Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Probleme Update 3.1

+A -A
Autor
Beitrag
RayPutzi
Stammgast
#51 erstellt: 06. Dez 2009, 10:11

Hering69 schrieb:
Klar, gerade das war ja das Neue an dem Lösungsvorschlag von Borbosch!

Hier nochmal das Ganze in Kurzform:
1) Irgendeinen Deiner DualShock 3 Controller mittels USB-Kabel an die PS3 anschließen und aktivieren
2) Erneutes Firmware Update vom USB-Stick (dabei Controller angeschlossen lassen)
3) Nach geglücktem Update und erfolgtem Neustart darf der Controller entfernt werden

Zumindest bei mir ist dadurch das Problem bis dato behoben.


ich dummerle ;-)

..ich bin ja zu jeder Schweinerei bereit und habs gerade noch mal nach deinen Anweisungen durch geführt.... mal sehen obs fruchtet!
Hering69
Stammgast
#52 erstellt: 06. Dez 2009, 12:38

RayPutzi schrieb:
ich dummerle ;-)

..ich bin ja zu jeder Schweinerei bereit und habs gerade noch mal nach deinen Anweisungen durch geführt.... mal sehen obs fruchtet!


Nein nicht doch
Aber berichte mal...
Ist ja vielleicht auch für andere die von diesem Problem betroffen sind interessant?!
Sony scheint ja dieses Mal mit dem Bugfixing etwas länger zu brauchen.
RayPutzi
Stammgast
#53 erstellt: 06. Dez 2009, 18:49

Hering69 schrieb:

RayPutzi schrieb:
ich dummerle ;-)

..ich bin ja zu jeder Schweinerei bereit und habs gerade noch mal nach deinen Anweisungen durch geführt.... mal sehen obs fruchtet!


Nein nicht doch
Aber berichte mal...
Ist ja vielleicht auch für andere die von diesem Problem betroffen sind interessant?!
Sony scheint ja dieses Mal mit dem Bugfixing etwas länger zu brauchen. :|


schade, gleich der 3 oder 4te boot (Eingeschaltet über PS Taste eines Sixaxis) nach dem Update lies mich wieder vor die Kiste treten da der Controller nach dem boot nicht erkannt wurde... also zumindest bei mir: keine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung.... hätte ja auch beim Update was schiefgehen können ;-)

Immer optimistisch bleiben ;-) ein Versuch war es wert!

Ich hoffe Sony kriegt das bei Zeiten gebacken!!

cu
Hering69
Stammgast
#54 erstellt: 07. Dez 2009, 16:55
Das gleiche heute auch bei mir ... also spart euch die Mühe!

Dann mal schön auf einen Fix seitens SONY warten!
Bullethead
Stammgast
#55 erstellt: 08. Dez 2009, 02:01
Auch bei mir hat das zusätzliche Update per USB nicht den gewünschten Erfolg gezeigt. Ich muss weiterhin einen Controller per USB mit der PS3 verbunden lassen, damit die anderen Geräte (Fernbedienung und Keyboard) funktionieren.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 08. Dez 2009, 19:12
Habe alles ausprobiert was hier gesagt wurde,ohne Erfolg.Hoffe das Sony bald die Lösung liefert.
Borbosch
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 08. Dez 2009, 22:00
Bei mir hilft diese Methode auch nur für ein paar Tage. Dann kann ich es erneut machen. Aber lieber so, als wirklich bei jedem Boot alles neu Syncen.
Jako39
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 08. Dez 2009, 23:28
Am 17.12 soll ja die Firmware 3.15 kommen.

Das der Bug mit dem Conroller behoben wird, steht nicht geschrieben.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 09. Dez 2009, 15:18
Gestern habe ich Uncharted 2 gespielt und plötzlich ist das Bild eingefroren und es ging nichts mehr.Nichts,nicht einmal den Einschaltknopf halten schaltete die Slim aus.Nur durch ziehen des Steckers konnte ich die PS3 Slim ausschalten.Nun werden meine Kontroller wieder nicht erkannt.Man ist das belastend immer etwas neues und nichts gescheites.
Bullethead
Stammgast
#60 erstellt: 09. Dez 2009, 16:41

gluehwurm04 schrieb:
......Man ist das belastend immer etwas neues und nichts gescheites.


na immerhin jetzt auch polnisch und die Fotos werden anders dargestellt
eeee
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 09. Dez 2009, 22:45

Bullethead schrieb:

gluehwurm04 schrieb:
......Man ist das belastend immer etwas neues und nichts gescheites.


na immerhin jetzt auch polnisch und die Fotos werden anders dargestellt ;)

was will man mehr?
wuffi
Stammgast
#62 erstellt: 10. Dez 2009, 00:31
Die neue Firmware kommt heute nacht ab ca. 03.00Uhr - und soll laut neuesten Bestätigungen in einem Sony-Forum seitens Sony-Moderator doch den Fix für das Pairing-Problem enthalten!

Lassen wir uns überraschen...
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 10. Dez 2009, 11:10
Firmware 3.15 installiert und werde nun hoffen das wieder alles OK ist.
RayPutzi
Stammgast
#64 erstellt: 10. Dez 2009, 11:37
sonst irgendwelche neuen Features oder nur Bugfixing??
Bullethead
Stammgast
#65 erstellt: 10. Dez 2009, 20:20
Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.15

Datentransfer-Dienstprogramm
Ab sofort ist es mithilfe eines Ethernetkabels möglich, die auf der Festplatte eines PS3-Systems gespeicherten Daten auf die Festplatte eines anderen PS3-Systems zu übertragen.

minis
Ab dem 17. Dezember 2009 können im PlayStation Store in der Kategorie "minis" Minispiele heruntergeladen werden.
lion21
Gesperrt
#66 erstellt: 13. Dez 2009, 21:00
MUSSTE vorhin auch das 3.01 update drauf machen, ging leider nicht anderst, sonst hätte ich T4 nicht anschauen können. aber musste nichts runterladen und so, war zum glück drauf ...

konnte bis jetzt keine fehler durch das update erkennen, aber spielen tu ich eh noch nicht, da ich momentan noch meinen plasma "einfahre"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Letztes update keine Festplatte mehr?
terzocross am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  4 Beiträge
Ps3 liest keine Spiele mehr
Superduke am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  4 Beiträge
Medienserver geht nach PS3 Update nicht mehr
Bobo81 am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  3 Beiträge
Update Firmware 3.1: Heute !
verteidiger86 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
Update bringt Abspielproblem
APISTO am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  6 Beiträge
PS3 funktioniert nach Update nicht mehr
einstein-2 am 07.09.2015  –  Letzte Antwort am 11.09.2015  –  3 Beiträge
PS3 erkennt keine DVD´s oder Spiele mehr
GerryTB am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  5 Beiträge
PS3 - nach Firmwareupdate laufen keine Spiele mehr
andre11 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  3 Beiträge
Playstation 3 liest keine DVD's mehr
vieli34 am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  11 Beiträge
DVD geht, Blu Ray und Spiele nicht?
figurehead am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.913