playstation nicht unterstützer modus??!??!:((((

+A -A
Autor
Beitrag
drhouse21
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Feb 2013, 23:37
schönen abend leute,

zu allererst bitte verzeiht mir wegen der rechtschreibung grammatik zeichensetzung beachtung der forumregeln suchfunktion benutzen und allen anderen formalitäten es handelt sich wirklich bei um mir ein verzweifelte situation.

also folgendes:
gestern abend fr 22.02 nach langer zeit stecke ich mein ps3 monster hdmi cable an mein samsung ue40d6500 an und ich kann mit den kollegen ganz normal spielen
über nacht lass ich alles so wie es ist. also standby und strom der ps3 kabelverbindungen und die des tv
dann eben grade: möchte fifa 13 spielgen setz mich hin
und aufeinmal wie aus heiterem himmel: anynet hc oder so was links in der leiste steht zwar hdmi und meine ps3 ist auch an aber nichts hilft wirklich ich krieg den tv nicht zu wiedergabe eines bildes oder tones der ps3 es erscheint die meldung: kein unterstützer modus bitte überürprüfen sie die kabelverbindungen und strom des gerätes???!!!???

dann mach ich diesen berühmten reset knopf gedrückt halten und piepen der ps3 und es geht wieder nicht????
woran kann es liegen???? ist eines der elemente kaputt gengan über nacht? wieso erkennt der tv die ps3 aber liefert kein bild mehr????
bitte helft mir leute

habe wirklich schiss
snowman4
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 24. Feb 2013, 02:32
Wahrscheinlich am Samsung, der versteht HDMI von der PS3 nicht mehr.

Funktionieren noch andere Geräte am HDMI Anschluss des TVs?
drhouse21
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Feb 2013, 03:06
das konnte ich leider noch nicht ausporbieren weil ich keine weiteren hd geräte habe
aber werde heute nix mehr machen hab die nase voll, da will man nach den klausuren sich was gönnen und dann so was wobei 25 stunden vorher nixxxxx war
ein anderer user aus dem tv bereich wo ich das rpoblem ebenfalls beschriebn habe hats auf das monster hdmi kabel geschocben mit der begründung dass es zwar namhafter hersteller sei aber trotzdem etwas passiert sein könne
die sache mit dem anderen hdmi kabel an ps3 und samsung werd ich mirgen ausporbieren
die sache mit dem anderen tv und ps3 mit dem gleichen kabel werd ich ebenfalls morgen ausprobieren
die sache mit anderem hdmi kabel und ps3 an anderem tv werde ich ebenfalls morgen ausporbieren und morgen dann meine erfahrung schreiben, hoffe dass ihr trotz des sonntag mir helfen könnt bin wirklich am frustrieren

schöne nacht leute

danke für all eurer hilfen bisher, werde euch auf dem laufenden halten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 40GB [Stromverbrauch & Lüftergeräusch]
nick-ed am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  18 Beiträge
Playstation 3
David.L am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  90 Beiträge
Playstation 3 nicht updatebar?
Moviestar am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  8 Beiträge
Playstation 2 nicht Syncron
Neo085 am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  9 Beiträge
Playstation startet nicht
damichi am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  2 Beiträge
Sony Playstation
am 23.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  8 Beiträge
Playstation 3
Lilly10 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  7 Beiträge
Playstation 3
Klangkatze am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  8 Beiträge
PlayStation Move
*angelina* am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  7 Beiträge
Playstation kaputt
Fafor am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.209

Hersteller in diesem Thread Widget schließen