Wireless Headset (Microsoft)

+A -A
Autor
Beitrag
PIT80
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2006, 22:19
Servus!!!!

Wie findet ihr das Wireless Headset und würdet Ihr es euch zulegen? Kostet aber etwas viel finde ich (43 Euro)

http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360wirelessheadset/


Sieht gut aus und per funk, einfach perfekt!!!
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 21. Nov 2006, 22:28
Dafür spiele ich zu wenig online, das bisschen ertrage ich auch mit Kabel.

Aber ganz uninteressant finde ich es trotzdem nicht.

Mal sehen, nächstes Jahr vielleicht, wenn ich mal wieder Kohle übrig habe die noch nicht verplant ist.
PIT80
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Nov 2006, 22:43
Ja ja die Kohle schnell verplant geht mir genauso
Ich besitze noch kein Headset was für eins hast du? Das was dabei war?
Ist der nicht unbequem???
dharkkum
Inventar
#4 erstellt: 21. Nov 2006, 23:33

PIT80 schrieb:
Ja ja die Kohle schnell verplant geht mir genauso
Ich besitze noch kein Headset was für eins hast du? Das was dabei war?
Ist der nicht unbequem??? :KR



Ja, ich benutze das mitgelieferte.

Wie gesagt, ich spiele nicht so oft und lange online und da wird es mir auch nicht unbequem.
arragon
Stammgast
#5 erstellt: 22. Nov 2006, 06:31

PIT80 schrieb:
Ja ja die Kohle schnell verplant geht mir genauso
Ich besitze noch kein Headset was für eins hast du? Das was dabei war?
Ist der nicht unbequem??? :KR


Du hast kein Headset?
Hmm ist aber schon nicht unwichtig wenn mann Online zockt!

Ich benutze das standart ms headset und mich stört da garnix dran!
Und ich bin schon recht häufig am zocken 8std. am Tag...
Schnullerbacke
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Nov 2006, 11:31
Hi Leute,
da mich der Bügel vom original mitgelieferten Headset etwas stört, habe ich vor, mir das wireless headset zu kaufen. Einzige Frage, die übrig bleibt: Hat man auch einen Mute-Knopf, bei dem man das Mikro ausschalten kann ? Also quasi ein "Nur-Zuhören-Modus für Sprechfaule" ?

In dem Testbericht auf on10 habe ich das irgendwie nicht sehen können...

Danke und bye,
Schnullerbacke
Michi1983
Inventar
#7 erstellt: 22. Nov 2006, 12:20

Erlebt mehr Klarheit und Leistung ohne Kabel.

Genießt das stylishe, ergonomische Design, das ganz bequem auf jedes Ohr passt.Im Lieferumfang sind zwei unterschiedliche Ohrbügelgrößen für perfekten Sitz enthalten.

Das Headset nutzt dieselbe Funktechnik auf 2,4GHz, die auch der preisgekrönte Wireless Controller für Xbox 360 verwendet – so ist klare Kommunikation über bis zu 9 Meter kein Problem.

Nehmt die Lage in die Hand und lasst auf Xbox Live eure Stimme in überragender Qualität erschallen.

Die Akkus halten bis zu acht Stunden und über das Netzteil sind sie schnell wieder aufgeladen.~

Stattet eure Teamkumpel (oder Gegner) mit bis zu vier Wireless Controllern und Wireless Headsets gleichzeitig pro Xbox 360 Entertainmentsystem aus.

In ausgewählten Spielen werden Sprachbefehle unterstützt.

Praktisch platzierte Bedienelemente zum Ein-/Ausschalten sowie zum Regeln der Lautstärke und zum Stummschalten befinden sich genau dort, wo ihr sie benötigt.


Is also alles dran was man so braucht

Werde mir das kleine Helferlein aber auf jeden Fall zulegen, da ich den Bügel am Orginal echt störend find. Hab das gefühl das er die ganze Zeit rutscht. Außerdem, wer will schon Kabel? Denke ich schenke es mir selbst zu Weihnachten
hondosan
Stammgast
#8 erstellt: 22. Nov 2006, 14:11
hi, ich hab das neue headset seit gestern und muss sagen ich bin schwer zufrieden damit.

tragekomfort is aussergewöhnlich gut (ok, nach 5 stunden hab ichs schon am ohr gespürt, aber das war klar). es sind auch 2 verschieden grosse bügel mitgeliefert.

einen mute-knopf hats leider nicht. das vermisse ich schon sehr.

die audioqualität is minimal schechter als beim kabelgebundenen headset, aber immer noch gut. wie gut sie wirklich is weiss ich nicht, da ich bis jetz nur mit amis zusammen gespielt hab und da war die verbindung halt auch nicht die beste.

aber das schöne ist: wenn man sich jetzt wirklich ärgert, kann man den controller wieder in die couch schiessen (sehr praktisch für koleriker wie mich ), ohne sich den kopf abzureissen.

greetz
hondosan
screaming_lord
Neuling
#9 erstellt: 26. Nov 2006, 02:38

hondosan schrieb:


aber das schöne ist: wenn man sich jetzt wirklich ärgert, kann man den controller wieder in die couch schiessen (sehr praktisch für koleriker wie mich ), ohne sich den kopf abzureissen.

hondosan


Du bist bei weitem nicht der einzige Koleriker Controller schleudern ein wichtiges Element beim zocken.
Ich find das teil klasse, vor allem da man beim alten nach einigen Stunden vergisst das man es um hat. Man legt den Controller zur Seite, wandert richtung Kuehlschrank und schleift den Controller am Kabel hinterher
Preis relativ gesalzen aber immer noch billiger als ein BT Headset fuers Handy. Das Teil ist jeden cent wert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lohnt sich das Wireless Headset!
Hotsauce am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  3 Beiträge
Xbox 360 Wireless Headset - Impressionen?
techy am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  13 Beiträge
Wireless Sensor Bar
N.D. am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  3 Beiträge
Headset/Kopfhörer Für 360 ? HELP?
Pitbull-Z am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  4 Beiträge
wii wireless router einstellungen?
kopfbeisser am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  9 Beiträge
Speedlink Medusa Headset an Xbox 360-wie?
Pex am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  2 Beiträge
Headset mit Micro für PS3?
BlackFlower am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  2 Beiträge
5.1 Headset und Box funktionieren nicht über Toslink !
JWhoo am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  22 Beiträge
Headset für PS3: Logitech Mobile Pro will irgendwie nicht?
Senfgeist am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  2 Beiträge
Wii per Komponentenkabel angeschlossen: Ameisenrennen
felsi am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.713