Axl Rose als Ersatz für Brian Johnson bei AC DC

+A -A
Autor
Beitrag
spock3
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Apr 2016, 10:10
Hi Freunde,

jetzt ist es raus.....
Brian Johnson hört wegen drohender Total-Taubheit als Säger bei AC DC auf.
Und..........Axl Rose wird Ihn vorerst ersetzen.

Hier der link zum Artikel in Bild.de

AXL ROSE zu AC DC

Ja und viele Fans wollen die Karten zurück geben.
Hier kann man schon mal hören wie sich das Ganze anhört:
Angus Young mit Axl Rose und Slash

So schlecht ist es eigentlich nicht, aber ich mag diesen Herrn Rose nicht so.
Eine bessere Wahl wäre Marc Storace gewesen , früher Krokus,(meiner Meinung nach).

Einfach mal anhören:

Marc Storace & Band - TNT

Mal sehen was Ihr für eine Meinung habt ?!


[Beitrag von spock3 am 26. Apr 2016, 10:13 bearbeitet]
Plasmatic
Inventar
#2 erstellt: 01. Mai 2016, 16:36
Krokus ist bisweilen nicht von ACDC zu unterscheiden. Insoweit wäre das in der Tat ein vollwertiger Ersatz gewesen. Aber mit Rose kommt etwas Abwechslung rein. Zudem ist er ne Rampensau.
Ankeistda
Neuling
#3 erstellt: 18. Apr 2018, 09:27
Hi zusammen,
da muss ich dir zustimmen. Mit Axl Rose, Sänger der Band Guns N' Roses kommt devinitv Abwechlslung rein...dass er eine Rampensau ist zeigt er jedes Mal bei Konzerten
Zuerst dachte ich, was das soll. Axl Rose kann nie Brian Johnson ersetzen, der passt nicht zu AC DC, aber schlussendlich muss man das so hinnehmen. Und wenn man schon emal eine Konzertkarte von AC DC hat, dann würd ich die nie (!!) zurückgeben. Da ändert nämlich ein Sänger allein nichts an den Gitarrensoli von Angus Young oder dieser Wahnsinnsstimmung auf Konzerten

Liebe Grüße
Ankeistda
ursus65
Stammgast
#4 erstellt: 16. Apr 2019, 07:56
Moin,

es scheint keine offizielle Konzert Aufzeichnung zu geben. Ich würde mich schon gerne einen der Auftritte mit Axl ansehen. Ein paar Fetzen habe ich "damals" in Youtube gesehen, fand es, trotz vieler Vorurteile, echt gut. Selbst als er auf dem Thron gesessen hat.

mps1970
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Okt 2019, 11:25
Mein Bruder war letzte Woche beim Austin City Limits Music Festival und meinte GunsNRoses war eine einzige Katastrophe. Axl hat keinen Ton getroffen
Sailking99
Inventar
#6 erstellt: 27. Nov 2019, 00:02
Ich hatte ja den Airbourne Sänger in Verdacht.
https://www.laut.de/...ufen-29-09-2016-1386
Kam aber ja bekanntermassen anders.

Interessanter finde ich noch, dass AC/DC angeblich gerade an einem neuem Album und neue Tour zusammen mit Brian Johnson (!) arbeiten.
https://www.rollings...ohnson-tour-1620957/

Das wäre ja mal ein Knaller.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AC/DC Colored Vinyl
cabal4 am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  6 Beiträge
Malcolm Young - AC/DC
ArtistryInSound am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  3 Beiträge
Qualität von aktuellem AC/DC "Album Black Ice" ?
Boxel am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  12 Beiträge
BLUE ROSE - Dont you know
MOKEL am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  7 Beiträge
nickelback "Ersatz" gesucht
nashkato am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  6 Beiträge
Offizieller Konzert Thread
Mister_McIntosh am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  96 Beiträge
ABBA für zwei neue Songs wiedervereint
darkphan am 27.04.2018  –  Letzte Antwort am 09.09.2021  –  8 Beiträge
Parralox - besser als Kylie und Madonna! Garantiert
conzoom am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  2 Beiträge
Locomotive Breath / Jethro Tull
Coquillat am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  29 Beiträge
Udo Lindenberg Ball Pompös Remaster?
büsser am 25.02.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.777