Wii Fit

+A -A
Autor
Beitrag
Bedboy
Inventar
#1 erstellt: 10. Mrz 2008, 00:11
Hallo

Wollte mal wissen obs im Forum schon ein paar Interessenten gibt.

In Japan verkauft es sich ja ganz gut, und ich selbst finde es eigentlich auch ansprechend. Vorbestellt habe ich es bereits, wobei ich ich aber 80 €uro doch etwas heftig finde.

Was mich am meisten daran interessiert sind die gleichgewichts sachen wie Snowboard oder Skifahren wobei ein wenig Fitness neben bei auch nicht schaden könnte.

Als einen kompletten Sportersatz sehe ich es aber nicht, da ist es dann doch besser wenn man zu den Profis geht. Aber als eine Art Anfang könnte mann es sicher nutzen.

Wii seht ihr das ?


Lg Florian
Pinhead66
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2008, 00:28

Wii seht ihr das ?



Der beliebte neue "Wii-Witz"


Für mich ein total belangloser Kinderquatsch.



Sorry, hab das Wii-Board auf der Game-Convention angetestet und gleich das "Marble-Spiel" auf einem Rutsch durchgezockt.

Dann noch etwas Ski-springen getestet und mir gedacht : WtF ???

Sowas langweiliges und dazu auch noch teures.
Bedboy
Inventar
#3 erstellt: 10. Mrz 2008, 01:22
Kenn Wii Fit nur aus den Videos ala You-Tube, aber das ski-springen (was mann da so sieht) kann wirklich nix.


Ich werde das ganze einfach probieren und bei nicht gefallen einfach ab zu ebay. Zumindest eine chance hat es sich verdient und vielleicht kommen später ja noch weitere Spiele die das Board besser nutzen

lg Florian
dukenukem
Stammgast
#4 erstellt: 10. Mrz 2008, 06:15
Ich denke man sollte einfach abwarten. Es sind ja eine Menge Spiele für das Balanceboard angekündigt, deswegen kann man sich da noch kein richtiges Urteil erlauben.
Allerdings soll WiiFit um einiges besser sein als Wii Sport und das wäre ja schon mal was.
In der letzte Games Aktuell war ein ausführliches Testvideo der japanischen Version zu sehen und es hat wirklich einen guten Eindruck gemacht.
AdnDeluxe
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 14. Mrz 2008, 12:37
Ich hab Wii Fit schon getestet und es ist einfach genial..
Das Teil wird einschlagen wie eine bombe, 100 %
Finde gut das nintendo wieder mal eine ganz andere richtung
einschlagen wird ald di e konkurenz.
Das gerät ist wieder einaml für jedermann gedacht.
einfach toll


[Beitrag von AdnDeluxe am 14. Mrz 2008, 12:37 bearbeitet]
KvFroschen
Neuling
#6 erstellt: 24. Mrz 2008, 08:28
...kann jetzt übrigens bei diversen Onlineversendern vorbestellt werden... Als Erscheinungstermin wird der 25. April 2008 angegeben.

Habs gleich mal bestellt und bin gespannt wie Bolle...
Benutzer1000
Stammgast
#7 erstellt: 26. Mrz 2008, 22:55
Ich werds mir sofort holen, allein aus dem Grund sich sportlich zu betätigen ohne das Haus zu verlassen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschaffung Wii + Balance Board
zaimen am 05.02.2015  –  Letzte Antwort am 10.02.2015  –  18 Beiträge
Wii-Spiele von Amazon.co.uk
bubble am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  2 Beiträge
Wii Fit
Jon_Lord am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  38 Beiträge
Mit der Wii ins Internet?
universus am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  12 Beiträge
Wii Netzteil - geht´s auch kleiner?
aiio am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  2 Beiträge
.Ganz neue Einsatzmöglichkeiten der Wii. :-)
shanni am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  12 Beiträge
Wii fit plus an Samsung UE40D5700 - Problem
lumar1901 am 22.04.2017  –  Letzte Antwort am 24.04.2017  –  6 Beiträge
Wii Defekt ?
oliver1815 am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  5 Beiträge
Wii Laufwerk funktioniert nicht!
Yuffi666 am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  4 Beiträge
Nintendo WII in Großbritanien
-104- am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.933