Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Offizieller Konzert Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Mister_McIntosh
Inventar
#1 erstellt: 19. Jul 2009, 19:09
Hier könnt ihr mal alle posten, auf welchen Konzerten ihr schon wart und wo ihr als nächstes hingeht.

Die Konzerte können ruhig schon 40 Jahre her sein

Ich fang mal an:

Roger Waters Köln
Genesis Düsseldorf
Bon Jovi Schalke
Robbie Williams Köln
Sting Köln
Tina Turner Köln
Eagles Köln
Westernhagen Köln
Elton John Köln
Neil Diamond Köln
AC/DC Köln

Die Konzerte sind alle von der lezten Tour, die die jeweiligen Künstler gemacht haben.

Sind auch alle meine ersten gewesen, schon ein wenig bunt gemischt

Bald noch:

14.08.2009 U2 Wembley, London
A-Ha Köln
Shadows Köln

Jetzt seid ihr dran
bambusa
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Jul 2009, 18:05
Dieses Wochende war ich in Mannheim auf dem Hip Hop Open 2009. (allerdings nur wegen den nicht-Hip Hop Bands^^)

Die Headliner Jan Delay und Peter Fox waren ultimativ, einfach geborene Bühnensäue. Mannheim hat gebebt
bevalde
Stammgast
#3 erstellt: 06. Aug 2009, 20:19
1983: Samson/Accept; MoR Festival mit Twisted Sister, Saxon, Motörhead,Thin Lizzy, Whitesnake; nochmal Accept; Rock/Pop in Concert mit Iron Maiden, Judas Priest, Quiet Riot, Ozzy Osbourne, Scorpions, Def Leppard
1984: Ted Nugent/Judas Priest; Tank/Metallica; Grave Digger/Sinner/Running Wild
1985: Grave Digger/Celtic Frost/Helloween, Festival mit Railway/Lääz Rockit/Manowar/Exciter/Motörhead
1987: Metal Church/Metallica

Habe bestimmt noch einiges vergessen, gesehen habe ich aber auch noch Domain; Demon; Faith no more; Freaky Fukin' Weirdoz (4x!!!); Paul Di'Anno's Killers; Vicious Rumors; Fates Warning; Dream Theater; nochmal Metal Church; UK Subs; Destruction; zuletzt dann 2004 Bonfire/Whitesnake und 2006 The Dogma/Lordi.


[Beitrag von bevalde am 06. Aug 2009, 20:20 bearbeitet]
mario73
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Aug 2009, 15:32
bin depeche mode fan einige konzerte schon hintermir wann das genau war muss ich erstmal meine konzertkarten raussuchen das letzte war am 10 juni 2009 in berlin
antondd
Stammgast
#5 erstellt: 20. Aug 2009, 16:08
gestern abend: beißpony. sehr tolle band.

die letzten paar jahre: http://www.lastfm.de/user/antondd/events

hervorzuheben wären da sicher

blur
the good, the bad & the queen
2 x patti smith
2x eels
paar mal supergrass
cocorosie
libertines (tour zum 1. album)
paar mal tocotronic
pet shop boys (als begleitband zum stummfilm panzerkreuzer potemkin)
bei festivals: garbage, new order, david bowie, the cure, nick cave, no doubt, flaming lips...

naja, wär zu viel zum aufzählen, die kleinen konzerte eher unbekannterer bands waren eh immer am tollesten (kimya dawson, bernadette la hengst, ...)
Mister_McIntosh
Inventar
#6 erstellt: 20. Aug 2009, 16:13
New Order ist wahrscheinlich live auch eine Hausnummer, oder täusche ich mich da?
antondd
Stammgast
#7 erstellt: 20. Aug 2009, 21:09
ja, kannte die damals nur dem namen und nem video bei viva2 nach. war halt jung, muß hurricane 2002 oder so gewesen sein.

strömender regen, die meisten meiner freunde waren geflohen oder verloren, direkt nach garbage. ich fands fantastisch. sollte mich irgendwie nochmal richtig in die reinhören...
Mister_McIntosh
Inventar
#8 erstellt: 22. Aug 2009, 16:50
Gestern: The Dome 51 in Köln

War viel besser als ich erwartet hatte, da es eigentlich nicht so meine Musik ist, mich aber meine 11 jährige Cousine gefragt hatte, ob ich nicht mitkommen könnte da sie sonst nicht in die Halle gekommen wäre, ohne einen Erwachsenen.
3in3r
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Aug 2009, 23:53
dom.... neja da sag ich jetz mal nix dazu

rock im park ist richtig geil ja (jetzt keine kommentare mit komerz etc)

gute Mischung an Musik und Leuten.
für den preis bekommt man wirklich viele gute Bands zu sehen.
Mister_McIntosh
Inventar
#10 erstellt: 23. Aug 2009, 09:16
Ohne meine Cousine, wäre ich da auch gar nicht hingegangen, obwohl ich bei der nächsten Dome in der Nähe auch dabei sein werde, so gut war es

Bald kommen ja Fleetwood Mac, The Shadows und A-Ha
antondd
Stammgast
#11 erstellt: 23. Aug 2009, 21:25
und wer soll da jetzt gut gewesen sein beim dome? grad die bandliste angeguckt, die eine hälfte kenne ich nicht, die andere wünschte ich nicht zu kennen. naja, scooter ist vielleicht lustig (hätte ich mir evtl fast beim donauinselfest angeguckt aus quatsch. aber auch nix wo ich geld bezahlen würde...)
Mister_McIntosh
Inventar
#12 erstellt: 24. Aug 2009, 10:26
Ich kannte die Gruppen ja auch nicht, aber ich kannte dann die Lieder, die bei The Dome gespielt wurden aus dem Radio.

David Guetta
Aqua
Milow
Die mit dem Jungle Drum
und Scooter waren ganz gut

Eigentlich geht mein Musikgeschmack ja in die Richtung Pink Floyd, Stones, Beatles, Doors, Queen usw.
yucafrita
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 24. Aug 2009, 13:38
Shonen Knife (aus Japan, ewig her, in Berlin)
Rainbirds (auch ewig her, in Berlin)
Libido (aus Peru, vor ein paar Jahren in Lima)
Madre Matilda (aus Peru, vor ein paar Jahren in Lima)
Dolores Delirio (aus Peru, vor ein paar Jahren in Lima)
Peter Gabriel (Up-Tour, in Berlin)
Patricia Kaas (2009 Berlin)
Indochine (Nov 2009, Lyon)

Gehe nicht wirklich oft und meine Lieblingsbands touren nur in Südamerika, und da bin ich ja meistens nicht...
Mister_McIntosh
Inventar
#14 erstellt: 24. Aug 2009, 13:40
Kommst du auch aus Südamerika oder machst du da nur Urlaub, wenn immer die Gigs sind?
yucafrita
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 24. Aug 2009, 14:50

karato-returns schrieb:
Kommst du auch aus Südamerika oder machst du da nur Urlaub, wenn immer die Gigs sind?


Nee, ich bin aus Berlin, aber mit einer Südamerikanerin verheiratet. Durch sie kenne ich auch andere tolle Gruppen, die hier total unbekannt sind und da unten Stadien füllen.

In Zukunft muss ich den Urlaub vor allem mal so planen, dass ich auch die Gruppen sehen kann, die ich sehen möchte. Das mit den peruanischen Gruppen war eher Zufall.
Mister_McIntosh
Inventar
#16 erstellt: 24. Aug 2009, 16:21
Ach so, denn ein Konzert in Lima zu verfolgen ist ja auch nicht alltäglich
Fritz*
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 24. Aug 2009, 16:35
hi,
mein bestes Konzerterlebnis war Pink Floyd Live in Venedig.
Die Bühne war gigantisch und auf dem Wasser schwimmend und ich mit Freundin davor in der Gondel.
Die Häuserkulisse von Venedig war effektvoll beleuchtet.
Zum Abschluß gabs noch ein Feuerwerk, das die Grundmauern von Venedig bebten und die Gondeln fast davon trieben.

Fritz


[Beitrag von Fritz* am 24. Aug 2009, 16:36 bearbeitet]
Mister_McIntosh
Inventar
#18 erstellt: 24. Aug 2009, 19:53
Oh ja, die beste Band der Welt in einer der schönsten Städte der Welt, was will man mehr

Ich kann mir das richtig gut vorstellen, die Lasershow in einer historischen Stadt und dann die Musik in einer Gondel
Fritz*
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 24. Aug 2009, 20:07
undercover90
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 14. Okt 2009, 20:17
OK, fang ma mal an ;-)
(hoff dass die chronologische Reihenfolge stimmt, das Jahr konnte ich mir nicht mehr merken...)

1. Yellow Tie
2. Schandmaul
3. Apocalyptica & Sturm und Drang & Stam!na
4. Schandmaul
5. Flogging Molly
6. Festival: Summer Breeze 08 (Eluveitie, Tyr, Subway to Sally, Kataklysm, Behemoth, As I lay daying usw)
7. Blue Man Group
8. Schandmaul: 10 Jahres Konzert im Zenith
10. Dornenreich (Akkustik)
10. Festival: Steiner Burgfest (50 Sitches to Salvation, Licrimas Profudere, Faun, In Extremo, Letzte Instanz)
11. Eric Fish (Solo), Letzte Instanz, Schandmaul

Mehr fallen mir jetz grad nicht ein... Achja, bald kommt noch Sonata Arctica dazu...

undercover90
Mister_McIntosh
Inventar
#21 erstellt: 15. Okt 2009, 10:37
Nicht ganz so meine Musik

Am Montag in Oberhausen: Fleetwood Mac

Es war ein Top Abend gewesen mit fast allen Welthits, außer Little Lies.
sveze
Inventar
#22 erstellt: 26. Okt 2009, 13:05
Nach dem gestrigen Konzertabend mit Götz Alsmann & Band geht es als nächstes am 27.11.2009 zu Porcupine Tree in die Carl Benz Arena in Stuttgart *freu* .



Viel besser aber ist, dass der erste Termin für 2010 bereits steht und die benötigten Tickets dazu schon unterwegs zu mir sind.


Klick mich!



16.02.2010, Hamburg, CCH 1
17.02.2010, Berlin, Tempodrom
20.02.2010, München, Zenith
28.02.2010, Köln, Palladium
04.03.2010, Frankfurt, Jahrhunderthalle


[Beitrag von sveze am 26. Okt 2009, 13:05 bearbeitet]
Mister_McIntosh
Inventar
#23 erstellt: 26. Okt 2009, 16:59
Wieder einer mehr

Irgendwie läuft dieser Thread aber schleppend
3in3r
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 26. Okt 2009, 17:55
Eintrittskarte kam gestern und ich fahre nach Chemnitz am 14.11.2009
zu
bmth, Adtr und August burn red.


[Beitrag von 3in3r am 26. Okt 2009, 23:00 bearbeitet]
Mister_McIntosh
Inventar
#25 erstellt: 26. Okt 2009, 20:03
Am 12.08.2010 geht es zu U2 nach Hannover, da es mit Wembley leider nichts wurde.

Aber besser zu spät als nie
Penguin!
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 01. Nov 2009, 19:24
ach Du meine Güte. die bekomme ich nicht mehr alle auf die Reihe.

Gerne erinnere ich mich an Blackmail (vor dem ersten Album) im Suppkultur in Koblenz anno 95 oder so, vor vlt 30-50 Leuten- schön experimenteller Sound

Dieses Jahr fand ich Faith No More in der Wuhlheide gut. "Zu" als Vorband war auch der Hammer und am Freitag hat mich Massive Attack umgehauen (hätte ich gerne nach dem 2. Album mal live gehört). Das eine "Chill-Combo" einen dermaßen ein Soundbrett vorn Kopf knallen kann

Martina Topley Bird als Vorsängerin war ebenfalls genial (wenn mir jmd das vorletzte Lied von ihr betiteln könnte wäre ich sehr angetan).

Nun noch schön zu The Notwist (inkl Orchester) und Motörhead, und im nächsten Jahr endlich mal Les Claypool erleben
RobN
Inventar
#27 erstellt: 02. Nov 2009, 10:43
Moin moin, ich war leider in der Vergangenheit nicht der große Konzertgänger, meine Liste ist daher ziemlich überschaubar.

Zuletzt war ich vorgestern bei Depeche Mode in Oberhausen, als nächstes folgt am 24.11. Mesh (Dortmund).

Davor über zehn Jahre nichts Nennenswertes, abgesehen von div. kleinen, unbekannten Bands auf Minibühnen oder gemischtem Program bei kleinen Festivals, ausserdem unbekanntere Mittelalterbands auf zwei oder drei Märkten.

Und 1998 (oder 99?) habe ich dann mal die Rolling Stones in Düsseldorf erlebt.

@karato:
U2 würde ich auch sehr gerne mal live sehen, vielleicht klappt das ja irgendwann mal.
ls_brb
Stammgast
#28 erstellt: 02. Nov 2009, 19:14
Ich spar mir mal den überwiegenden Teil der zurückliegenden Konzerte, hier nur die (für mich) Highlights:
The Swell Season
Tracy Chapman
Newton Faulkner
A fine frenzy
Imogen Heap
Madonna
Phil Collins

Dieses Jahr stehen noch an:
Daniel Wirtz
VirginaJetzt
Newton Faulkner
Sportfreunde Stiller unplugged

Man sieht, ich mag eher die Club-Konzerte, aber das ein oder andere größere Konzert besuch ich auch.

Gruß
Stephan
Ener-
Stammgast
#29 erstellt: 13. Nov 2009, 11:52
Ich gehe ziemlich selten auf Konzerte, das letzte war Genesis anno 2007. Eher Festivals und andere Lokalitäten der elektronischen Frickel-Musik. Am Besten gefiel mir Moby mit Röyksoppp im Vorprogramm, glaube 2003 war die Tour.

R.E.M. und Radiohead würd ich mir aber sehr gerne nochmal antun.

Mister_McIntosh
Inventar
#30 erstellt: 30. Nov 2009, 19:20
Am Samstag wurde ich Zeuge des besten Konzertes, dass ich je gesehen habe, und es waren schon viele.

Es handelte sich um Ciff Richard and the Shadows in der Köln Arena. Das Konzert war einfach zum heulen schön und ich war am Ende traurig, als es nach 3 Stunden vorbei war.

Die Musik an diesem Abend war einfach ein Traum, von Rock N`Roll bis zu den instrumentalen Gitarrenklassiker.

Habe mir direkt die DVD zur Tour bestellt und ein T-Shirt an diesem Abend zum Andenken gekauft.

Der Altersdurchschnitt an diesem Abend war ca. 60 Jahre, da fällt man mit 18 Jahren sofort auf

Hoffe, dass ich Cliff noch einmal sehen werde.

Freue mich auch schon auf Paul McCartney
HS222
Neuling
#31 erstellt: 05. Dez 2009, 23:27
Ist schon etwas länger her.
Highlights waren:

Yes (Yessongs) Nürnberg ca.1974
Jethro Tull Nürnberg ca. 1975
Open Air Festival Ulm ca 1977 mit
Genesis
Brand X
Johm McLaughlin
Ten Years After
Joan Baez
yucafrita
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 07. Dez 2009, 10:16
Ich weiss heute schon, wo ich am 25. Juli 2010 sein werde. In London, High Voltage Festival, Emerson Lake and Palmer
Level5
Stammgast
#33 erstellt: 07. Dez 2009, 12:55
Hallo,

habe in einem anderen Thread mal den Versuch gestartet, eine Aufstellung von kleinen Veranstaltungshäusern ins Leben zu rufen, naja war ein Versuch....

Am Samstag war ich bei den Dire Strats, absolut stark und Empfehlenswert für die, die auch die Dire Straits mögen.

Hier der Weg zum anderen Thread

http://www.hifi-foru...um_id=230&thread=379

Gruß
Thomas
Mister_McIntosh
Inventar
#34 erstellt: 08. Dez 2009, 20:33
Yes, Jethro Tull und Genesis zur Blütezeit war bestimmt etwas ganz feines.

Habe die Yes Songs nur auf Vinyl, live gesehen war es bestimmt genial.
HaberMan
Stammgast
#35 erstellt: 30. Dez 2009, 21:53
Schon interessant zu lesen, auf welchen Konzerten ihr euch alle so rumgeschlagen habt.

Ich bin schon ein Konzertgänger, der soviele Konzerte mitnimmt wie es Zeit und Geld erlauben.

Ich erinnere mich dieses Jahr gesehen zu haben

- Athlete, Köln
- Kings of Leon Köln
- Haldern Pop Festival u.a. mit Patric Watson, Rees-Haldern
- Rock im Park mit Deep Purple, Kasabian, The Hives, Konstanz
- Olli Schulz, Mülheim
- Phoenix, Gossip bei Electronic Beats in Köln
- Franz Ferdinand, Köln
- The Bell Rays, Köln

Das waren wohl die größeren.

Euch einen guten Rutsch!
Mister_McIntosh
Inventar
#36 erstellt: 30. Dez 2009, 22:07
Auch keine schlechte Auswahl, besonders Kings of Leon.

Paul McCartney war übrigens Spitze in Köln, einfach Genial.
TomGroove
Inventar
#37 erstellt: 14. Jan 2010, 14:03

HS222 schrieb:
Ist schon etwas länger her.
Highlights waren:

Yes (Yessongs) Nürnberg ca.1974
Jethro Tull Nürnberg ca. 1975
Open Air Festival Ulm ca 1977 mit
Genesis
Brand X
Johm McLaughlin
Ten Years After
Joan Baez


Kann es sein, daß Du die 77er Going for the One Tour von Yes meinst ? Sie haben aber ziemlich viel von der Yessongs gespielt. Ich war in Frankfurt
keanu99
Stammgast
#38 erstellt: 26. Jan 2010, 13:30
ja dann mal los,
1980 Police in Wiesbaden im gleichen Jahr noch Udo Lindenberg.
1982 BAP in Kufstein,
zu der Zeit auch Queen in Frankfurt, dann 1984 Queen, Lindenberg,
1985 Depech Mode in Ludwigshafen ( waren die damals schlecht)
Huey Lewis in Frankfurt, Natürlich Springsteen (13 min. Twist ans Shout), 1986 Mannheim Queen an dem Tag war Halbfinale der Fußball WM Deutschland Mexico, dann 1988 Pink Floyd Frankfurt, Springsteen auch in München und Bremen, Rod Stewart, Huey Lewis, 1992 BAP Köln, 1993 Bon Jovi Dortmund,
1995 Bon Jovi Essen, Rotterdamm, Bremen, Springsteen Mannheim,
dann etliche Bon Jovi Konzerte - mal war Billy Idol Vorband mal Van Halen - unglaublich. Springsteen ganz alleine und 2009 mit E Street Band in Frankfurt. Nicht zu vergessen Bryan Adams verschiedene Male.
Zuletzt z.B. bei Bounce einer Coverband von Bon Jovi, war ich auch schon 6-7 mal. Sind richtig gut, und danach kannste mit denen auch noch ein Bier trinken. Ach ja, da habe ich auf der Bühne meiner Frau einen Heiratsantrag gemacht.
TomGroove
Inventar
#39 erstellt: 26. Jan 2010, 14:05

keanu99 schrieb:
ja dann mal los,
1980 Police in Wiesbaden


in der Wartburg war doch ein sensationelles Konzert

ich dachte immer, dass es 79 gewesen wäre.
ls_brb
Stammgast
#40 erstellt: 26. Jan 2010, 14:59

keanu99 schrieb:
Ach ja, da habe ich auf der Bühne meiner Frau einen Heiratsantrag gemacht. :*


Cooler Tipp die Band, danke dafür!
Schade, dass die anscheinend nur im west- und süddeutschen Raum touren.

Ach ja, bezüglich deines Heiratsantrages...bist du der hier:


Ein angekündigter Heiratsantrag der, öh.. keiner war.


Zitat von der Band-Homepage!
keanu99
Stammgast
#41 erstellt: 26. Jan 2010, 15:03
habs gerade mal gesucht, war der 15.10.1980, hatte damals meine 1. Fahrstunde. Dann sind wir zu zweit mit einer SB3 von Herkules, die 5,8 PS hatte zum Konzert gefahren. Ein anderer Freund von mir der Lindenberg ein paar Tage live sehen konnte, schnappte noch die Unterhaltung von dem Schlagzeuger von Udo auf, der auch in Wiesbaden war, der fand den Policedrummer ziemlich gut.
keanu99
Stammgast
#42 erstellt: 27. Jan 2010, 00:36
[quote]Zitat von der Band-Homepage! /quote]

also - mal kurz für alle : das Konzert war am 10 Februar 2007, da hat die Band eine kurze Pause gemacht, der Jogi hat mich dann auf die Bühne geholt, da habe ich vor Bed of Roses meiner Frau einen Antrag gemacht. ca. 200 Zeugen. Letztes Jahr in Lorsch habe ich beim Konzert gefragt wo der Jogi ist, das viel denen mehr oder weniger wieder ein, das ich wohl der Typ war. Danach hat der Tom müller mir noch erzählt wie geil das konzert der Foo Fighters mit den 2 Jungs von Led Zeppelin war, da "hatte ich Pipi in den Augen"
Falls ich noch mehr schreiben soll, frag noch mal
keanu99
Stammgast
#43 erstellt: 27. Jan 2010, 00:41
hier übrigens die www.bonjovitribute.de
Mister_McIntosh
Inventar
#44 erstellt: 27. Jan 2010, 17:26
Schöne Story, Sachen gib´s
keanu99
Stammgast
#45 erstellt: 27. Jan 2010, 17:30
das Ergebnis ist das kleine Bild, meine Frau mit unserem Sohn.
Mister_McIntosh
Inventar
#46 erstellt: 27. Jan 2010, 18:29
Dann hat es sich ja wenigstens gelohnt
keanu99
Stammgast
#47 erstellt: 29. Jan 2010, 01:22


[Beitrag von keanu99 am 29. Jan 2010, 01:23 bearbeitet]
keanu99
Stammgast
#48 erstellt: 29. Jan 2010, 01:33

ich übe noch mit dem hochladen
passive_resistenz
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 26. Mrz 2010, 02:26
Hallo an alle,

mal eine Rückmeldung aus Österreich:

Herbert Grönemeyer
Wolfgang Ambros
STS
Freak Power (Turn on, tune in, cop out dürfte bekannt sein)
a fine frenzy
Max Raabe (3 x)
Rainhard Fendrich
Reamonn
(alle Salzburg)
Rammstein (2010 in Wien)
Supercreep
Neuling
#50 erstellt: 27. Mrz 2010, 11:06
Na dann möchte ich auch malein paar meiner Highlights zum besten geben.
Genesis Offenbach 1977 Essen 1980 Dortmund 1987 Hockenheim 1992
Queen Frankfurt 1977 1978 1979 1980 Mannheim 1986
Bob Marley Dortmund 1981
Pink Floyd The Wall in Dortmund 1981
Guns and Roses und Faith No More Köln 1992
Desweiteren im Laufe der Jahre:
Pearl Jam, The Cure, David Bowie, Neil Young,Foo Fighters,
Bush, Mudhoney,Bruce Springsteen,Iggy Pop,Mogwai,Heather Nova,Alanis Morisette,Supertramp,Dinosaur Jr.,Rolling Stones,Smashing Pumpkins,R.E.M,Meat Love,Placebo,Kiss,Nine Inch Nails, Peter Gabriel usw.
Mister_McIntosh
Inventar
#51 erstellt: 27. Mrz 2010, 12:50
Oh ja, das sind wirklich ein paar richtige Klassiker dabei und ist ganz mein Geschmack.

Super
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Konzert: White Lies 13.03.2009
Andy24NRW am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  6 Beiträge
Konzerte mit Orchester
maikg am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2019  –  18 Beiträge
Robbie Willams live auf NDR2
liebrandfantv am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  5 Beiträge
Geht mehr auf Konzerte! - Der Kapelle Petra Thread
Master_Shins am 15.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.01.2017  –  3 Beiträge
ROXETTE auf Deutschlandtour im Juni 2011
Ingokoer am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  7 Beiträge
Malcolm Young - AC/DC
ArtistryInSound am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  3 Beiträge
AC/DC Colored Vinyl
cabal4 am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  6 Beiträge
Neil Young - Le Noise
kölsche_jung am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  2 Beiträge
Axl Rose als Ersatz für Brian Johnson bei AC DC
spock3 am 26.04.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2019  –  6 Beiträge
Was hört Ihr gerade ? (Pop / Pop-Rock)
WBC am 19.10.2016  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.410

Hersteller in diesem Thread Widget schließen