richtiges headset für die ps3???

+A -A
Autor
Beitrag
spastibasti
Neuling
#1 erstellt: 05. Nov 2007, 02:30
hallo

hab da ein problem und hoff hier bin ich richtig^^

suche ein richtiges hs für die ps3
hab kein bock mehr auf bluetooth

hab mir so ein hs ausgesucht
http://www.amazon.de...id=1194217464&sr=1-7

nur das problem ist ja jetzt wenn man das hs per usb an die ps3 anschliesse das ich nur damit reden kann und nicht den ton vom tv über das hs bekomme!
wie bekommt man den ton vom tv und die sprache von der ps3 in das hs ....?
so wie beim zocken am pc

gibt es da ne lösung?!
bis jetzt ist mir keine eingefallen-.-
hoffe ihr könnt mir helfen


[Beitrag von spastibasti am 05. Nov 2007, 02:39 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#2 erstellt: 05. Nov 2007, 22:43
Hi!


spastibasti schrieb:
hab kein bock mehr auf bluetooth


Wo ist das Problem? Da ist man froh einen kabellosen Controller zu haben und Du willst Dir ein kabelgebundenes Headset ans Bein binden? Versteh ich nicht.


wie bekommt man den ton vom tv und die sprache von der ps3 in das hs ....?


Gar nicht ... Stereo-Headsets kannste aus dem von Dir genannten Grund vergessen.

Ich weiß auch gar nicht wo das Problem ist ... ich habe mir das Warhawk Bundle gekauft und finde das beiliegende HS für die PS3 vollkommen ausreichend. Die Bequemlichkeit ist auch ok, wenn man den Bügel seinem Ohr anpaßt ... Null Problemo und ich bin Brillenträger.
spastibasti
Neuling
#3 erstellt: 06. Nov 2007, 02:08
kann ich dir sagen^^

weil ich meisten nachts am zocken bin und darum auch net den ton am tv so laut machen kann weil ich sonst stress mit frau bekomme^^
tags über ist das ja kein problem aber nachts schaut das ja wieder ganz anders aus


und wegen bluetooth....

bluetooth controller ist ja auch 1a aber nicht das hs!
hab auch ein bluetooth headset aber das hält bei mir nicht lange und das nervt halt
Aymara
Stammgast
#4 erstellt: 06. Nov 2007, 11:08

spastibasti schrieb:
weil ich meisten nachts am zocken bin und darum auch net den ton am tv so laut machen kann weil ich sonst stress mit frau bekomme^^


Ich zocke auch oft spät abends ... dann wird einfach die Headset-Lautstärke dem TV angepaßt und gut is'.


hab auch ein bluetooth headset aber das hält bei mir nicht lange und das nervt halt


Bei dem Jabra BT135, das Warhawk beiliegt, hat man 6-8h Akkulaufleistung. Wenn Dich ein kabelgebundenes HS nicht stören würde, bräuchtest Du da nur ein USB-Verlängerungskabel, dann wärst Du für alle Eventualitäten gerüstet ... sprich falls mal ausgerechnet beim Zocken der Akku leer sein sollte, was sich aber verhindern läßt, wenn man's regelmäßig auflädt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 Headset
Harlekin! am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  2 Beiträge
PS3 Headset
BerlinDaniel am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  183 Beiträge
Headset empfehlung für Ps3
Sniper am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  3 Beiträge
PC und PS3 Bluetooth Headset
Janniboy94 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  2 Beiträge
PS3 Headset konfigurieren
cab1895 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  3 Beiträge
suche KH+Headset PS3
sharktail am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  2 Beiträge
Welches Headset für die PS3?
Stranger284 am 25.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  4 Beiträge
USB Headset an PS3
p.hero1392 am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  2 Beiträge
such PS3 headset !
Denon am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  3 Beiträge
PS3 Headset slim
Orhan-1 am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.922