sind.
Großbuchstaben wurden nicht aus Spaß erfunden, Satzzeichen auch nicht.


MfG
DB


[Beitrag von DB am 12. Jan 2013, 11:56 bearbeitet]
Kassenführer.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Jan 2013, 11:57
Mal beide aufschrauben uns vergleichen!
Scheint ja eh keine Garantie mehr drauf zu sein!

Aber da gibt es sicher noch andere Tips.

Aber einen habe ich noch, der nichts mit dem Thema an sich zu tun hat:
Satzzeichen benutzen!
Es ist doch nciht Dein Ernst, so einen Text zu verfassen, in dem ein Fließtext ohne Punkt und Komma ist.
Gerade einmal zei Satzzeichen sind drin.
Groß- und Kleinschreibung macht es auch leichter.
Und Absätze!

Was lernt man denn heute in der Schule, wie man schreiben soll?
Chapper
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Jan 2013, 12:46
Eine P1500 wiegt so in etwa 17kg. Hab noch eine P2000, die ist wesentlich schwerer und tiefer, ca. 23kg.
Die P1000 kenne ich nicht, könnte aber durchaus der P1500 ähneln.
clemens1987
Neuling
#5 erstellt: 12. Jan 2013, 12:57
Ich habe den Text mit meinem Android Telefon auf Arbeit verfasst da habe ich nicht unbedingt Zeit mich auf die Rechtschreibung zu konzentrieren und eigentlich geht es darum hier ein Problem zu lösen daher sind solche Antworten weniger hilfreich also entweder ihr wollt mir helfen oder ihr lasst es.Es gibt halt auch Menschen die ihre Arbeit und das Private unter einem Hut bekommen müssen.Abgesehen davon dachte ich das ich hier in einem hifi Forum bin und nicht im Deutsche Literatur kurs.

Falls es jemanden gibt der sich ernsthaft mit meinem Problem auseinandersetzen möchte freue ich mich über eine Antwort.

Gesendet mit einem Android Telefon!!!
clemens1987
Neuling
#6 erstellt: 12. Jan 2013, 13:01
Danke für deine Antwort chapper also kann es sein das meine p- 1500 doch original ist und im Handbuch vielleicht falsche werte drin stehen oder es vielleicht das Handbuch einer anderen Serie mit gleicher Optik ist? Wenn deine auch 17 wiegt dann kommt das hin.Das hilft mir auf jeden fall weiter ich werde sie trotzdem nochmal beide öffnen und verglichen.

Danke nochmal an dich.
scauter2008
Inventar
#7 erstellt: 12. Jan 2013, 14:14
schraube doch beide auf und Vergleiche


[Beitrag von scauter2008 am 12. Jan 2013, 15:44 bearbeitet]
Kassenführer.
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 12. Jan 2013, 14:42
Da war DB schneller!
@clemens: Hier gibt es irgendwo einen schönen ausführlichen Bericht über Rechtschreibung, Satzzeichen in Threads und mit Hilfe deren richtig eingesetzt, eine erhöhung der Verständlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Ich denke, es gibt hier genug, die nur in ihrer Freizeit hier sein können.
Und gerade dann ist es doch schön, wenn man diese kostbare Zeit nicht mit dem entziffern von Texten verwenden muß, sondern sich einen gut strukturierten Text schnell durchliest und (kompetente) Antworten schreiben kann!
Außerdem finde ich es sehr dreist zu sagen, daß der Text so schlecht ist, da man mit einem Smartphone schreiben mußte.
Das ist pure Faulheit, die auch dort vorhandenen Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung zu verwenden.
Es gibt hier genug, die bei so einem Text nicht bereit sind zu antworten.
Denn wenn sich der TE beim Erstellen keine Mühe gibt, warum sollte ich mir die Mühe machen zu antworten!?

Ich wiederhole mich: Aufschrauben, vergleichen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied mit oder ohne Verstärker?
Nevamind am 19.09.2015  –  Letzte Antwort am 28.09.2015  –  4 Beiträge
Unterschied zwischen Behringer Xenyx und Behringer Eurorack?
Andi1218 am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  3 Beiträge
CDJ vs. XDJ - Worin besteht der Unterschied?
skrippi am 07.05.2016  –  Letzte Antwort am 08.05.2016  –  3 Beiträge
was ist der unterschied ?
RainerP95 am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  3 Beiträge
Studio oder doch Battlemixer
Jahrusso am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 13.08.2014  –  17 Beiträge
( Kaufberatung?) mixtrack Pro 2 und mixtrack Pro 3 großer Unterschied?
L!sten am 29.01.2016  –  Letzte Antwort am 19.02.2016  –  2 Beiträge
unterschied zwischen mischpult und eq?
pulli94 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  16 Beiträge
Unterschied der Auflösung von Timecodevinyls
promocore am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  3 Beiträge
Splitten auf 3 verstärker?
hurly007 am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  27 Beiträge
Unterschied Mono Set Up - Stereo Set Up
Michael-Bergwand am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen