Mit der Wii ins Internet?

+A -A
Autor
Beitrag
universus
Neuling
#1 erstellt: 20. Feb 2009, 13:25
Hallo zusammen,
schon seit langer Zeit interessiert mich dieses Thema brennend, bin aber bisher nicht fündig geworden. Kann ich mit der Wii ganz normal ins Internet gelangen, also nicht nur den Wetterkanal oder Nachrichtenkanal? Man braucht doch eigentlich dann einen Browser aber meine Suche hierzu war bisher einfach erfolglos. Wäre klasse wenn man mir dazu mal helfen könnte.
TLU
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Feb 2009, 17:46
Hi, über den Shopkanal kannst du einen Browser kaufen, kostet 500 Punkte, und dann sollte es gehen.
-Thommes-
Stammgast
#3 erstellt: 21. Feb 2009, 21:56
Dazu muss man aber einschränkend sagen, das der Opera Browser, den du kaufst nicht die neueste Flash Version drin hat, diverse Videoportale und so einiges andere funktioniert nicht. Das fällige Update steht noch aus...
stammnummer1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Feb 2009, 23:04
WII und Internet ist mit der fummeligen Fernbedienung nach ca. 10 Minuten ein Geduldsspiel...ich warte auf die passende Tastatur und dann mal sehen...aber wirklich der Knaller ist der Browser und das Handling nicht...meine Meinung...
watchonly
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Feb 2009, 23:42

stammnummer1 schrieb:
WII und Internet ist mit der fummeligen Fernbedienung nach ca. 10 Minuten ein Geduldsspiel...ich warte auf die passende Tastatur und dann mal sehen...aber wirklich der Knaller ist der Browser und das Handling nicht...meine Meinung...


Es werden bereits USB-Tastaturen unterstützt!

@-Thommes-
Das Update ist mehr als fällig!

wo
stammnummer1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Feb 2009, 11:21
[quote="watchonly"Es werden bereits USB-Tastaturen unterstützt!
@-Thommes-
[/quote]

thanks...ist an mir vorbeigegangen..irgendwie...
Jon_Lord
Inventar
#7 erstellt: 23. Feb 2009, 12:40
Bei mir geht die steuerung super von der hand, kein gefummel mit der Fernbedienung, Könnts sein das du die empfindlichkeit mal einstellen solltest?! Natürlich kommts nicht an ne maus ran, jedoch im gegensatz zu anderen konsolen wo man mit dem digi kreuz oder analog stick umherfahren muss, ist das mit der wiimote ne wahre wohltat.

Gemütlich auf der couch sitzend youtoube videos ansehen Einfach toll.
Zum online zeitung lesen bevorzuge ich hingegen noch immer den mac.
stammnummer1
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Feb 2009, 12:52
@Jon Lord
versuch du mal mit Parkinson nen ruhige Hand zu haben....

Mal Spaß ohne, die Empfindlichkeit habe ich schon eingestellt und das geht auch, nur die Buchstaben immer einzeln mit der Wiimote anklicken und "A" drücken ist einfach zu nervig...dann doch lieber mit Tastatur oder eben per PC ins Netz...

Grüße aus BaWü
*sabse*
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 05. Mrz 2009, 10:10

-Thommes- schrieb:
...diverse Videoportale und so einiges andere funktioniert nicht...

Also Youtube funktioniert und das reicht ja eigentlich.

Da findet man immer gute Musik.

Für mal schnell Email zu lesen, Musik etc. ist´s okay, richitg surfen macht aber damit keinen Spaß.

lg
Noree
Stammgast
#10 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:19
Das mit dem auswählen per wii fernbedienung find ich auch voll nervig!
Gibt es vielleicht ne Tastatur für die wii?
-Thommes-
Stammgast
#11 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:59
Klar, Logitech Cordless Wii für knapp 30 Euronen, offiziell lizenziert.

http://www.amazon.de...id=1236722285&sr=8-2
Noree
Stammgast
#12 erstellt: 11. Mrz 2009, 06:09
Danke für den Tipp 30euro gehen auch noch vom Preis.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mit Wii und Tastatur ins Internet?
schnuckie79 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  14 Beiträge
Benötige Hilfe! Wii und Internet
nyellowsubmarin am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  3 Beiträge
Internetproblem mit der " WII "
R33N am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Bildprobleme mit der Wii
XorLophaX am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  8 Beiträge
WII registrierungspunkteeintauschen ?
sepplsorgenfrei am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  14 Beiträge
Wii
Pimpim2 am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  4 Beiträge
Nintendo Wii ,kann man sich gegen Viren im Internet schützen?
nintendowii1986 am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  3 Beiträge
Wii Laufwerk funktioniert nicht!
Yuffi666 am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  4 Beiträge
Wii Kindertauglich?
ax3 am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  19 Beiträge
Wii U
Anykey am 16.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.960