Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|

Fifa 08 - suche Anfänger

+A -A
Autor
Beitrag
zfly
Stammgast
#1 erstellt: 01. Okt 2007, 01:37
Hallo,

nachdem ich mir nun Fifa08 zugelegt habe und mehr schlecht als recht über Platz laufe suche gleichwertig "schlechte" Gegner.

Gibt es vielleicht hier ein paar Leute mit denen man online üben kann ??
CoLMcQueen
Stammgast
#2 erstellt: 03. Okt 2007, 13:11
JO! Bin auch Anfänger! Würd mich freuen wenn sich hier noch mehr Amateure eintragen. Werd Dich mal gleich adden.
zfly
Stammgast
#3 erstellt: 04. Okt 2007, 23:50

Neomatrix schrieb:
JO! Bin auch Anfänger! Würd mich freuen wenn sich hier noch mehr Amateure eintragen. Werd Dich mal gleich adden.



Wo sind noch weitere Amateure ?!?!?!
marcel0608
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 06. Okt 2007, 15:48
bin auch ein anfänger
Faulus
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Okt 2007, 19:41
Hallo,

mich interessiert auch FIFA 08, überall kann ich lesen, dass FIFA 08 multiplayer-fähig ist.
Online im Netzwerk scheint das auch zu funktionieren, mich würde allerdings interessieren, ob man auch an einer Konsole mit 2 Controllern gegeneinader spielen kann??

Danke!
CoLMcQueen
Stammgast
#6 erstellt: 07. Okt 2007, 13:51

Faulus schrieb:
Hallo,

mich interessiert auch FIFA 08, überall kann ich lesen, dass FIFA 08 multiplayer-fähig ist.
Online im Netzwerk scheint das auch zu funktionieren, mich würde allerdings interessieren, ob man auch an einer Konsole mit 2 Controllern gegeneinader spielen kann??

Danke!


Also ich weiß nicht genau was Du meinst, aber Du kannst an einer Konsole mit 2 Controllern gegeneinander zocken, oder auch zu 4 gegeneinander,

wenn Du online zusammen mit einem Kumpel an Deiner Konsole gegen einen anderen spielen möchtest, dann geht das auch! Hab das selber schon gemacht.


[Beitrag von CoLMcQueen am 07. Okt 2007, 13:52 bearbeitet]
Faulus
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Okt 2007, 14:38
Danke für die Antwort!!!
kos2k
Stammgast
#8 erstellt: 07. Okt 2007, 18:08
hallo bin auch eher anfänger hab fifa seit 2 jahren nimma gezock.könnten ja ne hifi forum liga machen wenn sich nen paar finden.

ps3 id : koslivin
der_ment0r
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Okt 2007, 13:53
Ich hoffe das mein Fifa heute kommt, ich hätte schon lust paar runden zu Zocken.

PS3 Nick: qiunfu
kos2k
Stammgast
#10 erstellt: 08. Okt 2007, 16:33
ok geb bescheid wenn du bereit bist dann mach ich nen hifi anfänger fifa noobs auf
Fonzi2k
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Okt 2007, 22:43
Hier

Bin auch Fifa 08 Anfänger

Nick: Fonzi2k
CoLMcQueen
Stammgast
#12 erstellt: 09. Okt 2007, 09:57
Hey sind ja schon recht viele, da könnten wir ja glatt eine kleine Hifi-Forum Liga ins Leben rufen, soweit ich das verstanden hab kann man das bei FIFA auch machen, oder?
zfly
Stammgast
#13 erstellt: 09. Okt 2007, 10:43
SO ... ab heute kann ich dann auch wieder online Spielen. Eine eigene Liga wäre super, wenn es geht. Hat das jemand schon mal gemacht?
der_ment0r
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 09. Okt 2007, 22:15
Jo heute ist es endlich gekommen xD also wer lust zu gamen hat einfach melden!

PS3 ID: qiunfu
zfly
Stammgast
#15 erstellt: 09. Okt 2007, 22:49
in 30 Minuten bin ich online ...




ZflY


werder1975
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 10. Okt 2007, 13:52
Hallo Leute! Wäre auch so einer

PS3 ID: Taenne
mitchbrv
Stammgast
#17 erstellt: 10. Okt 2007, 17:50
Ich bin auch noch ein richtiger Anfänger! Habe einmal online gespielt und erstmal schön 8:0 verloren. Das war ein spaß...

Funzt bei dem Spiel eigentlich auch das Headset?
zfly
Stammgast
#18 erstellt: 10. Okt 2007, 23:14
Hallo!

Ich habe eine Liga erstellt:

Name: hifi xxl
Abkürzung: hifi
Beschr.: hifi forum anfaenger
Benutzer: 14
HZ-Länge: 4


Passwort gibt es via PM von mir (bitte postet mit Wunschteam)

Bitte nutzt für die erste Runde nur 2.Liga-Teams (es geht alles einwenig langsamer).

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MITMACHT.


Wie kommt Ihr in die Liga: Unter

Online-Spielmodi-->Online-Ligen-->Ligen Suchen

nach

hifi xxl

suchen. Und mit passwort beitreten. Mehr weiss ich im Moment auch nicht.

Grüße und ..... mitmachen


[Beitrag von zfly am 10. Okt 2007, 23:15 bearbeitet]
zfly
Stammgast
#19 erstellt: 12. Okt 2007, 10:16
So ... jetzt ist die Frage offen, wann wir dann mal eine Runde spielen. Habt Ihr Vorschläge?


Heute Abend würde mir gut passen ...
Jkretzschmar11
Stammgast
#20 erstellt: 12. Okt 2007, 10:39
Hey ich kriege mein Fifa erst in 1-2 Wochen...kann ich da dann auch in der Liga mitmachen. Mein Nick ist Scarface112
Freu mich schon...
zfly
Stammgast
#21 erstellt: 12. Okt 2007, 10:51

Jkretzschmar11 schrieb:
Hey ich kriege mein Fifa erst in 1-2 Wochen...kann ich da dann auch in der Liga mitmachen. Mein Nick ist Scarface112
Freu mich schon...


Klar ... mitmachen kann jeder .... wir fangen jetzt ja erst an und lernen noch. Gestartet wird mit Liga 2.
mitchbrv
Stammgast
#22 erstellt: 12. Okt 2007, 13:28

zfly schrieb:
So ... jetzt ist die Frage offen, wann wir dann mal eine Runde spielen. Habt Ihr Vorschläge?


Heute Abend würde mir gut passen ...



Abends würde es mir eigentlich immer passen, da ich Tagsüber arbeiten bin.
CoLMcQueen
Stammgast
#23 erstellt: 12. Okt 2007, 14:03
So hab dem zFly auch mal eine PM geschickt. Abends würde mir es auch passen. Da ich tagsüber in der Uni bin oder arbeite. Und Sport ist da auch noch
zfly
Stammgast
#24 erstellt: 12. Okt 2007, 19:59
So ... was haltet Ihr von den ersten Spiel´chen ...

heute, Freitag um 22:00 Uhr ?!?!?!?
CoLMcQueen
Stammgast
#25 erstellt: 13. Okt 2007, 04:49
@zFly,

ich konnte die Liga nicht finden. Hab es mit allen Angaben von Dir versucht.
zfly
Stammgast
#26 erstellt: 13. Okt 2007, 08:20

Neomatrix schrieb:
@zFly,

ich konnte die Liga nicht finden. Hab es mit allen Angaben von Dir versucht.


Doch ... die ist zu finden. Einfach bei Name hifi xxl eingeben.

Ich schlage mal vor, dass wir heute Abend 15 Minuten nach Abpfiff unserer Berti´s einen neuen Versuch starten.
kos2k
Stammgast
#27 erstellt: 13. Okt 2007, 15:22
huhu werde heute abend sicherlich mal reinschauen,ansonsten morgen dann.
Plasmasonic
Inventar
#28 erstellt: 13. Okt 2007, 21:10
Wieviele Leute zocken denn jetzt mit? Sind schon Spiele gelaufen? Wollte mir auch Fifa zulegen. Wie läuft so eine Liga dnen ab? Kann man seine Spiele bestreiten wenn man gerade Zeit hat und der Gegner entsprechend auch? Oder müssen dann alle dabei sein?

Meiner Meinung sollte rechtzeitig ein Termin angekündigt werden. Wer kann ist ok, wer nicht kann auch nicht schlimm. 2 Stunden vorher anzukündigen ist wohl etwas zu kurzfristig.
zfly
Stammgast
#29 erstellt: 14. Okt 2007, 17:57
Ja Leute .... wann wollen wir uns denn nun mal treffen, um ein paar Spiel´chen zu machen ????
IcemanTK
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 14. Okt 2007, 18:06
Würde mich auch mal interessieren, wie das grundsätzlich abläuft. Wäre dann eventuell auch dabei.
zfly
Stammgast
#31 erstellt: 14. Okt 2007, 19:16
So ... ich habe gerade die ersten Ligaspiele mit werder1975 gemacht.

Es läuft so: ist man einmal eingelogt wird einem angezeigt, wer online ist. Die Spieler, die online sind, können zu einem Spiel´chen einladen werden.

Insgesamt kann man 3 Spiele gegen einen Gegner machen.

Gewinner ist der, der die meisten Punkte macht.


Folgende Ergebnisse kann ich verkünden:

1. FC Köln - St. Pauli 0:0
2. FC Köln - St. Pauli 0:0
3. St. Pauli - FC Köln 2:1


Ich gebe jetzt das Kennwort bekannt. Es lautet 9908
Jeder kann also mitmachen.


[Beitrag von zfly am 14. Okt 2007, 19:28 bearbeitet]
Plasmasonic
Inventar
#32 erstellt: 14. Okt 2007, 19:23
Na die ersten beiden Spiele waren ja sehr torreich

Kann man online auch eine Tabelle verfolgen? Evtl. sinnvoll die in diesem Thread zu posten, wieviele sind bisher dabei etc.


[Beitrag von Plasmasonic am 14. Okt 2007, 19:24 bearbeitet]
zfly
Stammgast
#33 erstellt: 14. Okt 2007, 19:29

Plasmasonic schrieb:
Na die ersten beiden Spiele waren ja sehr torreich

Kann man online auch eine Tabelle verfolgen? Evtl. sinnvoll die in diesem Thread zu posten, wieviele sind bisher dabei etc.



Es sind derzeit 4 Spieler angemeldet. Ich glaube, man kann die Tabelle online verfolgen. Die Ergebnisse posten macht trotzdem Sinn.
IcemanTK
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 16. Okt 2007, 19:06
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. In der Tabelle steht aber nicht, dass schon mal gespielt wurde. Leider ist auch niemand online. Postet doch mal, wenn spiele laufen.
kos2k
Stammgast
#35 erstellt: 16. Okt 2007, 20:06
ich würd online gehn wenn einer bock hat zu zocken ich warte noch 10 min , sonst schau ich nen filmchen.
werder1975
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 17. Okt 2007, 08:35
Hallo Leute!
Gestern Abend fand die vierte Begegnung statt! IcemanTK vs meine Wenigkeit! Immerhin gab es diesmal zwei Tore! IcemanTK erzielte mit zwei Schüssen zwei Tore Natürlich eine sensationelle Chancenauswertung und der Sieg war auch absolut verdient!

Meine Mannschaft brachte es fertig einmal auf das Tor zu schiessen. Insgesamt konnten wir also über drei Torschüsse jubeln ... Nicht gerade das Gelbe vom Ei. Vermutlich könnte man dieser Torschussmisere mit besseren Mannschaften entgegen wirken. Klar würde alles ein bisschen schneller ablaufen aber der "Fun-Faktor" könnte bestimmt gesteigert werden.

Mein Vorschlag: Wir steigen in die erste Bundesliga auf! Welches Team ich wählen würde brauch ich wohl nicht speziell zu erwähnen

Eure Meinung?

Gruss Taenne


P.S.: Auf Grund der schlechten Resultate meines Teams (2 Remis / 2 Niederlagen) sah ich mich gezwungen den Trainer zu entlassen! Er konnte die Spieler einfach nicht mehr erreichen ... Im Gespräch ist jetzt Jose Mourinho


[Beitrag von werder1975 am 17. Okt 2007, 08:43 bearbeitet]
Hanter_0078
Neuling
#37 erstellt: 17. Okt 2007, 09:39
Bin auch Anfänger und würde gerne mit machen..
Ralf
werder1975
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 17. Okt 2007, 09:51
Hallo Ralf!

Wie lautet deine PS3 Online-ID?
kos2k
Stammgast
#39 erstellt: 17. Okt 2007, 16:30
meine id is koslivin

und ich bin auch für die bundesliga

wenn wir mal genug sind,oder jetzt scho mir schnuppe


[Beitrag von kos2k am 17. Okt 2007, 16:52 bearbeitet]
IcemanTK
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 17. Okt 2007, 18:32
Ja, das war schon ein Riesenmatch gestern Abend. Bin aber auch dafür auf Bundesliga-Teams umzusteigen. Ist doch schon ein Unterschied. Hab' gestern dann noch ein paar Ranglistenmatches gemacht und immerhin auch eins gewonnen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, in der Bundesliga würde ich den FC Bayern nehmen. Hoffentlich kommen noch ein paar Mitspieler dazu.
Slts
Stammgast
#41 erstellt: 17. Okt 2007, 19:04
Guten Abend,

das ist ja mal ein geile Sache hier. Ich will nämlich auch auf jeden Fall Fifa online spielen aber ich weiß leider noch nicht welche Konsole ich mir kaufen soll, deshalb würde es mich mal interessieren, wie viele Gegner man denn so abends hat wenn man online geht? Also am PC waren immer um 5 Räume mit jeweils 60 Spielern voll und man hatte Probleme reinzukommen. Wie ist es denn auf der PS3?
Ist es kompliziert seine PS3 ins Netz zu bekommen?
zfly
Stammgast
#42 erstellt: 17. Okt 2007, 19:22
Hallo!

Ich resete die Liga gegen 22:00 Uhr und wir stellen dann auf 1. BL um.

Kennwort bleibt 9908.

Leider ist dann Schlacke 04 schon vergeben.

Grüße
Plasmasonic
Inventar
#43 erstellt: 17. Okt 2007, 19:37
Ok, mein Team ist Werder! Schade schon vergeben Werder1975 viel Glück, du bist mir sympathisch

Dann nehme ich Leverkusen, die will bestimmt keiner oder?

Oder nee, Stuttgart müsste doch auch ganz gut sein oder? Ich nehme Stuttgart

P.S.: Kann mir mal wer die Stärken der Teams (Stuttgart, Leverkusen, HSV, Dortmund) schicken?
kos2k
Stammgast
#44 erstellt: 17. Okt 2007, 20:15
hmm dann nimm ich doch mal hsv hsv hsv
zfly
Stammgast
#45 erstellt: 17. Okt 2007, 22:43
SO ... die Liga ist zurückgesetzt. Ihr könnt Euch wieder anmelden.

Name: hifi xxl
Kennwort: 9908
kos2k
Stammgast
#46 erstellt: 18. Okt 2007, 17:28
na dann added euch ma alle das wir bald loslegen können.

bin scho added mit HSV

ps3 id : koslivin
Hanter_0078
Neuling
#47 erstellt: 18. Okt 2007, 18:36

werder1975 schrieb:
Hallo Ralf!

Wie lautet deine PS3 Online-ID?
n


Keinen Schimmer!! Vielleicht bin ich ja schon zu alt?
Wie bekomme ich denn eine PS3 Online-ID……
Ralf
IcemanTK
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 18. Okt 2007, 19:12

kos2k schrieb:
na dann added euch ma alle das wir bald loslegen können.

bin scho added mit HSV

ps3 id : koslivin


Ich jetzt auch wieder.

ps3-id: IcemantTK1977
kos2k
Stammgast
#49 erstellt: 18. Okt 2007, 20:27
gerade gegen taenne gezockt/bremen 0-0.

war aber nen super spiel fand ich.

gibt nen tolles proggi zum spielplan erstellen,damit wir mehr übersicht haben.


[Beitrag von kos2k am 18. Okt 2007, 21:28 bearbeitet]
Demisco
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 18. Okt 2007, 22:48
Hallo


Guten abend wäre da noch platz in der Liga allerdings bekomme ich erst morgen mein spiel und ich kann auch immer nur abends spielen eigentlich ? Kann man eigentlich während man online spielt sich auch übers headset unterhalten ?


Gruss Marcus


Meine Id ist : Demisco
kos2k
Stammgast
#51 erstellt: 19. Okt 2007, 09:00

Demisco schrieb:
Hallo


Guten abend wäre da noch platz in der Liga allerdings bekomme ich erst morgen mein spiel und ich kann auch immer nur abends spielen eigentlich ? Kann man eigentlich während man online spielt sich auch übers headset unterhalten ?


Gruss Marcus


Meine Id ist : Demisco


platz is noch,unterhalten mit headset geht soweit ich weiss.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
EM 08 oder Fifa 08
Legend_89 am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  7 Beiträge
Fifa 08 Ruckelt
derwanner am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  13 Beiträge
Fifa 08 Online News
Bruce1980 am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  5 Beiträge
Tipps zu FIFA 08
waxen am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  3 Beiträge
Fifa 08 Neue Transfers?
Pajazo am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  8 Beiträge
Fifa 08 Demo läuft auf PS3 unrund?
Sammy_HDCP am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  14 Beiträge
Wie Avatar bei Fifa 08 ändern?
Mammu am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  2 Beiträge
FIFA 2008 für PS3
Hunter1817 am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  3 Beiträge
Fifa 08 gegen PES 2008! Was ist nun besser?
**Michael86** am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  10 Beiträge
Fifa 08 Manschaftswahl im online Modus geht nicht!
svenzke am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen