Kaufberatung Headset PS4 und AV-Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
dennissickert
Neuling
#1 erstellt: 04. Jun 2014, 20:32
Hallo!

Ich bin neu hier und auf der Suche einer Lösung für mein Headsetproblem.

Ich besitze momentan die PS3 und bald dazu noch die PS4. Weiterhin höre ich meinen Sound normalerweise über einen Onkyo-Receiver (TX-SR 507). Ich hatte das originale Sonys PS3 Headset und war vom Sound auch ganz zufrieden, könnte aber keinen Sound von anderen Quellen über das Headset hören.

Ich suche nun ein Headset mit dem ich den Sound bei Dvd's/B über die PS3, bz. PS4 hören kann, beim Spielen ein vernünftiges Headset habe UND auch den Sound beim abendlichen Fernsehen hören kann.

Vorhandene Ausgänge am TV und STRECKENVERLAUF sind ein optischer Ausgang oder ein 3,5mm Klinkenausgang...später sicher auch über den AV-Receiver (bei einer Neuanschaffung).

Gibt es Erfahrungswert zu den Turtle Beach, Afterglow, Logitech oder andere?

Danke vorab... Dennis
opferuschi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Jul 2014, 23:14
Bei Headsets für deine Konsolen könnte ich dir vielleicht helfen, aber ich glaube nicht, dass du sie auch für das normale Fernsehen nutzen kannst...
Royal_Ace
Neuling
#3 erstellt: 27. Nov 2014, 12:02
Moin Gemeinde,

ich hab ein ähnliches anliegen ... und zwar bin ich in der Überlegung mir ein vernünftiges Headset anzuschaffen, (PS4)
jedoch möchte ich dieses für mehrere Dinge nutzen ...

1. es soll Kabellos sein
2. würde ich es gerne auch am MacBook oder PC nutzen
3. Per Bluetooth oder sonst wie mit ner Anlage koppeln zum Mukke hören? oder Ipad oder oder oder

Ich hoffe ich bin da bei euch richtig

Habt ihr diesbezüglich eine Idee?
Das Pulse von Sony soll ganz gut dafür geeignet sein, hat jemand ähnliche Voraussetzungen für sein Headset gehabt?

LG
opferuschi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Dez 2014, 00:22
Das ist aber nur ein Stereo-Headset oder nicht? Würd ich für's Zocken nicht empfehlen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS4 Headset
timethy99 am 10.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2019  –  7 Beiträge
PS4 Headset - kaufempfehlung
ny_unity am 14.12.2016  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  6 Beiträge
Welches Headset für Ps4 !
teletim am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 10.07.2014  –  2 Beiträge
Mono-Headset für PS4
dharkkum am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.10.2014  –  22 Beiträge
PS4 - USB Headset - Lautstärke
Denis92 am 16.05.2018  –  Letzte Antwort am 20.05.2018  –  2 Beiträge
In Ear Headset an PS4
aedificans am 26.10.2017  –  Letzte Antwort am 24.11.2017  –  2 Beiträge
surround-headset / kaufberatung
hifilex am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  10 Beiträge
Headset
DerFernsehNoob am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2019  –  2 Beiträge
PS4 - Headset oder doch Surround System ?
MartyHD am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 13.07.2014  –  7 Beiträge
Gutes PS4 Headset für ca. 100?
Blackroosta am 20.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.520

Hersteller in diesem Thread Widget schließen