Der TVS Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
<Deus>
Stammgast
#1 erstellt: 10. Aug 2007, 19:36
Ich habe nun ebenfalls meine Erfahrungen mit TVS sammeln müssen. Da ich der Meinung war das meine alte PS3 aufgrund ihrer hohen Lautstärke defekt war (was vom Support bestätigt wurde) kam gestern mein Austausch-Modell. Ich spiele hier schön alle Updates ein, tätige meine Einstellungen und will mein Spiel einlegen, was passiert, die DVD/BR dreht (bzw. eiert) sich halb drinnen halb draußen durchs Gerät, wird nicht eingezogen und wird zerkratzt, klasse, gleich nen neuen Abholauftrag angelegt, wäre ja auch sonst zu einfach.

MfG Deus
c64user
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Aug 2007, 21:32
"zu" laut ist immer relativ, geh mal davon aus das in allen PS3 dieselben lüfter verwendet werden, je nach Umgebungstemperatur und Nutzung dreht er halt lauter.
Hättest du beim support von Gott angerufen hätte ich denen ja geglaubt, aber ansonsten würde ein blick in diverse Foren weiterhelfen.
http://www.hifi-foru...um_id=202&thread=340


Das nun die PS3 kaputt ist ist ärgerlich, aber irgendwie selbst schuld, hoffen wir mal zusammen das deine 3te ps3 dann ok ist.


[Beitrag von c64user am 10. Aug 2007, 21:32 bearbeitet]
<Deus>
Stammgast
#3 erstellt: 11. Aug 2007, 10:47
Wenn der Lüfter nach 2 Stunden Leerlauf nicht mehr herunterregelt dann ist das laut TVS ein Hardware-Defekt und PS3 wird ausgetauscht. Hätten die mir gesagt das Verhalten wäre normal, hätte ich die PS3 nicht eingeschickt.

Und als Kunde gelaube ich erstmal was mir TVS sagt.

Da ich die PS3 sowieso als B-Ware gekauft habe konnte ich dabei nicht viel verlieren, dachte ich zumindest.

Aber es gibt auch positives über TVS zu berichten, der komplette Ablauf war unproblematisch, die Hotline höflich und der Austausch ging sehr schnell.

Es spricht ja nichts dagegen die eingeschickten Modelle zu "reparieren" und sie dann als Austauschgeräte jemand anderem zu schicken, aber dann doch bitte auch funktionsfähig.

MfG Deus
Opposed
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Aug 2007, 13:37
Ich bin zufrieden mit TVS und mit meiner "neuen alten" PS3.
Hat insgesamt 3 Tage gedauert.Mein Kumpel hat 4 Wochen auf seine neue XB360 gewartet.

http://www.hifi-foru...d=340&postID=802#802
<Deus>
Stammgast
#5 erstellt: 17. Aug 2007, 19:42
So auch diesesmal ging der Umtausch sehr sehr schnell und das Gerät wurde getauscht. Zumindest war die PS3 diesesmal komplett neu mit Folie.

Die Lautstärke hat sich gegenüber Modell 1 definitiv nicht gebessert, jetzt isses halt so mit der Lautstärke, deswegen verzichte ich nicht auf meine BR-Filme.

MfG Deus
QL-Nick
Inventar
#6 erstellt: 19. Aug 2007, 11:01
Regelt das Austauschmodell denn jetzt runter?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TVS Repair
Vectra_Elegance am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  2 Beiträge
TVS vs. UK-PS3
deslucht am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  2 Beiträge
TVS Repair - Erfahrungen
CresTheBest am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  30 Beiträge
Sony PS3 als Mediaplayer Erfahrungsthread
bmw_330ci am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  10 Beiträge
Austausch PS3 erkennt alte Festplatte nicht ! (Service-Menü?)
CoZmo73 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  3 Beiträge
Lüftersteuerung TVS nicht Normal.
-=Hellraiser=- am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  9 Beiträge
Frage zur Reperatur bei TVS
KingTorten am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  3 Beiträge
Welche Flat-TVs habt ihr?
Slts am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  19 Beiträge
PS3 wird wieder lauter (bestimmte Spiele).
corza am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  2 Beiträge
Erfahrung mit TVS
Generaldirektor am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.039

Hersteller in diesem Thread Widget schließen