Headset/Kopfhörer Für 360 ? HELP?

+A -A
Autor
Beitrag
Pitbull-Z
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Nov 2006, 19:42
Hi,
Brauche Hilfe, suche ein Headset/Kopfhörer für die
Xbox 360, aber NICHT fürs Xbox Live,(ist ja eins im Premium Pack dabei.) sondern eins für den vollen Sound.
Kann leider nicht nachts meine Dolbyanlage aufdrehen.(Leider)Und über Kopfhörer kommt es einfach alles besser.
Help Please. ???

Ach ja, nach dem was ich in Erfahrung bringen konnte, ist das Headset von Sharkoon (Sharkoon X-Tatic 5.1) für die 360er kompatibel.Ist leider das einzigste was ich gefunden habe.
Habe es mir auch dann gleich geholt 120€,(WOW)
aber gab probleme mit dem Sound,--- dann ein Neues bekommen, aber
gleiches Problem, und dann nach dem dritten Headset--schluss damit. Fazit: das Teil war echt NIX.
arragon
Stammgast
#2 erstellt: 30. Nov 2006, 19:24

Pitbull-Z schrieb:
Hi,
Brauche Hilfe, suche ein Headset/Kopfhörer für die
Xbox 360, aber NICHT fürs Xbox Live,(ist ja eins im Premium Pack dabei.) sondern eins für den vollen Sound.
Kann leider nicht nachts meine Dolbyanlage aufdrehen.(Leider)Und über Kopfhörer kommt es einfach alles besser.
Help Please. ???

Ach ja, nach dem was ich in Erfahrung bringen konnte, ist das Headset von Sharkoon (Sharkoon X-Tatic 5.1) für die 360er kompatibel.Ist leider das einzigste was ich gefunden habe.
Habe es mir auch dann gleich geholt 120€,(WOW)
aber gab probleme mit dem Sound,--- dann ein Neues bekommen, aber
gleiches Problem, und dann nach dem dritten Headset--schluss damit. Fazit: das Teil war echt NIX.


Habe aber schon von einigen gehört das es super funtzt!

Was stimmt denn nicht mit dem Sound?
Pitbull-Z
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Dez 2006, 20:17
hi,
hatte ein rauschen bei den ersten 2, bei dem 3ten hatte ich noch zusätslich ein nervendes knacken.Und
man konnte die Geräusche auch nicht einordnen.(Woher,Links,Rechts)
Mit dem anschliesen kannst ja nix falsch machen.
ist nur ein Optical Kabel.
arragon
Stammgast
#4 erstellt: 01. Dez 2006, 20:21

Pitbull-Z schrieb:
hi,
hatte ein rauschen bei den ersten 2, bei dem 3ten hatte ich noch zusätslich ein nervendes knacken.Und
man konnte die Geräusche auch nicht einordnen.(Woher,Links,Rechts)
Mit dem anschliesen kannst ja nix falsch machen.
ist nur ein Optical Kabel.


Das ist schlecht wenn dir störgeräusche in 5.1 kommen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox 360 Wireless Headset - Impressionen?
techy am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  13 Beiträge
Speedlink Medusa Headset an Xbox 360-wie?
Pex am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  2 Beiträge
Headset mit Micro für PS3?
BlackFlower am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  2 Beiträge
Wireless Headset (Microsoft)
PIT80 am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  9 Beiträge
Lohnt sich das Wireless Headset!
Hotsauce am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  3 Beiträge
360 live über dsl1000 ?
d2N am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  2 Beiträge
Soundsystem für die 360? 2.1? 5.1?
deasel am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  35 Beiträge
XBOX 360 jetzt wirds knapp!!!
incubu am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  16 Beiträge
Headset für PS3: Logitech Mobile Pro will irgendwie nicht?
Senfgeist am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  2 Beiträge
Wie krieg ich PSP Blidschirmkratzer Wech?PLx Help me!
Zorro23 am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.973

Hersteller in diesem Thread Widget schließen