Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Offizieller Konzert Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Mister_McIntosh
Inventar
#51 erstellt: 27. Mrz 2010, 12:50
Oh ja, das sind wirklich ein paar richtige Klassiker dabei und ist ganz mein Geschmack.

Super
liesbeth
Inventar
#52 erstellt: 27. Mrz 2010, 16:21
Na dann will ich doch auch mal auch wenn ich die Jahres Zahlen nicht so hinbekomme:


3x Dave Matthwes Band
REM
Fantastischen Vier
Santana
Mando Diao
Incubus
und ziemlich viele kleine Gigs von unbekannten Bands auf Festivals Clubs etc.
electroaffe
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 08. Apr 2010, 10:12
Ich war letzten Nomvember bei Kasabian mi Huxley's und das war das beste Konzert ever. Tolle Stimmung! (und drei Tage früher war ich bei Muse in der O2-World!)
Jetzt gehe ich im Juni wieder zu Kasabian. Diesmal im Astra, leider eine nicht ganz so tolle Location, aber wird schon.
Dazwischen gehe ich noch zu RJD2, der legt in 'nem Club auf. Ansonsten nichts Interessantes in nächster Zeit, außer vielleicht She & Him... Auch wenn ich da eher meienr Freundin zuliebe mitkomme.
phiKed
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 08. Apr 2010, 11:10
Ich war letztes Jahr beim Hurricane festival und habe unter anderem SKA-P, Disturbed und Kraftwerk gesehen
Das war auch schon recht nett
revvot
Stammgast
#55 erstellt: 09. Apr 2010, 20:42
Die Konzerte an die ich heute noch gerne zurückdenke:
Das 1.
ca. 1982 New Order (Lüneburg/Niedersachsen)
Genesis (Hamburg/Millerntor)
BAP (Köln/Sporthalle)
Pink Floyd (Köln/Müngersdorfer Stadion)
Cure (Essen Grugahalle)
Simple Minds (DüsseldorfPhilipshalle)
Genesis (Köln(Müngersdorfer Stadion)
Sting (Köln/Kölnarena)
Santana (Bonn/Museumsmeile)
Supertramp (Bonn/Museumshalle)
Cure (Oberhausen(KÖPI Arena)
div. Bläck Fööss/Brings Konzerte)
Roger Hodgson (Leverkusen/Forum)
das bislang letzte:
Marillion-25th Anniversary Tour of Script of Jester's Tear
(Köln/Live Music Hall)
Mister_McIntosh
Inventar
#56 erstellt: 09. Apr 2010, 20:44
Sehr schöne Auswahl, mit viele meiner Lieblingsgruppen
hajastra
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 09. Mai 2010, 11:46
Da will ich auch mal was Exotisches beimischen - auch, wenn ich nicht mehr alle Jahreszahlen genau weiß:

zweite Hälfte der 80er: Electra, Silly, City... (zu DDR-Zeiten)
nach Grenzöffnung:

Lindenberg
Grönemeyer
John McLaughlin
Pink Floyd
Bon Jovi
Metallica
Bruce Springsteen (mehrmals)
Supertramp
Stones (mehrmals)
Dream Theater
Bob Dylan (Göteborg)
AC-DC
Police
Transatlantic (vorgestern...)
rolandL
Stammgast
#58 erstellt: 18. Mai 2010, 12:06
Glück auf!

Motörhead
Pearl Jam
Gov't Mule
Neil Young
Willy deVille
Bruce Springsteen
Dubliners
Levellers

und noch viele mehr...
HaberMan
Stammgast
#59 erstellt: 26. Mai 2010, 13:31
Neulich im Kölner E-Werk Munford and Sons gesehen, die sind echt absolut lohenswert.

Demnächst steht bei mir noch Richard Ascroft an...

Gruß

Thorsten
RuBBeRBuLLeT
Stammgast
#60 erstellt: 07. Jun 2010, 01:13
gleich gehts los....

Muse in Concert am Rock am Ring vom 06.06 auf Einsplus jetzt um 1:30...
kwerbeat
Stammgast
#61 erstellt: 10. Jun 2010, 08:12
Wenn der Postmann dreimal klingelt , dann bringt er garantiert zwei Tickets und eine Bestätigung, oder?

Jepp, Anfang Juli für 6 Tage Edinburgh, davon drei Tage im Camper bei t in the park mit tollem Line-Up: u.a. Faithless, Stereophonics, Kasabian, Muse und Biffy Clyro an drei Tagen auf der Hauptbühne, u.a. den Black Eyed Peas, 30 Seconds to Mars und Madness auf der Bühne vom NME, und im Telt von King Tuts (mein Lieblingsplatz) u.a. Mumford & Sons, Airbourne, Gossip, Echo & The Bunnymen und Ahs sowie im Slam-Zelt einige DJ- und Liveacts mit Carl Cox, Svent Väth, Tricky und Plastikman - Urlaub kann so schön sein
TomGroove
Inventar
#62 erstellt: 10. Jun 2010, 09:54
dann solltest Du ja genügend für die Ohren haben
Ich schaue mir morgen mal Green Day an.
fuechti
Inventar
#63 erstellt: 23. Jun 2010, 07:55
Habe mir Gestern Mark Knopfler in Oberhausen gegeben.

Er hat es einfach drauf.
Mit einer erlesenen Auswahl von hervorragenden Musikern an seiner Seite war das eine Wohltat für die Ohren.
yucafrita
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 04. Aug 2010, 16:23

yucafrita schrieb:
Shonen Knife (aus Japan, ewig her, in Berlin)
Rainbirds (auch ewig her, in Berlin)
Libido (aus Peru, vor ein paar Jahren in Lima)
Madre Matilda (aus Peru, vor ein paar Jahren in Lima)
Dolores Delirio (aus Peru, vor ein paar Jahren in Lima)
Peter Gabriel (Up-Tour, in Berlin)
Patricia Kaas (2009 Berlin)
Indochine (Nov 2009, Lyon)

Gehe nicht wirklich oft und meine Lieblingsbands touren nur in Südamerika, und da bin ich ja meistens nicht...


25. Juli 2010: Emerson, Lake & Palmer auf dem High Voltage Festival, London. Fantastisch.


[Beitrag von yucafrita am 04. Aug 2010, 16:25 bearbeitet]
Mister_McIntosh
Inventar
#65 erstellt: 04. Aug 2010, 16:37
Kann ich mir gut vorstellen.
RobN
Inventar
#66 erstellt: 03. Nov 2010, 12:04
Schade, dass hier so wenig los ist! Ich finde das immer spannend... besonders die aktuellen und noch kommenden.

Bei mir war der Oktober "Konzertmonat" mit:

Deine Lakaien
And One
Pluswelt Festival (u.a. Mesh, Clan Of Xymox)
TomGroove
Inventar
#67 erstellt: 03. Nov 2010, 15:14
bei mir ist im Plan: Arcade Fire, Kings of Leon, Menomena, Vampire Weekend
Zed_Leppelin
Inventar
#68 erstellt: 03. Nov 2010, 15:46
Diese Jahr wahr ich auf der Zappanale in Bad Doberan, nettes Festival, freundliche Leute und eine herrlich verrückte zappaeske Musik.

Das Highlight in diesem Jahr wahr allerdings Al Di Meola, der am 02.07. in Greifswald spielte.
Hier mal ein Versuch einer kleinen Beschreibung:

Am 02.07. war es endlich soweit, dass lang ersehnte Al Di Meola Konzert hat stattgefunden in der Hansestadt Greifswald.

Die Stimmung war ganz gemütlich ja schon fast familliär, kein Wunder bei nur etwas über 1000 Besuchern und der engen aber trotzdem entspannten Location (alte Klosterruine in Backsteingothik) die auch ihren Teil dazu beigetragen hat.

Al Di Meola und seine New World Sinfonia bestehend aus dem Zweitgitarristen Seddiki, dem Akkordeonisten Fausto Beccalossi und dem Schlagzeuger Peter Kaszas boten einen ausserordentlichen Klang und machten Lust auf mehr, trotz über anderthalb stündigen Auftritts mit 2 Zugaben. Mit dem kompletten Konzert huldigte der Ausnahmegitarrist des jazzigen Saitenspiels mit Arrangements und Eigenkompositionen dem Argentinier und Tangokomponisten Astor Piazzolla. Neuestes Material Inklusive.

Das Highlight für mich war das Stück "Mediterranean Sundance/Rio Ancho" welch eine Stimmung, welch ein Gefühl als die ersten Töne unter dem sternenklaren Himmel erklangen. Ich bekam Gänsehaut und auch der Rest vom Publikum war sichtlich mitgerissen.

Insgesamt ein schönes kleines Konzert mit super Stimmung.

2008 hab ich Motörhead in der Zitadelle Spandau erlebt...
Vorbands waren Chip Hanna, Rose Tattoo und Danko Jones.
Ansonsten hält es sich bei mir mit Konzertbesuchen in Grenzen, dieses Jahr sollte es aber schon noch eins sein.

Gruss David
rolandL
Stammgast
#69 erstellt: 03. Nov 2010, 17:31
meine letzten Konzerte waren:
.38 Special in Loudon, New Hampshire
Great Big Sea in Syracuse, New York

War mal anderes

Gruß Roland
appice
Stammgast
#70 erstellt: 06. Nov 2010, 21:59
war am 29.10 bei Colosseum[b][/b] in der Fabrik-Hamburg.
Bin Fan seit Anfang an(68)und mittlerweile kann jedes Konzert das letzte sein in Anbetracht des mittlerweile fortgeschrittenen Alters der Mitglieder.

Chris Farlowe ist mittlerweile 70!
Die Fabrik war pickepacke voll.Das Konzert wie immer super, aber erstmalig mit mehr Elektronik in den Stimmen, Der gute Chris war teils recht verhallt und wurde mmanchmal im Gesang durch Mark Clark und Clem Clempson ersetzt bzw. unterstützt.

Jon Hiseman war wieder über jeden Zweifel erhaben, obwohl ich ihn hier erstmals mit Handschuhen habe spielen sehen.
Geiles Solo wie immer, hat sein Buch "Playing the Band" über sein Leben vorgestellt.

Ein Stück Jazz-Rock-Geschichte war da und es hat Riesenspaß gemacht.

Gruß

Appice
HaberMan
Stammgast
#71 erstellt: 12. Nov 2010, 12:00
Bei mir in letzter Zeit:

Carl Barat
Beat Beat Beat
Die Antwoord

Demnächst:

Arcade Fire
Kele
spider12
Inventar
#72 erstellt: 14. Nov 2010, 18:28
Konzerte an die besonders gerne zurückdenke:

The Cure 2000 Dream Tour in Oberhausen
The Cure 2002 Hamburg
The Cure 2005 und 2008 Berlin sowie Oberhausen

Interpol 2007 Berlin

Kings of Leon 2009 Berlin

Konzerte auf die ich mich jetzt schon besonders freue:

Interpol 20.11.10 Berlin - Tempodrom

Kings of Leon 08.12.10 Hamburg - o² Arena
Mister_McIntosh
Inventar
#73 erstellt: 14. Nov 2010, 19:35
Gestern war ich beim Abschiedskonzert der Scorpions in Kölle.

Das Konzert war sehr gut und unvergesslich.

Alle Hits wurden gespielt und die Stimmung in der ausverkauften Halle war auch gut.

Edguy war ebenfalls eine sehr gute Vorgruppe.
gernlauthörer
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 23. Nov 2010, 03:02
Wenn ich alle aufzählen soll, braucht Ihr mehr Webspace ;-)


Das aller-aller-beste bislang, gefolgt von vielen sehr, sehr guten, für die der Platz und meine Energie nicht reicht:
Spiritualized, 23.09.1997 im Luxor/Köln

Am häufigsten habe ich live erleben dürfen:
And Also The Trees (müssten so 8 oder 9 Mal gewesen sein)

Das letzte war vergangenen Mittwoch The National im Ewerk/Köln,
und am kommenden Samstag werde ich zum dritten Mal
A Place To Bury Strangers allerdings nur hören, denn die sind megalaut und komplett eingenebelt.

Ein besonderes Erlebnis war auch Placebo im Kölner Underground vor einer Handvoll Leuten, als die gerade ihre erste Platte draussen hatten und die in Deutschland noch kein Aas kannte.

Fast noch vergessen: Das mit Abstand teuerste Konzert war der Gig von The Police in Düsseldorf im Sommer 2008 - und es war nicht nur das teuerste, sondern auch mit Abstand das uninspirierteste und schlechteste Konzert, für das ich jemals ein Ticket gekauft habe. Alte Männer sollten es irgendwann gut sein lassen und nicht anderen ihr Geld aus der Tasche ziehen. Es reicht, wenn Politiker das tun.


[Beitrag von gernlauthörer am 23. Nov 2010, 03:14 bearbeitet]
Mister_McIntosh
Inventar
#75 erstellt: 23. Nov 2010, 19:13
War Police damals so schlecht?

Wollte da damals auch hin, bin dann aber zu Genesis gegangen.
TomGroove
Inventar
#76 erstellt: 23. Nov 2010, 19:51
deswegen habe ich mir ja auch Genesis 75 und Police 79 angeschaut ;-)
gernlauthörer
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 23. Nov 2010, 21:44

Mister_McIntosh schrieb:
War Police damals so schlecht?


Ja. Es war ja der Nachholtermin, und die hätten den anscheinend am liebsten garnicht gespielt. An dem Tag war auch ein EM-Spiel, und die müssen sogar nen TV auf der Bühne gehabt haben, denn Sting hat unmittelbar nach dem 1:0 den Spielstand durchgegeben (die Leute in der Reihe über mit bekamen zeitgleich ne sms mit der Tormeldung!)
HSM-Z1000
Neuling
#78 erstellt: 30. Dez 2010, 03:31
Moin,
das mit den alten Männern will ich gern bestätigen.
Dennoch war eines der besten Konzerte - welches ich besucht habe - das von YES in Braunschweig im Dezember 2009.Obwohl zwei wichtige Mitglieder der Band (Jon Anderson und Rick Wakeman) nicht dabei waren (ersetzt durch Oliver Wakeman und Benoit D.) ,fand ich das Konzert sehr gut.Auch diese Truppe ist einfach eine Klasse für sich auf der Bühne.
Gruß
Torro_Rosso
Stammgast
#79 erstellt: 02. Jan 2011, 11:42
Hallo!

2006: Deep Purple. Nazareth,Uriah Heep,Wishborne Ash
2011 geplant: Iron Maiden, Judas Priest, Whitesnake

LG
Horst
Parasiempre
Neuling
#80 erstellt: 06. Jan 2011, 23:31
Hallo Leute!

Dann will ich doch auch mal...

Jahresrückblick 2010:

Nickelback 01.02.2010 ColorLine Arena Hamburg

Scooter 12.03.2010 ColorLine Arena Hamburg

U2 12.08.2010 AWD Arena Hannover

Peter Heppner 17.09.2010 Roxy Club Flensburg

Scorpions 19.11.2010 O2-World Hamburg

Kings of Leon 08.12.2010 O2-World Hamburg

Bei U2 spiele Kasabian als Special guests = Genial! und bei Peter Heppner spielten Melotron im Vorprogramm = Kurz aber sehr, sehr gut...

Meine "Best-Of...":

U2 13.06.1992 Ostseehalle Kiel
U2 09.06.1993 Weserstadion Bremen
R.E.M./The Cranberries 08.07.1995 Trabrennbahn Hamburg
Heroes del Silencio 15.10.1995 Grosse Freiheit Hamburg
Rammstein 13.12.2004 ColorLine Arena Hamburg
U2 07.07.2005 Olympiastadion Berlin
The Cure 15.02.2008 ColorLine Arena Hamburg
Coldplay 14.09.2008 ColorLine Arena Hamburg

Leider habe ich für 2011 noch keine einzige Karte Aber wir haben ja erst Januar, dass wird hoffentlich noch...

Viele Grüße
Micha
gernlauthörer
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 07. Jan 2011, 03:16

Parasiempre schrieb:


Leider habe ich für 2011 noch keine einzige Karte Aber wir haben ja erst Januar, dass wird hoffentlich noch...


Ich hab schon vier, die fünfte ist bestellt ;-)

Am 19.01. gehts los mit I LIKE TRAINS, dann kommen noch BELASCO, ...AND THEY WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD und MOGWAI. Für die WHITE LIES ist die Karte geordert.

Kasabian hab ich 2009 live gesehen - selten eine prolligere Band (OK, Oasis hab ich nie gesehen) und prolligeres Publikum erlebt. Musik ist zwar gut, aber die Atmo war echt schlimm. Arroganz auf der Bühne und Ignoranz davor.

Da ich 2010 bei ca. 30 Konzerten war, zähl ich die hier nicht alle auf. Das Highlight war A PLACE TO BURY STRANGERS in Münster. Wieder eine musikalische Grenzerfahrung wie schon in 2009. Gefolgt von ARCHIVE in Bochum.

Ach, noch was: Arenen- und ähnlich grosse Locations hab ich mir abgewöhnt, macht einfach keinen Spass. Es gibt viele gute Bands, da spar ich mir die teuren Megaevents lieber. Einzig die Red Hot Chili Peppers würd ich evtl. mal in einer Arena riskieren, denn die hab ich bislang leider immer verpasst.


[Beitrag von gernlauthörer am 07. Jan 2011, 03:27 bearbeitet]
Parasiempre
Neuling
#82 erstellt: 08. Jan 2011, 00:03

gernlauthörer schrieb:


Kasabian hab ich 2009 live gesehen - selten eine prolligere Band (OK, Oasis hab ich nie gesehen) und prolligeres Publikum erlebt. Musik ist zwar gut, aber die Atmo war echt schlimm. Arroganz auf der Bühne und Ignoranz davor.



Also, ich fand die Band imho sehr gut... Musik war Klasse und so ein Auftritt vor 50000 Leuten die alle auf U2 warten ist sicher auch nicht so ganz ohne...


gernlauthörer schrieb:

Ach, noch was: Arenen- und ähnlich grosse Locations hab ich mir abgewöhnt, macht einfach keinen Spass. Es gibt viele gute Bands, da spar ich mir die teuren Megaevents lieber. Einzig die Red Hot Chili Peppers würd ich evtl. mal in einer Arena riskieren, denn die hab ich bislang leider immer verpasst.


Kann ich so nicht unterschreiben! Ich finde, dass verschiedene, kleinere oder auch grössere Locations, jeweils Ihren eigenen Reiz haben... und wenn man sich die "grossen" Bands anhören/-sehen möchte, kommt man ja kaum um Arenen/Stadien herum! Mir macht das Spass !!!
Aber auch kleine Locations haben was...

Die Red Hot Chili Peppers habe ich 2006 in der ColorLine Arena in Hamburg gesehen... Ich bin nun kein Peppers Fan, würde aber sagen, dass das Konzert sehr mittelmässig, mit gelangweilten Peppers war... Mein Fall war es nicht, aber das ist ja, wie alles im Leben, Geschmacksache!

Gruß aus dem Norden
Micha
gernlauthörer
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 08. Jan 2011, 14:56

Parasiempre schrieb:

Die Red Hot Chili Peppers habe ich 2006 in der ColorLine Arena in Hamburg gesehen... Ich bin nun kein Peppers Fan, würde aber sagen, dass das Konzert sehr mittelmässig, mit gelangweilten Peppers war...


Deshalb schrieb ich "evtl.", weil ich genau sowas befürchte. Weiter oben konntest ja lesen, dass mir das mit THE POLICE schonmal passiert ist.

Bis repetita non placent!
TomGroove
Inventar
#84 erstellt: 09. Jan 2011, 21:12
Kings of Leons touren zur Zeit in grossen Hallen mit sehr guten Gig, in München war das klasse !

Bzgl. Yes habe ich sehr bedauert, dass ich mir die ca. 2005 nochmal angeschaut habe. Der Auftritt 75 in Frankfurt ist nicht zu toppen.


[Beitrag von TomGroove am 09. Jan 2011, 21:12 bearbeitet]
spider12
Inventar
#85 erstellt: 09. Jan 2011, 22:00

TomGroove schrieb:
Kings of Leons touren zur Zeit in grossen Hallen mit sehr guten Gig, in München war das klasse !



Hamburg war auch Top
TomGroove
Inventar
#86 erstellt: 10. Jan 2011, 12:40
und natürlich waren die Kings of Leon gemeint
spider12
Inventar
#87 erstellt: 22. Jan 2011, 16:32
INTERPOL - 4.3.11 Hamburg DOCKS

E-ELEVEN
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 25. Jan 2011, 23:01
PORCUPINE TREE - 08.10.2010 Karlsruhe, Johannes-Brahms Saal.

Mit Abstand das beste was ich je gesehen, bzw. erlebt habe. Musikalische und Akustische Perfektion.

dertelekomiker
Inventar
#89 erstellt: 22. Mrz 2011, 22:04
Spannender Thread, bei dem man schnell ins Schwelgen kommt. Ich war früher extrem oft auf Konzerten und gehe heute noch gerne.

Da ist dann im Laufe der Jahre einiges zusammengekommen...

min. 5x:
Herbert Grönemeyer, The Hooters, The Nits, Pink Floyd, Torfrock

2-4x:
Chris Barber, The Cure, Fury in the Slaughterhouse, Genesis, Roger Hodgson (gerade am 18.03. wieder – einfach genial!), Karat, Latin Quarter, Udo Lindenberg, Manfred Mann’s Earth Band, Meat Loaf, Maria Mena, Die Nematoden, Mike Oldfield, Rolling Stones, Die Toten Hosen, Westernhagen

1x:
David Bowie, Neneh Cherry, City, Clapton & Winwood, Anne Clark, Joe Cocker, Echt, Melissa Etheridge, Peter Gabriel, Guns’n’Roses, Heros del Silencio, INXS, Mark Knopfler, Janelle Monáe, Youssou N’Dour, Prince, Lionel Ritchie, Joss Stone, Robbie Williams, Yanni

Dazu diverse Male R(h)einkultur und Roskilde.


[Beitrag von dertelekomiker am 22. Mrz 2011, 22:04 bearbeitet]
Penguin!
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 04. Apr 2011, 20:41
16.4. Eläkeläiset
29.4. Die Krupps / Nitzer Ebb
5.7. PRIMUS


[Beitrag von Penguin! am 04. Apr 2011, 20:43 bearbeitet]
hajastra
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 26. Apr 2011, 11:55
Für diesen Sommer stehen an:

Roger Waters in Hamburg (mit meiner Frau)

Dream Theater auf der Lorelei (mit meinem Sohn).

Damit ist 2011 als Konzertjahr gerettet....

Gruß: Jan-Peter
Haichen
Inventar
#92 erstellt: 17. Mai 2011, 07:43
Richtig gut fand ich das Konzert von Angus und Julia Stone, Passionskirche Berlin, 13.05.2011

Aktuelles Album..


41jxFnh4w1L._SL500_AA300_
huehnerrache
Schaut ab und zu mal vorbei
#93 erstellt: 27. Sep 2011, 20:53
Ich war bisher nur auf kleinen Festivals .
Aber am 2.10 gehts auf zu One fine Day Abschlusskonzert, da erwarte ich schon viel.
Außerdem noch nächstes Jahr mindestens auf ein Donots Konzert .
Klein aber fein ist bei mir das Sprichwort .
RobN
Inventar
#94 erstellt: 20. Okt 2011, 11:19
Um den Thread mal wieder hervorzuholen...

Bei mir gab es gestern Abend etwas eher untypisches, eine der Bands meiner Jugend, 20 Jahre später erstmals live: Roxette.

Am 05.11. steht dann noch eine Art Who's Who des deutschen Synthpop auf dem Plan: And One zusammen mit Camouflage und De/Vision
fuechti
Inventar
#95 erstellt: 24. Okt 2011, 19:49
Aktuell war ich gestern in Oberhausen bei Mark Knopfler und Bob Dylan.......

Alle Konzerte bei denen ich war kriege ich nicht mehr zusammen. Hier mal ein kleiner Auszug.....

2x AC/DC
Van Halen
Motorhead
6x Dire Straits
5x Mark Knopfler
Eric Clapton
Nickelback
4x Status Quo
3x Rockpalast
Elton John
George Michael
3x Grönemeyer
Bon Jovi
Sade (bin ich eingepennt...)
Manfred Mann's Earth Band
Lucifer's Friend
...und noch einige mehr.....


[Beitrag von fuechti am 24. Okt 2011, 19:52 bearbeitet]
ralfaldmann
Neuling
#96 erstellt: 01. Nov 2011, 21:23
Hat zwar nichts mit Rock/Pop zu tun, aber gegen die ersten grauen Tage ist karibische Stimmung geanu richtig: Manolito, geniale kubanische Salsa Musik.

Ich wäre gerne zu den Smashing Pumkins gegangen, habe abe keine Karte mehr bekommen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Konzert: White Lies 13.03.2009
Andy24NRW am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  6 Beiträge
Konzerte mit Orchester
maikg am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2019  –  18 Beiträge
Robbie Willams live auf NDR2
liebrandfantv am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  5 Beiträge
Geht mehr auf Konzerte! - Der Kapelle Petra Thread
Master_Shins am 15.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.01.2017  –  3 Beiträge
ROXETTE auf Deutschlandtour im Juni 2011
Ingokoer am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  7 Beiträge
Malcolm Young - AC/DC
ArtistryInSound am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  3 Beiträge
AC/DC Colored Vinyl
cabal4 am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  6 Beiträge
Neil Young - Le Noise
kölsche_jung am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  2 Beiträge
Axl Rose als Ersatz für Brian Johnson bei AC DC
spock3 am 26.04.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2019  –  6 Beiträge
Was hört Ihr gerade ? (Pop / Pop-Rock)
WBC am 19.10.2016  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Hersteller in diesem Thread Widget schließen