Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Assassin's Creed oder Ratchet und Clank

+A -A
Autor
Beitrag
ForceX
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 16. Nov 2007, 18:15
@Deadleaus
Was hast du für einen TV?

Also ich kann auf meinem Sammsung PS50Q92 keine Nennenswerten Ruckler feststellen. Wie man da behaupten kann es ist Unspielbar...

Hast du vielleicht Irgendwelche Bildverbesser aktiviert?
Beim Sammy gibts so "tolle" Sachen wie Kino+
Bringt bei BluRay was.. aber wenn man das bei Games aktiviert hat Ruckelts...
Vielleicht liegts einfach in einem falsch eigestellten TV bei dir...
McQuade
Stammgast
#52 erstellt: 16. Nov 2007, 19:08
@Deadleaus

Darf ich mal fragen wie alt du bist und was du so beruflich treibst?
BU5H1D0
Inventar
#53 erstellt: 16. Nov 2007, 19:55
Das traurigste an dieser Diskussion ist doch, dass jeder nur über irgendwelche vielleicht irgendwann bei irgendwem aufgetretene Ruckler spricht...

Über die Story, die Spielbarkeit und die geile Architektur hab ich hier noch so wie nix gelesen!
Deadleaus
Gesperrt
#54 erstellt: 16. Nov 2007, 20:41

ForceX schrieb:
@Deadleaus
Was hast du für einen TV?

Also ich kann auf meinem Sammsung PS50Q92 keine Nennenswerten Ruckler feststellen. Wie man da behaupten kann es ist Unspielbar...

Hast du vielleicht Irgendwelche Bildverbesser aktiviert?
Beim Sammy gibts so "tolle" Sachen wie Kino+
Bringt bei BluRay was.. aber wenn man das bei Games aktiviert hat Ruckelts...
Vielleicht liegts einfach in einem falsch eigestellten TV bei dir...


Also CoD 4 läuft absolut flüssig und AC ruckelt wie Pest, und das soll am TV liegen?
Dieses ganze Argument ist doch sowas von hahnebüchen. Entweder es ruckelt oder es ruckelt nicht. Bei mir laufen alle Games flüssig (PS2 Games, XBOX 360 Games, Mame Emu Games usw) - AC ruckelt sicher nicht weil es am TV liegt.

Ich nutze außerdem einen Beamer zum zocken, einen Sony VPL VW 50 und das Gerät ist Top. Da wird nix ruckelig gemacht und das Ding erzeugt auch kein tearing.


[Beitrag von Deadleaus am 16. Nov 2007, 20:41 bearbeitet]
svenzke
Stammgast
#55 erstellt: 16. Nov 2007, 21:26
Also irgendwie passt doch hier was nicht, ich kann beim besten willen kein störendes Rucklen sehen! wie die Pest, entweder stimmt mit deinem Spiel der ps3 oder tv nicht. Macht doch mal ein Video damit wir die pest mal sehen können,glaube nicht das ubi ein spiel rausbringt was dermasen ruckelt!!!
Denke Du bist etwas feinfühlig.....
BU5H1D0
Inventar
#56 erstellt: 17. Nov 2007, 11:39

Also CoD 4 läuft absolut flüssig


Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du deine alten Beiträge nochmal verinnerlichst, bevor die in einen neuen schreibst, denn im CoD4-Thread schreibst du von extremen Ruckeln bis hin zur Unspielbarkeit der PS3-Version

Alter und Beruf würden mich auch interessieren!
Tschiersche
Stammgast
#57 erstellt: 17. Nov 2007, 13:45
ich glaube das würde jeden interessieren aber das sind wohl zu private infos, ich tippe ja auf den bediener eines presslufthammers auf dem bau, deswegen auch die probleme mit dem ruckeln, da er ja auch 8 stunden auf der arbeit die welt nur im ruckeln war nimmt ......

Ist häufiger hier
#58 erstellt: 17. Nov 2007, 15:12
...oder er findet das Game insgeheim so geil, dass er Herzrythmusstörungen bekommt, die das ruckeln auslösen.

Also ich zocke es auf nem neuen 50" Pioneer und habe es auch mit meinem Z2 Beamer auf 120" getestet.
Da ruckelt nichts und Störungen beim Bildaufbau kann ich auch nicht ausmachen, jedenfalls keine die mich wirklich stören würden.

Kann sich jetzt mal jemand erweichen und diesén ganzen Thread löschen, ist echt gruselig zu lesen....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Assassin's Creed Sequel angekündigt!
Patinho am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  5 Beiträge
Ratchet % Clank Demo
EvilMonkey am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  9 Beiträge
Ratchet & Clank - Erstinstallation
silberquattro15 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  6 Beiträge
Assassin's Creed fertig - was nun?
xmacs am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Ratchet & Clank: Tools of destruction
mathias1000 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  12 Beiträge
Der Ratchet&Clank: ToD Thread
abt am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  18 Beiträge
Ratchet & Clank für 27 euro!
danielson am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  16 Beiträge
Komme bei Ratchet & Clank nicht weiter
Kalatur am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  3 Beiträge
Assassin's Creed-Wie geht es nach dem Durchspielen weiter?
Mammu am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  8 Beiträge
Rachtet & Clank - brauche Hilfe.
newcomer123 am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Hersteller in diesem Thread Widget schließen