Problem bei xbox360 update - Der Betriebssystem-update-Bildschirm erscheint nicht !

+A -A
Autor
Beitrag
Schoschi
Stammgast
#1 erstellt: 29. Nov 2006, 22:18
Hi,

wie bereits in der Überschrift erwähnt funktioniert bei mir nur der erste Teil des updates, das mit dem grünen Bildschirm, danach müßte laut Anleitung ein grauer Bildschirm (Schritt 4 auf xbox.com) mit der Möglichkeit des Updaten des Betriebssystemes erscheinen, bei mir auch nach mehrmaligem Versuch nicht.

Kann das daran liegen, daß ich eine ganz neue Konsole habe(am Freitag bei MM geholt) und diese schon die neueste Version hat und kann man die aktuelle Version abfragen, bzw. welche ist die aktuelle Version des Betriebssystemes ?

Es wäre sehr freundlich, wenn mir ein Wissender meine Unwissenheit nehmen könnte, die Suchfunktion im Forum und auch bei Google hatte leider keinen Erfolg.

Besten Dank

Gruß
Schoschi
Michi1983
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2006, 20:16
Ist deine Konsole mit dem Internet verbunden? Wenn ja, dann werden alle Updates automatisch angezeigt. Wenn da also nix kommt, dann is alles in bester Ordnung.

PS: Du hast echt die Anleitung gelesen
Schoschi
Stammgast
#3 erstellt: 01. Dez 2006, 00:44
Hi Michi,

kein Internet-Anschluss, ich habe mit runtergeladener Datei upgedatet, anscheinend ist es so, daß ich schon die neueste Betriebssystem-Version auf der Box habe, denn ich habe nun rausgefunden, daß es ja nur ca. 15% der alten Spiele zum Laufen bringen kann(Doom 3 und OutlawGolf2 laufen).
Eigentlich ein Witz, damit daß Wort "Kompatibel" zu strapazieren, aber es wäre ja nicht die erste Unzulänglichkeit bei Microsoft.

Auch die Beschreibungen auf der xbox-Seite sind sehr oberflächlich, wahrscheinlich nicht für Erwachsene gedacht.

So what...

Vielen Dank

Gruß

Schoschi


[Beitrag von Schoschi am 01. Dez 2006, 00:45 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#4 erstellt: 01. Dez 2006, 09:42

Schoschi schrieb:
denn ich habe nun rausgefunden, daß es ja nur ca. 15% der alten Spiele zum Laufen bringen kann(Doom 3 und OutlawGolf2 laufen).
Eigentlich ein Witz, damit daß Wort "Kompatibel" zu strapazieren, aber es wäre ja nicht die erste Unzulänglichkeit bei Microsoft.


M$ hat schon damals gesagt das sie "soviele xbox-spiele wie möglich" auf der 360 zum laufen bringen wollen. anders als bei der PS2 und PS3 die immer wieder die alten chips mit drin haben läuft bei der 360 alles über einen emulator. von daher verstehe ich nicht ganz was du als "unzulänglichkeit" in diesem zusammenhang ansiehst.

nicht sony mit microsoft in diesem zusammenhang verwechseln...
Laguen
Stammgast
#5 erstellt: 01. Dez 2006, 10:11
ich findeses trotzdem ziemlich schlecht von MS das nichteinmal NFS Most Wanted von der alten Box geht das hät ich nicht gedacht!
arragon
Stammgast
#6 erstellt: 01. Dez 2006, 17:02

Laguen schrieb:
ich findeses trotzdem ziemlich schlecht von MS das nichteinmal NFS Most Wanted von der alten Box geht das hät ich nicht gedacht!


Normalerweise läuft es so,
das wenn Du ein altes xbox spiel in die 360 einlegst die 360 sofort nach einem update sucht das dieses spiel lauffähig macht!
Online anschluss vorrausgesetzt.
Passiert nix gibt es auch kein Update für das spiel!

Ausserdem hat das eigentliche 360er update nix mit den Spiel updates zu tun!

Aber davon ba ich persönlich will garkeinen alten spiele spielen...
Sam_Gamdschie
Stammgast
#7 erstellt: 01. Dez 2006, 20:31

Laguen schrieb:
ich findeses trotzdem ziemlich schlecht von MS das nichteinmal NFS Most Wanted von der alten Box geht das hät ich nicht gedacht!

Warum sollte NfS Most Wanted für die Xbox1 auf der 360er laufen, wenn es das gleiche Spiel auch für die 360er gibt?
arragon
Stammgast
#8 erstellt: 01. Dez 2006, 21:27

Sam_Gamdschie schrieb:

Laguen schrieb:
ich findeses trotzdem ziemlich schlecht von MS das nichteinmal NFS Most Wanted von der alten Box geht das hät ich nicht gedacht!images/smilies/insane.gif

Warum sollte NfS Most Wanted für die Xbox1 auf der 360er laufen, wenn es das gleiche Spiel auch für die 360er gibt? :.


that´s right!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wii Update
Schmagulle am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  16 Beiträge
Fehlermeldung bei Update Nintendo 3ds
DIL am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  3 Beiträge
Wii Update: Firmware 4.0
Garagoos am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  2 Beiträge
browser update für die wii
bert2009 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  7 Beiträge
Wii-Update 4.2 kann Konsolen zerstören
spunkholger am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  3 Beiträge
Supercard DSTwo geht nicht mehr nach System-Update 2.0.0-2
sullivandanny am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  2 Beiträge
Problem xbox360 mit DSL-Modem DRINGEND
circlepit783 am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  2 Beiträge
Systemupdate mit "New super Mario Bros."
cassco am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  4 Beiträge
XBox360 an Creative-Soundsystem anschließen
MisterSushi am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  5 Beiträge
xbox360 günstigster Preis Deutschlands.
gamecuber1207 am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  38 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.915