Haze Demo

+A -A
Autor
Beitrag
Rot-5
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mai 2008, 22:10
Die Demo von Haze soll ja nun zum Download bereit stehen. Kann mir jemand sagen wo genau ich die finden kann?

Vielleicht bin ich zu blind, aber im deutschen und im US-Store konnte ich sie nicht finden. Vielen Dank!
mcspeeeed
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Mai 2008, 22:19
der playstationstore wird immer donnerstag aktualisiert!
rhythmuskaputt
Inventar
#3 erstellt: 06. Mai 2008, 22:21

mcspeeeed schrieb:
der playstationstore wird immer donnerstag aktualisiert!


Richtig, aber heute erfolgte anlässlich des Playstation Day 2008
auch ein Update.

Zum Topic: Die Demo ist momentan im UK-Store verfügbar.
Hausl
Stammgast
#4 erstellt: 06. Mai 2008, 23:21
*hust*Österreich*hust*
crawltochina
Inventar
#5 erstellt: 07. Mai 2008, 02:32
UK Store

Demo ist Mist... miese Grafik, stinknormales Gameplay
t3
Stammgast
#6 erstellt: 07. Mai 2008, 07:03
Gut, Grafisch kein kracher aber spass machts trozdem !!
Multikonsolero
Gesperrt
#7 erstellt: 07. Mai 2008, 08:05
Haha, wieder ein Hype der Platzt (aus grafischer Sicht). Muss mir das Game mal saugen, ist es wirklich so mies?
mcspeeeed
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Mai 2008, 09:25
der selbe egoshooter müll wie cod4 oder ghost recon! hier hat wenn einer auf ego steht ganz klar rainbow six vegas 2 die nase vorn! aber gegen die metal gear 4 online beta, den gta onlinemodus und im september socom confrontation kannst doch alle egoshooter wegwerfen!
Ragulus
Stammgast
#9 erstellt: 07. Mai 2008, 10:54
schade, wenn es wirklich so sein sollte, dass die grafik so schlecht ist, dann wir das spiel wohl ein flop.


[Beitrag von Ragulus am 07. Mai 2008, 10:55 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#10 erstellt: 07. Mai 2008, 11:08

mcspeeeed schrieb:
der selbe egoshooter müll wie cod4 oder ghost recon! hier hat wenn einer auf ego steht ganz klar rainbow six vegas 2 die nase vorn! aber gegen die metal gear 4 online beta, den gta onlinemodus und im september socom confrontation kannst doch alle egoshooter wegwerfen!


Muß man dir wirklich den Unterschied zwischen First- und Third-Person-Shooter erklären? So schwer ist das gar nicht zu unterscheiden. Anders kann ich mir nicht erklären wieso hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Völliger Schwachsinn sowas.
one
Stammgast
#11 erstellt: 07. Mai 2008, 11:12
Egal welche Obstsorte hier verglichen wird, aber das Spiel des Jahres 2007 cod4 als Müll zubezeichnen ist nun wriklich nicht sachgerecht...
kopfschüttel
Dodge
Inventar
#12 erstellt: 07. Mai 2008, 11:14

one schrieb:
Egal welche Obstsorte hier verglichen wird, aber das Spiel des Jahres 2007 cod4 als Müll zubezeichnen ist nun wriklich nicht sachgerecht...
kopfschüttel


Da leidet offensichtlich jemand an einer Egoshooter-Aversion. Jedermans gutes Recht. Nur dann würde ich mir nicht die Demo eines Egoshooters ziehen und mich dann wundern, daß sie Mist ist...
crawltochina
Inventar
#13 erstellt: 07. Mai 2008, 12:43
Seh ich auch so. In einem Satz CoD4 und HAZE als Mist zu bezeichnen zeugt nicht von Sachverstand. Zwischen CoD4 und HAZE liegen mE Welten, in erster Linie grafisch, auf den zweiten Blick aber auch gameplaytechnisch. Wobei ich mich da noch nicht hundertprozentig festlegen möchte, Multiplayer könnte noch was interessantes in der Hinterhand haben.
Aber Single Player gegen KI ist für mich nach dem Demo-Einblick wegen der schlechten Grafik und dem Durchschnittsgameplay abgehakt.
Kampfnudel
Inventar
#14 erstellt: 07. Mai 2008, 22:26
Ich find Haze eigentlich ganz gut.
Grafik find ich auch ganz ok, nur das halt die Auflösung bei 720p ist find ich kacke, aber das ist ja bei allen Spielen.
Achja, der Jungel ist an den meisten Stellen viel zu dunkel, man kann die Gegner ohne Nectar garnet erkennen, aber ich denke ma, dass das mit Absicht so ist.

Nur der Coop stinkt, wenn man unfähige Leute dabei hat, die rein garnix checken und nix können. Verrecken die ganze Zeit, wenn man dann ma selber verreckt, sind se zu dumm, um einen widerzubeleben...
Bei sowas kann man sich echt nur mit Kumpels verabreden und dann nen Server aufmachen.

So meine Meinung, wer was dagegen hat, pech.^^


Achja, ich hatte auch schon nen Topic zur Haze Demo eröffnet, aber egal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Haze Demo!
Kampfnudel am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  8 Beiträge
Haze
Hose01 am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  13 Beiträge
HAZE
Jürgen12 am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  8 Beiträge
Download Demo Resident Evil 5
schimmel_ms am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  4 Beiträge
Resident Evil 5 Demo.
benvader0815 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  6 Beiträge
Batman Arkham Asylum PS3 Demo im PS Store finden!
Chris81T am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  7 Beiträge
gt5 demo im jap store.
Kluivert-nl am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  2 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
Filme im Playstation Store US zum Download?
Pingo am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  6 Beiträge
F1 - Demo funktioniert nicht
Mugh am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedOtto_6162
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.616

Hersteller in diesem Thread Widget schließen