DS-SPIELE

+A -A
Autor
Beitrag
Andreas_213
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Sep 2006, 20:29
hallo. könnt ihr mir mal sagen welches euerer meinung nach die 3 besten ds spiele sind !
Keynoll
Stammgast
#2 erstellt: 09. Sep 2006, 14:11
Hi, habe selbst (noch) keinen Nintendo DS, aber ich habe schon ein paar Spiele darauf gezockt und mich auch schon ausführlich auf diversersen Internetseiten informiert.
Es ist natürlich Geschmackssache, aber es gibt anscheinend folgende "Blockbuster":

-New Mario Brothers
-Mario Kart DS
-Meteo(r)s


[Beitrag von Keynoll am 09. Sep 2006, 14:28 bearbeitet]
hollibs
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Sep 2006, 19:22
hi,
new mario ist wirklich super,metroid auch,dann natürlich gehirnjogging und big brain!aber auch polarium und meteos wissen zu gefallen!kommt halt darauf an,welche art spiele du magst!
ich kann nur sagen,dass ich meine psp gerade verkauft habe,da mir die spiele nicht gefielen...da hat der ds für mich mehr zu bieten!
es kommen in zukunft ja auch noch echte kracher,wie z.b. final fantasy.die siedler,age of empires etc.

gruß
hollibs
DUSAG0211
Inventar
#4 erstellt: 15. Sep 2006, 14:47
Ich finde Advance Wars Dual Strike gut gemacht.

Ansonsten NSMB, Mario Kart ist ok, aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass es immer noch genauso ist wie damals auf dem SNES.
Schmaxo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Sep 2006, 19:58
Find Mario und Luigi: Partners in Time auch ganz gut, ist zwar sehr knuddelig und Standartgeschichte ( Mario halt) aber wie ich finde sehr gutes rundenbasiertes Kampfsystem mit Geschicklichkeitseinlagen...
dj_ddt
Inventar
#6 erstellt: 16. Sep 2006, 00:02
mario kart DS
tetris DS
new super mario bros.
gehirnjogging (das ist echt viel besser, als ich anfangs dachte)
speedikai
Inventar
#7 erstellt: 16. Sep 2006, 16:33

dj_ddt schrieb:
mario kart DS
tetris DS
new super mario bros.
gehirnjogging (das ist echt viel besser, als ich anfangs dachte)


volle zustimmung.

fifa 06 finde ich auch gut.

kai
Psycrow
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Sep 2006, 18:22
Also meine Top3 würde lauten:
1. New Super Mario Bros.
2. Castlevania Dawn of Sorrow
3. Kirby´s Canvas Course (od. Power-Malpinsel)

Gehirnjogging und Brain Academy hab ich leider noch nicht, aber klingt auch nicht schlecht... werde ich mir evtl. demnächst mal zulegen...

P.S: Kirby macht richtig viel laune, weil es den Touchscreen echt super genial nutzt.

Psycrow
Psycrow
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 18. Sep 2006, 18:40
Ich habe auch vor einiger Zeit mal ein Video gesehen von einem DS Spiel, dass sehr gut aussah. Und zwar hat man im oberen Screen die Zukunft und im unteren die Vergangenheit von einem Level gesehen und man musste die Spielfigur durch beide Zeiten gleichzeitig durchmanövrieren. Sah aus wie ein Jump and Run mit Shooter-Elementen. Weiß irgendjemand welches Spiel ich meine und wie das hieß ? Ich habe keine Ahnung mehr wie das hieß oder wann es rauskommen soll.

Danke, Psycrow
Psycrow
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 19. Sep 2006, 11:53
Ich habe das Video wieder gefunden, das Spiel heißt "Chronos Twins" : http://www.4players..../Download/45511.html

Sieht sehr unterhaltsam aus, vor allem die Idee gefällt mir. Könnte echt gut werden. Schaut euch das Video mal an und schreibt mal eure Meinung. Bin gespannt.

Psycrow
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nintendo DS - Must haves?
halvar999 am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  9 Beiträge
Nintendo DS Schnäppchen Thread
Jürgen12 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  14 Beiträge
Kinderspiele für DS Lite
windschief am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  6 Beiträge
Nintendo DS ausm Ausland?
etzi83 am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  2 Beiträge
Nintendo DS Max Media Player
mamü am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  4 Beiträge
DS in den USA kaufen?
RobHic am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  19 Beiträge
Nintendods oder Light Ds
melli15 am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  3 Beiträge
PSP oder Nintendo DS
Fritz_oder_Franz am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  4 Beiträge
Nintendo DS Lite
Jon_Lord am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  174 Beiträge
Interessante Nintendo DS Games in England?
Loupita am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.364