Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

PS3 KAUF = Casino Royale erhalten?

+A -A
Autor
Beitrag
hummelchen
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 04. Jun 2007, 14:40
ich habe ebenfalls nach einer beschwerde mail meinen CR bekommen er wurde ebenso per einschreiben verschickt

cu
Starchild_2006
Gesperrt
#502 erstellt: 04. Jun 2007, 14:46
yabadaba Du Juchu auch ich konnte meine BD heute bei der Post abholen. Sony danke.

Was macht Ihr eigentlich die sich ja bei Sony beschwert oder reklamiert haben und Ihn jetzt mit Einschreiben bekommen habt, wenn noch ein zweiter kommen sollte?

Nicht das man den noch auf seine Kosten zurückschicken muß, da wir ja mit Einschreiben dokumentiert sind das wir schon einen haben.

Naja wohl eher unwarscheinlich, dieses Glück hatten ja nur die anderen 2,3 oder 4 zu bekommen.
speedikai
Inventar
#503 erstellt: 04. Jun 2007, 15:20

Starchild_2006 schrieb:
yabadaba Du Juchu auch ich konnte meine BD heute bei der Post abholen. Sony danke.

Was macht Ihr eigentlich die sich ja bei Sony beschwert oder reklamiert haben und Ihn jetzt mit Einschreiben bekommen habt, wenn noch ein zweiter kommen sollte?

Nicht das man den noch auf seine Kosten zurückschicken muß, da wir ja mit Einschreiben dokumentiert sind das wir schon einen haben.

Naja wohl eher unwarscheinlich, dieses Glück hatten ja nur die anderen 2,3 oder 4 zu bekommen.


dir habe ich es am meisten gewünscht.

klasse
kai
Bo_:-)
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 04. Jun 2007, 18:25
Habe heute auch Post bekommen :-) das ist ja unglaublich nach all der zeit... war schon darauf und dran mir eine bei Ebay zu ersteigern

MfG Bo.
Quali.10
Inventar
#505 erstellt: 04. Jun 2007, 18:38
Freut mich für alle die endlich ihren Film erhalten haben.
Sony hat da wohl eine "zweite Welle" gestartet.
Und das beste:
Der Film ist auch noch gut!
rsaudio
Inventar
#506 erstellt: 05. Jun 2007, 08:58
Ich habs leider noch nicht bekommen

Gibt es noch jemand der die nicht bekommen hat oder bin ich der einzige

Starchild_2006
Gesperrt
#507 erstellt: 05. Jun 2007, 09:04
Danke speedikai

ich hoffe rsaudio bekommt seine jetzt auch.

Uff hat ja lange genug gedauert.

ich denke die reklamiert haben bekommen jetzt Sie nach und nach per Einschreiben.

CoLMcQueen
Stammgast
#508 erstellt: 05. Jun 2007, 09:30

rsaudio schrieb:
Ich habs leider noch nicht bekommen

Gibt es noch jemand der die nicht bekommen hat oder bin ich der einzige

:prost


Ich hab sie auch noch nicht bekommen. Hab mich auch schon beschwert per Email, vor ca. 2 Wochen. Bei den anderen hats ja geklappt auch bei Starchild. Jetzt hoffe ich, dass ich meine auch bald bekomme. Hab mir jetzt schon Stealth auf BluRay gekauft um endlich mal einen Film mit HD zugeniesen. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich auch endlich eine bekomme.
okto
Inventar
#509 erstellt: 05. Jun 2007, 09:36
@neomatrix/rsaudio:
wird schon klappen. da starchild und ich nach so langer zeit auch endlich die BluRay erhalten haben, dann werdet ihr die auch noch kriegen. drück euch beiden die daumen.
Starchild_2006
Gesperrt
#510 erstellt: 05. Jun 2007, 09:39
Drück Dir auch die Daumen, dnke wirst deine auch bald erhalten, per Einschreiben aus England.
rsaudio
Inventar
#511 erstellt: 05. Jun 2007, 20:24
@Starchild
@Neomatrix
@okto

danke für die moralische Unterstützung

Ist schon paradox wenn man sich überlegt das ich am 23.03 um 02:00 mich angemeldet habe und bis heute habe ich die nicht bekommen!

Ich hab am Freitag nochmal an Sony geschrieben aber bis heute warte ich auf meine Antwort...



[Beitrag von rsaudio am 05. Jun 2007, 20:25 bearbeitet]
Starchild_2006
Gesperrt
#512 erstellt: 05. Jun 2007, 22:47
Bist Du über weiterleiten deiner Bestätigungsmail gegangen, nur so funktionierts laut Sony Hotline.
okto
Inventar
#513 erstellt: 06. Jun 2007, 08:21
@rsaudio: wenn es dich beruhigt; ich hatte mich am 25.3. registriert... und bei mir hats auch bis letzten freitag gedauert mit dem film. der wird schon noch kommen.

zwecks der mail an sony:
ich habe damals die von sony benötigten infos in ne mail gepackt und als anlage die bestätigungsmail. hatte später aber dann auch nur ne meldung von sony erhalten, daß die mail nach UK weitergeleitet wurde. von da an hab ich keine mail mehr erhalten und nach ca. 3 wochen war plötzlich der film da.
rsaudio
Inventar
#514 erstellt: 06. Jun 2007, 08:58
@Starchild

ja ich habe die Bestätigungsmail weitergeleitet und danach wie der @okto keine weitere Antwort bekommen! Letzten Freitag habe ich es nochmal geschrieben aber bis heute keine Antwort bekommen.

zaco
Stammgast
#515 erstellt: 07. Jun 2007, 11:09
hallo..

habe mich letzte woche angemeldet.
gestern habe ich eine email bekommen, das ich keine cd mehr bekomme weil die aktion beendet ist.

drum merke:
wer zu spät kommt,
kriegt keine cd mehr...

mfg zaco
DamienX
Stammgast
#516 erstellt: 07. Jun 2007, 22:09
Ich hab auch die Bestätigung erhalten, dass meine Reklamation weitergeleitet wird, bis jetzt habe ich allerdings noch keine BD erhalten.
CoLMcQueen
Stammgast
#517 erstellt: 08. Jun 2007, 10:42
@all:
Danke für die seelische Unterstützung . Hoffe ja wirklich noch, das was kommt. Hatte am 25.05.07 folgende Mail auf meine Beschwerde erhalten:

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Email.
Wir haben ihre Daten erhalten und die Informationen an unsere Kollegen weitergeleitet.
Bitte haben Sie diesbezüglich etwas Geduld, Ihr Fall wurde der zuständigen Abteilung bereits weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Sony PlayStation


Tja, das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Ich geb denen höchstens noch 2 Wochen, wenn dann nichts gekommen ist, dann wird wohl auch nichts mehr kommen. Da wäre ich vom Unternehmen und insbesondere der Organisation innerhalb von Sony ganz schön enttäuscht.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

@rsaudio:
Ja das ganze ist wirklich etwas paradox. Ich meine ich hatte das Glück meine Playse schon am 22.3 in der Hand halten zu dürfen und hab sie dann am Abend gleich angemeldet und registriert. Ich denke so gegen 23 Uhr. Also war also bestimmt unter den ersten 10.000, wenn nicht noch niedriger und hab immer noch nichts erhalten.


[Beitrag von CoLMcQueen am 08. Jun 2007, 10:49 bearbeitet]
DunDa
Ist häufiger hier
#518 erstellt: 08. Jun 2007, 11:12
hab sie zwar mittlerweile aber auch sehr spät erhalren udn hatte auch am 23.3 um 1 uhr registriert
rsaudio
Inventar
#519 erstellt: 08. Jun 2007, 13:10
Hallo Jungs,

ich hoffe es wirklich das ich noch eine bekomme es bleib mir ja nichts anderes übrig als zu warten...

Einige bekommen 2,3 oder 4 Stück und einige gar keine, Freund von mir hat sich mitte April registriert und 14 Tage spätre hat er sie bekommen!!!

Was soll man dazusagen
CoLMcQueen
Stammgast
#520 erstellt: 13. Jun 2007, 11:36
Man ich könnte kotzen, meine ist trotz Beschwerde vor ca. 3 Wochen immer noch nicht da.

Daher die Frage an diejenigen die Casino Royal erst nach einer Beschwerde bekommen haben:

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr die Disc nach eurer Beschwerde bekommen habt? Damit ich weiß ob ich Sony den Arsch aufreisen soll oder nicht.
rsaudio
Inventar
#521 erstellt: 13. Jun 2007, 12:26
@Neomatrix

meine habe ich auch noch nicht bekommen
Starchild_2006
Gesperrt
#522 erstellt: 13. Jun 2007, 16:06
Ich glaube so drei Wochen.
okto
Inventar
#523 erstellt: 13. Jun 2007, 16:08
bei mir warens auch etwa drei wochen... würde noch ein paar tage warten bevor du sony ne mail schickst.

Edit -> was mir grad einfällt. lt. sony ist die aktion mit der kostenlosen bluray ja vorbei. nicht daß ihr jetzt keine mehr kriegt trotz rechtzeitiger registrierung weil die keine mehr vorrätig haben...


[Beitrag von okto am 13. Jun 2007, 16:11 bearbeitet]
CoLMcQueen
Stammgast
#524 erstellt: 13. Jun 2007, 22:43

okto schrieb:

Edit -> was mir grad einfällt. lt. sony ist die aktion mit der kostenlosen bluray ja vorbei. nicht daß ihr jetzt keine mehr kriegt trotz rechtzeitiger registrierung weil die keine mehr vorrätig haben... :?


Ja, mag sein, aber das ist mir mal egal. Ich meine ich hab die Scheisse am 22.3 registriert und hab auch die Bestätigungsmail bekommen, das ich die Disk bekomme. Dann haben sie auch nach der Beschwerde geschrieben, dass die sich drum kümmern werden. Ich finde das kann nicht angehen, nur weil Sony schlecht organisiert ist und mal eben Leuten 3-4 von den Dingern schickt, dass andere dadurch leer ausgehen. Daran sind die selbst Schuld und ich soll das ganze dann ausbaden?! Wenn die Freitag nicht da ist, schreibe ich denen noch einmal ne schöne Mail und werd denen mal so richtig die Meinung sagen.
Schneeschieber
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 14. Jun 2007, 20:34
die Mail hat geholfen. Habe meine BR auch letzte Wocher per Einschreiben bekommen. Danke Sony!
Nemo21
Ist häufiger hier
#526 erstellt: 15. Jun 2007, 12:16
Ich kauf sie mir jetzt beim Saturn und schick Sony die Rechnung.

Ist mir einfach zu blöd, hab schon 2 Mails an Sony geschrieben, hab mich am Erscheinungstag der PS3 registriert und hab noch immer nix.
Sony ist für mich endgültig gestorben...
rsaudio
Inventar
#527 erstellt: 15. Jun 2007, 16:39

Nemo21 schrieb:
Ich kauf sie mir jetzt beim Saturn und schick Sony die Rechnung.

Ist mir einfach zu blöd, hab schon 2 Mails an Sony geschrieben, hab mich am Erscheinungstag der PS3 registriert und hab noch immer nix.
Sony ist für mich endgültig gestorben...


Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es genau so
CoLMcQueen
Stammgast
#528 erstellt: 15. Jun 2007, 17:39

Nemo21 schrieb:
Ich kauf sie mir jetzt beim Saturn und schick Sony die Rechnung.

Ist mir einfach zu blöd, hab schon 2 Mails an Sony geschrieben, hab mich am Erscheinungstag der PS3 registriert und hab noch immer nix.
Sony ist für mich endgültig gestorben...


Gute Idee, vielleicht sollte ich das auch machen. Am Montag ist das alles schon wieder mehr als 3 Wochen her.
DamienX
Stammgast
#529 erstellt: 15. Jun 2007, 23:53
Selbst wenn ich die BD jetzt noch erhalten sollte, ist Sony momentan ein Saftladen, was das betrifft.

Sag mal bescheid, wenn das mit der Rechnung geklappt hat. Ich glaube allerdings nicht, dass es klappt.
CoLMcQueen
Stammgast
#530 erstellt: 18. Jun 2007, 00:09
So ich hab Sony noch einmal eine Email geschrieben. Hab mich da aber stark zurückgehalten.

"Sehr geehrtes Sony Service Team,

Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber ich bin langsam ziemlich enttäuscht über die Organisation im Sony Konzern. Jetzt sind schon wieder mehr als 3 Wochen vergangen, seitdem ich die letzte Email von Ihnen bekommen hab und ich habe immer noch keine BD "Casino Royal" erhalten, obwohl ich ein Kunde der ersten Stunde bin, was die PS3 angeht. Ich finde es wirklich sehr enttäuschend, und ich muss mich bei meiner Ausdrucksweise schon stark zügeln. Es kann nicht sein, dass ein Kunde der Sony das Vertrauen in die PS3 von Beginn an schenkt und an Sony glaubt trotz all der Negativschlagzeilen rund um das Produkt PS3, dann so behandelt wird. Was ist da schief gelaufen?! Ich lese in vielen Foren, das User zum Teil 2-4 Disks nach Hause geschickt bekommen haben, andere gehen dafür leer aus. Das kann doch wohl nicht sein?!
Ich bitte Sie daher noch einmal das ganze zu überprüfen."


Mal sehen, was die darauf antworten.
abt
Inventar
#531 erstellt: 18. Jun 2007, 15:36

Ich kauf sie mir jetzt beim Saturn und schick Sony die Rechnung.


kann man sich auch ne andere blu-ray kaufen? bin nicht so der james bond freak, aber die blu-ray hätte ich trotzdem genommen, wenn ich eine bekommen hätte :/


So ich hab Sony noch einmal eine Email geschrieben. Hab mich da aber stark zurückgehalten.

"Sehr geehrtes Sony Service Team,

Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber ich bin langsam ziemlich enttäuscht über die Organisation im Sony Konzern. Jetzt sind schon wieder mehr als 3 Wochen vergangen, seitdem ich die letzte Email von Ihnen bekommen hab und ich habe immer noch keine BD "Casino Royal" erhalten, obwohl ich ein Kunde der ersten Stunde bin, was die PS3 angeht. Ich finde es wirklich sehr enttäuschend, und ich muss mich bei meiner Ausdrucksweise schon stark zügeln. Es kann nicht sein, dass ein Kunde der Sony das Vertrauen in die PS3 von Beginn an schenkt und an Sony glaubt trotz all der Negativschlagzeilen rund um das Produkt PS3, dann so behandelt wird. Was ist da schief gelaufen?! Ich lese in vielen Foren, das User zum Teil 2-4 Disks nach Hause geschickt bekommen haben, andere gehen dafür leer aus. Das kann doch wohl nicht sein?!
Ich bitte Sie daher noch einmal das ganze zu überprüfen."


Mal sehen, was die darauf antworten.


auf die antwort bin ich auch mal gespannt.

DamienX
Stammgast
#532 erstellt: 18. Jun 2007, 20:48

Neomatrix schrieb:
So ich hab Sony noch einmal eine Email geschrieben. Hab mich da aber stark zurückgehalten.

"Sehr geehrtes Sony Service Team,

Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber ich bin langsam ziemlich enttäuscht über die Organisation im Sony Konzern. Jetzt sind schon wieder mehr als 3 Wochen vergangen, seitdem ich die letzte Email von Ihnen bekommen hab und ich habe immer noch keine BD "Casino Royal" erhalten, obwohl ich ein Kunde der ersten Stunde bin, was die PS3 angeht. Ich finde es wirklich sehr enttäuschend, und ich muss mich bei meiner Ausdrucksweise schon stark zügeln. Es kann nicht sein, dass ein Kunde der Sony das Vertrauen in die PS3 von Beginn an schenkt und an Sony glaubt trotz all der Negativschlagzeilen rund um das Produkt PS3, dann so behandelt wird. Was ist da schief gelaufen?! Ich lese in vielen Foren, das User zum Teil 2-4 Disks nach Hause geschickt bekommen haben, andere gehen dafür leer aus. Das kann doch wohl nicht sein?!
Ich bitte Sie daher noch einmal das ganze zu überprüfen."


Mal sehen, was die darauf antworten.

Sehr gut geschrieben. Besonders das mit den Negativschlagzeilen gefällt mir, denn wenn die nicht schon so viel verbockt hätten, würde ich da nicht so hinterher sein.

Ich sollte wohl auch ncoh mal eine schreiben, aber irgendwei ist das nur noch nervig.
streetmn06
Stammgast
#533 erstellt: 18. Jun 2007, 21:30
kann mir bitte jemand die adresse geben an die ich meine bestätigungsmail weiterleiten kann um doch noch ne blu ray zu bekommen?
CoLMcQueen
Stammgast
#534 erstellt: 19. Jun 2007, 11:22

abt schrieb:

auf die antwort bin ich auch mal gespannt.
:prost


Hehe, bin ich auch, aber was sollen die schon schreiben, halt das übliche Blabla. Werde es dann posten.

@streetmn6:

Du mußt die Bestätigungsmail einfach an folgende Adresse weiterleiten:

service@de.playstation.com

und schreib noch Deine Adressdaten mit rein!
streetmn06
Stammgast
#535 erstellt: 19. Jun 2007, 11:52
joo danke.
CoLMcQueen
Stammgast
#536 erstellt: 29. Jun 2007, 11:58
So wieder 11 Tage her und keine Antwort. Da wird wohl auch nichts mehr kommen. Bin schon enttäuscht von Sony . Hat jemand vielleicht noch ne Bluray übrig und würde sie billig weggeben?
rsaudio
Inventar
#537 erstellt: 29. Jun 2007, 18:29
@neomatrix

ich hab sie auch noch nicht bekommen!!! Echt ein komischer Verein, zum kotzen
Senfgeist
Inventar
#538 erstellt: 30. Jun 2007, 02:17
An welche Mailadresse genau hattet Ihr eigentlich Eure Beschwerden bezüglich dem Nichterhalt der BluRays bei Sony geschickt!?
AndreasS
Stammgast
#539 erstellt: 30. Jun 2007, 23:03
Mich hat Sony auch verarscht mit dieser verschi**enen Aktion. Ich habe mich schon am Tag vom Verkaufsstart der PS3 registriert und darauf auch das Bestätigungsmail erhalten, aber leider nicht archiviert. Sie sollen sich schämen!

Andreas
DamienX
Stammgast
#540 erstellt: 01. Jul 2007, 14:46
Also ich habe gestern noch mal ein Schreiben aufgesetzt. Bin gespannt, ob was kommt. Scheiß Laden, scheiß Organisation und scheiß Spiele und alles, nachdem ich so lange auf diese Konsole gewartet habe .
Senfgeist
Inventar
#541 erstellt: 01. Jul 2007, 15:34
Und ich frage nochmals nach der Mailadresse - wäre jemand so freundlich und nennt mir die mal!??!
heimkino-fan
Stammgast
#542 erstellt: 01. Jul 2007, 15:50

Senfgeist schrieb:
Und ich frage nochmals nach der Mailadresse - wäre jemand so freundlich und nennt mir die mal!??!



Wurde schon mehrfach in diesem Thread genannt---> service@de.playstation.com
DamienX
Stammgast
#543 erstellt: 01. Jul 2007, 16:03

Senfgeist schrieb:
Und ich frage nochmals nach der Mailadresse - wäre jemand so freundlich und nennt mir die mal!??!

Sogar ganze vier Beiträge über deiner ersten Anfrage!
Panther1810
Schaut ab und zu mal vorbei
#544 erstellt: 01. Jul 2007, 17:43
Hi,

ich habe auch ne super Antwort auf meine Beschwerde bekommen:

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Email.
Nach Rücksprache mit unserem Versand in England haben wir festgestellt das Ihre Adressangaben bei der Registrierung unvollständig angegeben worden sind ( Hausnummer fehlt) und somit eine Zustellung nicht möglich wahr.
Eine erneute Zustellung/Versand ist nunmehr leider nicht mehr möglich, da die Aktion bereits beendet wurde.
Wir bedauern Ihnen nicht weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Sony PlayStation


Dem ist aber nicht so. Habe gestern auch nochmal die Adresse grpüft und die ist i.O..
Habe also nochmal eine Beschwerde hingeschickt. Mal schauen was passiert.
DamienX
Stammgast
#545 erstellt: 01. Jul 2007, 18:41

Panther1810 schrieb:
Hi,

ich habe auch ne super Antwort auf meine Beschwerde bekommen:

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Email.
Nach Rücksprache mit unserem Versand in England haben wir festgestellt das Ihre Adressangaben bei der Registrierung unvollständig angegeben worden sind ( Hausnummer fehlt) und somit eine Zustellung nicht möglich wahr.
Eine erneute Zustellung/Versand ist nunmehr leider nicht mehr möglich, da die Aktion bereits beendet wurde.
Wir bedauern Ihnen nicht weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Sony PlayStation


Dem ist aber nicht so. Habe gestern auch nochmal die Adresse grpüft und die ist i.O..
Habe also nochmal eine Beschwerde hingeschickt. Mal schauen was passiert.

Das ist ja echt eine Frechheit zu behaupten, man habe die Adresse unvollständig angegeben, obwohl dem nicht so ist. Anscheinend wissen die nun keinen Ausweg mehr jetzt da alles DVDs wahrscheinlich schon weg sind.
CoLMcQueen
Stammgast
#546 erstellt: 02. Jul 2007, 14:31
Aber HALLO! Das ist wirklich eine Frechheit! Ich hab gerade noch einmal bei meinen Daten nachgeguckt, ist alles vollstädnig und ich hab seit der Registrierung nichts daran geändert. Wenn die mir so kommen sollten, dann können die sich aber auf was gefasst machen. Dann kauf ich die scheisse selber und schick denen die Rechnung zu!
dothedew227
Inventar
#547 erstellt: 02. Jul 2007, 15:13

Neomatrix schrieb:
Aber HALLO! Das ist wirklich eine Frechheit! Ich hab gerade noch einmal bei meinen Daten nachgeguckt, ist alles vollstädnig und ich hab seit der Registrierung nichts daran geändert. Wenn die mir so kommen sollten, dann können die sich aber auf was gefasst machen. Dann kauf ich die scheisse selber und schick denen die Rechnung zu! :|


ja mach mal. bin mal gespannt wie weit du damit kommst wo es doch eine freiwillige Aktion ist und kein Rechtsanspruch besteht


[Beitrag von dothedew227 am 02. Jul 2007, 18:47 bearbeitet]
Endstufe4ever
Stammgast
#548 erstellt: 02. Jul 2007, 18:41
Ich habe die BluRay auch nicht bekommen.
Kampi4
Inventar
#549 erstellt: 02. Jul 2007, 20:22
Also bei mir haben die noch 13 Tage Zeit es mir zu schicken.

Mfg KAMPI
beatmix
Ist häufiger hier
#550 erstellt: 05. Jul 2007, 10:45
mir gehts nicht anders* teil gekauft, ab nach hause* zack bei playstationbla angemeldet* sogar schon ne fuck email bekommen das sich den film erhalte* aber von wegen* bis heute ist nichts da!!! habe auch schon "böse" mails an sony deutschland und sony england geschrieben* bis heute 5.07.07 habe ich nichts erhalten****
CoLMcQueen
Stammgast
#551 erstellt: 05. Jul 2007, 13:56
Ich hab gerade noch einmal mit einem Mitarbeiter der Playstation Hotline geredet. Der meinte zu mir, dass die Aktion noch nicht vorbei ist, für die Leute die wirklich eine Bestätigungsmail erhalten haben und bis heute nix bekommen haben. Er hat selber gesagt, dass die Marketing Abteilung von Sony in England ein Fehler unterlaufen ist. Das System war vollautomatisch, und da war irgendwo ein Fehler. Zudem sagt er, sie hätten wohl heute noch einmal mit England gesprochen, die könnten aber kein konkretes Datum nennen, wann nun die Discs wieder verschickt werden. Ich sei nicht der einzige der am Tag anruft und dieses Problem hat. Scheint wohl nach wie vor noch ein massives Problem zu sein. Dann warte ich noch damit, dass ich mir die Scheisse selber kaufe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
casino royale
BimBamBo am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  6 Beiträge
Playstation 3 registriert - Casino Royale erhalten ?
Juwe am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  22 Beiträge
PS3 - Casino Royal Bluray
reptile25 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  8 Beiträge
ps3 Casino Royal / unter den 500.000?
baxter2 am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  7 Beiträge
PS3-Kauf in USA
nordostfussball am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  4 Beiträge
PS3-Kauf, Schnäppchen gesucht! =)
MSC4TW am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  10 Beiträge
Hilfe bei PS3 Kauf
Schaschlik am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  11 Beiträge
Frage zu PS3 Kauf
Fire2000 am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  4 Beiträge
PS3 mit Epson TW 700
Cinema-Berni am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  2 Beiträge
PS3 und Blu-Ray Filme!
Cinema-Berni am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen