Noel Gallagher’s High Flying Birds

+A -A
Autor
Beitrag
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Okt 2011, 18:02
Seit gestern ist das Solo Album des Ex-Oasis Gitarristen erhältlich.
Im Netz habe ich mir sein Werk bereits angehört. Ist wirklich gut geworden. Heute dann die CD gekauft.


Noel Gallagher’s High Flying Birds

Einfach mal reinlauschen

http://www.youtube.com/watch?v=ICdc8FSSIDA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=lwHpLDgWonM&feature=related
lebowski
Stammgast
#2 erstellt: 19. Okt 2011, 10:36
Habe gestern auf Spiegel.de in drei Songs kurz reingehört und es erinnerte mich sofort an die guten Zeiten von Oasis!
Und positive Emotionen stehen in direktem Kontakt zu Kaufwünschen! Werde also wohl zuschlagen!
Es würde mich für mich freuen endlich mal nicht von einem Mitglieder der Familie enttäuscht zu werden.
*papamann*
Stammgast
#3 erstellt: 19. Okt 2011, 12:24
Boah! Ich habe zugeschlagen!

...wers' braucht....

Liebe Grüße

Carsten
lebowski
Stammgast
#4 erstellt: 21. Okt 2011, 06:54

*papaman* schrieb:
Boah! Ich habe zugeschlagen!

...wers' braucht....

Liebe Grüße

Carsten



JPC!
Ich drehe durch! Ist das nicht der Laden, der früher immer die Kataloge mit den "Esspapierseiten" rausgebracht hat? Ich meine so dünnes Papier, dass man die Folgeseiten gleich mitlesen konnte?

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass Du da ein gutes Schnäppchen gemacht hast! Sieht sehr interessant aus!
*papamann*
Stammgast
#5 erstellt: 21. Okt 2011, 14:16
...ick globe due meinst "Zweitausendundeins"!

Lg

Carsten
kallederdritte
Stammgast
#6 erstellt: 20. Sep 2012, 13:44
Sorry, wenn ich diesen Uralt-Thread zurückhole. Habe aber erst jetzt in die CD reingehört. Habe Sie mir aus unserer Bibliothek ausgeliehen. Jetzt stutze ich aber ein bisschen, weil auf der Leih-CD dieser Aufdruck zu sehen ist:

"For promotional use only. This promotional CD has been released by Sour mash records... Warning! This Audio is unique and traceable. Do not attempt to copy this disc!"

Ist das bei euren Kauf-CD´s auch zu sehen, also ein Scherz von Noel Gallagher, oder habe ich wirklich ne Promo, die sich vom Original unterscheidet. Übrigens sind die Titel m.E. komplett.


[Beitrag von kallederdritte am 20. Sep 2012, 13:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Oasis vor dem Aus - Noel Gallagher verlässt die Band
sveze am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  10 Beiträge
Best of Pink Floyd?
kroatiapower am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  5 Beiträge
The Doors lossless
AA0815 am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  2 Beiträge
Suche Song aus 90 er Jahren mit Glockenschlägen zu Anfang
suchesong am 02.04.2020  –  Letzte Antwort am 02.03.2021  –  8 Beiträge
Weiß nicht wie mein Ohrwurm heißt! - Hilfe!
bambocha99 am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.841
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.819

Hersteller in diesem Thread Widget schließen