Hilfe! Brauche Rumble-Patch für Heavenly Sword, Motorstorm etc

+A -A
Autor
Beitrag
Moviestar
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Mai 2008, 13:36
Hallo Leute!

Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe heute meine Dual Shocks für die PS3 bekommen. Nur leider funktionieren nur 2 von 5 Spiele.
Hab gelesen man braucht nen Patch für die Rumble-Funktion. Wo kriege ich es für die Spiele her (Heavenly Sword, Motorstorm und falls es funktioniert, noch Virtua Fighter 5)?
Falls es nur übers Network geht, hab ich ein Problem - da ich keine Verbindung über Wlan (Verschlüsselung WPA2) hergestellt bekomme. Updates spiele ich immer über nen USB-Stick auf.

Gibs ne Möglichkeit diese benötigten Patches irgendwo im Internet herunterzuladen und dann per USB-Stick aufzuspielen bzw. eine andere Möglichkeit?
Kampfnudel
Inventar
#2 erstellt: 26. Mai 2008, 13:52
So weit ich weis geht das leider nicht, da man die Spiele nur mit Internet und account updaten kann.

Ich wüsste jetzt nicht wie das mit USB-Stick gehen soll.
Moviestar
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 26. Mai 2008, 13:58
Schade, aber vielleicht gibs ja doch noch ne Möglichkeit.
Hoffe, jemand kann doch irgendwie helfen!
holzwurmhw
Stammgast
#4 erstellt: 26. Mai 2008, 16:01

Moviestar schrieb:
Falls es nur übers Network geht, hab ich ein Problem - da ich keine Verbindung über Wlan (Verschlüsselung WPA2) hergestellt bekomme.


warum schließt du die konsole denn nicht über lan an?! wo ist da dein direktes problem, die kiste per wlan on zu kriegen?!?

hab bei mir auch wlan wpa2 und ps3 hab ich trotzdem ohne problem e online hingekriegt!
Moviestar
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Mai 2008, 16:16

holzwurmhw schrieb:

Moviestar schrieb:
Falls es nur übers Network geht, hab ich ein Problem - da ich keine Verbindung über Wlan (Verschlüsselung WPA2) hergestellt bekomme.


warum schließt du die konsole denn nicht über lan an?! wo ist da dein direktes problem, die kiste per wlan on zu kriegen?!?

hab bei mir auch wlan wpa2 und ps3 hab ich trotzdem ohne problem e online hingekriegt!


Weil der Internetanschluß ein Stockwerk höher ist. Deshalb versuche ich übers Wlan. Nur leider kriege ich keine Verbindung aufgebaut! Kommt immer irgendwas mit Verbindungsfehler etc!
JayThomas
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Mai 2008, 17:13
Naja, dann schnapp Dir halt Deine PS3 und schließe sie kurz oben an. Lade Dir die Updates runter und dann kannst Du sie ja wieder unten aufbauen. Soviel Stress ist das doch nicht :-)
Moviestar
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Mai 2008, 17:26
Oben hab ich nur keinen TV stehen! Und den LCD von der Wand abbauen und die ganze Verkabelung - das wär ein bischen zu viel des guten.
Also, seh ich das richtig - sonst gibts keine andere Lösung?!
Kampfnudel
Inventar
#8 erstellt: 26. Mai 2008, 19:01
Doch, Loch in die Decke bohren, Lan-Kabel legen und anschließen.^^


[Beitrag von Kampfnudel am 26. Mai 2008, 19:02 bearbeitet]
holzwurmhw
Stammgast
#9 erstellt: 26. Mai 2008, 20:24
nein, noch einfacher über d-lan, einfach per steckdose, funzt einwandfrei, hat mein alter bei sich auch zu hause...

kosten so um die 90euro...

hier mal nen link...

d-lan


[Beitrag von holzwurmhw am 26. Mai 2008, 20:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gran Turismo 5 Prolouge oder Heavenly Sword
storm11 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  12 Beiträge
Lair und Heavenly Sword - meine Kaufargumente für die PS3
EvilMonkey am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  11 Beiträge
Rumble: Virtua Fighter 5?
Senfgeist am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Motorstorm
Vectra_Elegance am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  3 Beiträge
keine "rumble" Funktion bei COD4
iceman#1 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  8 Beiträge
Rumble für Ps3
Orhan-1 am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  6 Beiträge
Call of Duty 4: Kein Rumble?
Senfgeist am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  4 Beiträge
Motorstorm Problem
JD77 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  6 Beiträge
Kreditkarte, Rumble, 2 spieler
timo0 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  7 Beiträge
MOTORSTORM online?
holzwurmhw am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761

Hersteller in diesem Thread Widget schließen